Go to footer

Moderations-Bereich ]

Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Toni » Do 27. Jun 2013, 09:31

[smilie=mylove.gif] herzlichste Glückwünsche, das ist gaaaanz toll gelaufen [smilie=tumb.gif] Auch ich hab immer einen warmen Karton daneben stehen!!
Nun wünsche ich Euchviel Freude dran!
Gabi mit Toni, Kendra, Charis UND TIEF im Herzen EBBA, BRANKA und WENZEL


[i][i]"Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Chr. Morgenstern: "Stufen"[/i][/i]
Benutzeravatar
Toni
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2003
Registriert: Do 2. Jul 2009, 18:22
Wohnort: bei Potsdam


von Anzeige » Do 27. Jun 2013, 09:31

Anzeige
 


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Adele » Do 27. Jun 2013, 10:43

Herzliche Glückwünsche zum Schneewittchen-Wurf [smilie=wink.gif] [smilie=mylove.gif]

Alles Gute für die sieben Zwerge und das Schneewittchen und eine wchöne Aufzuchtzeit [smilie=cheerleader.gif]

Einen ähnlichen Wurf hatte ich auch mal. Die Hündin hat sich genauso benommen. Manchmal flutscht es einfach nur [smilie=smile1.gif]
Es grüßen

Brigitte mit Paula und Jolie
Benutzeravatar
Adele
Dackelnase
 
Beiträge: 816
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 20:17


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Hermine » Do 27. Jun 2013, 10:52

Herzlichen Glückwunsch zum 7er-Wurf [smilie=mylove.gif]

Die beiden Mädels sehen mit der "Augenbinde" ein bisschen danach aus, als wenn sie zur Familie der Panzerknacker gehören [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße
Sandra mit Emily (Briard), Zottel (Gos d'Atura Català) und Hermine (Daggel)
Benutzeravatar
Hermine
Dachshund
 
Beiträge: 1341
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 12:57
Wohnort: Schlesen bei Kiel


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Suse » Do 27. Jun 2013, 12:59

Herzlichen Glückwunsch
Sind sie doch früher als erwartet gelandet. Mögen sie wachsen und gedeihen.
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Maisy » Do 27. Jun 2013, 13:33

Zum Beneiden Judith, so eine schnelle Geburt hätte ich mir einmal gewünscht. [smilie=wink.gif]
Mit 7 Welpen war ich richtig nur habe euch mehr Hündinnen gewünscht....
Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Dackelkindern und alles Gute für Enjoy und den Neugeborenen [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Euch wünsche ich eine schöne Aufzucht und viel Freude mit der süßen "Bande"
MfG
Eva & Co

Bild
Beurteile den Hund nicht nach seinen Haaren
Schwedisches Sprichtwort
Benutzeravatar
Maisy
Dachshund
 
Beiträge: 1325
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Bergisch Gladbach


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon whippstaff » Do 27. Jun 2013, 16:29

Herzlichen Glückwunsch liebe Judith [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif]
Liebe Grüße,

Yvonne
Benutzeravatar
whippstaff
Welpe
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 15. Sep 2009, 19:15
Wohnort: Loxstedt


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Don » Do 27. Jun 2013, 17:12

Ich danke Euch allen vielmals für die Lieben Glückwünsche.

Da ihr immer alle so sehr mit mir mitfiebert, gibt es auch jetzt schon vernünftige Bilder von den "7 Zwergen" (wobei ich ja hoffe, dass es mal alle Standard´s werden) [smilie=wink.gif]

Ich habe sonst auch immer ein Körbchen mit Decken noch bereit stehen, aber bei der Geschwindigkeit hatte ich einfach keine Zeit Welpen umzupacken.

So, und nun in Geburtsreihenfolge

Emilia

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Elias

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Eskimo

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Erasmus

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Earl

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Evita

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Eleven

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Alle 7 (von alleine farblich sortiert, diese Rassisten [smilie=cryingwlaughter.gif] )

Bild

Bild

Nach dem Shooting war es vorbei mit sortieren

Bild
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Lucy » Do 27. Jun 2013, 17:56

Liebe Judith
das ging ja jetzt schnell.............................auch von uns Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Mama und die 7 Zwerge [smilie=mylove.gif]
die Fotos sind sooooooooooooo süß [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße von
Lucy,Lina und Lara

Bild


http://de.youtube.com/watch?v=CyiJcF47xTM
Benutzeravatar
Lucy
Dackel-Mod. Lucy
 
Beiträge: 5064
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 20:01
Wohnort: Viersen


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Gassigängerin » Do 27. Jun 2013, 18:17

Sie sind zum [smilie=kisses.gif] süß, die 7 süßen Engel! [smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Julia mit Benni » Do 27. Jun 2013, 18:21

[smilie=heart fill with love.gif]Wunderschön - danke fürs Zeigen.....!!!!!! [smilie=tumb.gif]


Hab mal ne Frage, [smilie=smile1.gif] bitte nicht falsch verstehen: Könnte die Kordel dem Welpen nicht gefährlich werden...........ich meine ja nur..........wär da sehr ängstlich.......!!!! [smilie=thinking1.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Don » Do 27. Jun 2013, 18:44

Julia mit Benni hat geschrieben:[smilie=heart fill with love.gif]Wunderschön - danke fürs Zeigen.....!!!!!! [smilie=tumb.gif]


Hab mal ne Frage, [smilie=smile1.gif] bitte nicht falsch verstehen: Könnte die Kordel dem Welpen nicht gefährlich werden...........ich meine ja nur..........wär da sehr ängstlich.......!!!! [smilie=thinking1.gif]


Kein Problem Julia, Sie sitzt locker, aber nicht so locker, dass die Beinchen durch passen.
Wir kontrollieren mehrmals am Tag, dass Sie auch weiterhin locker sitzt.
Und in der Wurfkiste ist nichts wodran er ggfs.hängen bleiben könnte
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Mücke » Do 27. Jun 2013, 20:20

Herzlichen Glückwunsch zum schönen Wurf!! [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif]
Das hat die Mama ja toll gemeistert.

Alles Gute für die niedlichen Kleinen weiterhin und auch für die Mama.
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Charly93 » Do 27. Jun 2013, 21:26

Ist das eine süße Bande! Ich bin ganz begeistert.
Sandra hat recht - die Roten haben tatsächlich eine Maske auf!
Bitte versorge uns auch weiterhin mit so schönen Bildern! [smilie=kisses.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon maximielchen » Fr 28. Jun 2013, 05:49

Da bin ich mal einen Tag nur kurz online und sehe nicht, dass die sieben Zwerge schon das Licht der Welt erblickt haben [smilie=sad.gif]
Die kleine Enjoy hat sich bewusst zusammengerissen, damit Du noch entspannt arbeiten gehst und Ihr die Kleinen anschliessend gemeinsam auf die Welt holt [smilie=wink.gif]

So viele süsse kleine Zwerge [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Ich wünsche Euch viel Freude mit den Kleinen und eine tolle Aufzuchtzeit.
Ein langes Dackelleben in ganz tollen Familien wünsche ich den kleinen Rackern [smilie=tumb.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Dackel-Freundin » Fr 28. Jun 2013, 06:29

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Aufzuchtzeit.
[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Gruß
Andrea
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard v. Bingen)
Benutzeravatar
Dackel-Freundin
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 530
Registriert: Di 23. Nov 2010, 20:15
Wohnort: Leverkusen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld
Forum: x - Welpenstube
Autor: Don
Antworten: 146
D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)
Forum: x - Welpenstube
Autor: Don
Antworten: 228

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz