Go to footer

Moderations-Bereich ]

Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Dackel-Freundin » Fr 23. Aug 2013, 17:37

Wunderschöne Bilder mit hübschen Welpen.
[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Die Welpensets super !!!!!

Gruß
Andrea
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard v. Bingen)
Benutzeravatar
Dackel-Freundin
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 530
Registriert: Di 23. Nov 2010, 21:15
Wohnort: Leverkusen


von Anzeige » Fr 23. Aug 2013, 17:37

Anzeige
 


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Julia mit Benni » Fr 23. Aug 2013, 17:48

[smilie=heart fill with love.gif] Einfach nur schön......!!!!!! Und Eleven ist und bleibt mein Favorit......., so ein herziges Kerlchen.....!!!!!! [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 21:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Toni » Fr 23. Aug 2013, 19:34

[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Sets wären ja auch mal ´ne Idee nebst Futter. Bisher gab es für jeden eine Kuscheldecke....
Wo kaufst Du die, Judith???
Gabi mit Toni, Kendra, Charis UND TIEF im Herzen EBBA, BRANKA und WENZEL


[i][i]"Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Chr. Morgenstern: "Stufen"[/i][/i]
Benutzeravatar
Toni
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2003
Registriert: Do 2. Jul 2009, 19:22
Wohnort: bei Potsdam


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Don » Fr 23. Aug 2013, 20:42

Toni hat geschrieben:[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Sets wären ja auch mal ´ne Idee nebst Futter. Bisher gab es für jeden eine Kuscheldecke....
Wo kaufst Du die, Judith???


Hier kaufe ich die http://waleem.jimdo.com/
Und bin damit Super zufrieden.
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Charly93 » Fr 23. Aug 2013, 21:39

Tolle Bilder von der kleinen Bande.... [smilie=heart fill with love.gif]
Und nun ziehen sie schon bald wieder aus. Was ist die Zeit wieder schnell gelaufen. [smilie=sad.gif]
Werden wir von dem einen oder der anderen noch mal etwas hören? [smilie=smoke.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 20:33
Wohnort: Laboe


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Don » Sa 24. Aug 2013, 00:49

Charly93 hat geschrieben:Tolle Bilder von der kleinen Bande.... [smilie=heart fill with love.gif]
Und nun ziehen sie schon bald wieder aus. Was ist die Zeit wieder schnell gelaufen. [smilie=sad.gif]
Werden wir von dem einen oder der anderen noch mal etwas hören? [smilie=smoke.gif]


Eine Woche sind Sie ja noch bei uns. Und da gibt es nochmal Bilder [smilie=wink.gif]

Und dann hoffe ich sehr, dass wir auf dem Laufenden gehalten werden von den neuen Besitzern. Es interessiert uns ja auch.
Und sollten wir Fotos bekommen, zeige ich Euch die gerne [smilie=heart fill with love.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Gassigängerin » Sa 24. Aug 2013, 08:20

Oh jee, eine Woche nur noch???

Ist die Zeit schon wieder zu Ende???

Ich wünsche Euch jetzt eine Woche voller Freude an den Süßen und bitte genießt sie in vollen Zügen.

Sie haben sich alle prächtig gemausert und ich kann gar nicht sagen an wem ich mein Herz verloren haben, da sie alle total süß sind. [smilie=heart fill with love.gif]


Da sie ja noch eine Woche bleiben, magst Du uns dann auch noch mal Bilder zeigen, bovor der endgültige Abschied naht? [smilie=praying.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:48
Wohnort: Gettorf


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Celtic Sun » Sa 24. Aug 2013, 11:42

[smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you1.gif]
Ich bin total verliebt in diesen Wurf und wenn ich die Wahl hätte, wäre es wirklich schwer... Mmmmh... die kleine Elfe, Eliah und Emil haben es mir diesesmal besonders angetan. Und Eleven ist sowieso ein ganz Beonderer. Das Fotos machen hat totalen Spaß gemacht... es war wie eine Reise mit deutschen Liedern aber auch Abstechern bis hin zu den Aborigines in Australien und einem Publikum in Welpenform mit mal mehr und mal weniger Begeisterung für das Liedgut und die special effects [smilie=roflmao.gif] Immer wieder gerne!
Die Welpensets finde ich richtig toll und wünsche Saskia und Judith viel Freude bei den ersten Spaziergängen mit den Süßen bevor sie ihre neuen Heimaten erkunden werden.
Liebe Judith, bitte lass uns nicht zu lange schmachten und wirf noch den ein oder anderen Schnappschuss ein bevor die Babies ausziehen.
Viele Glück und ein langes Leben wünsche auch Sarah ich ihnen von Herzen.
Das Glück ist ein Schmetterling.
Jag´ihm nach und er entwischt dir.
Setz´dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder.
Anthony de Mello


Nimm dir Zeit, zu arbeiten - das ist der Preis des Erfolges.
(Irischer Segenswunsch)
Benutzeravatar
Celtic Sun
Dackelblick
 
Beiträge: 268
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:24
Wohnort: Mönchengladbach


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon maximielchen » So 25. Aug 2013, 09:36

Wirklich ein ganz toller Wurf [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]
Ich hätte mich auch nach wie vor für Eleven entschieden [smilie=smile1.gif]

Ich wünsche den Kleinen auch ein langes, glückliches und vor allem gesundes Dackelleben in Ihren neuen Familien.

Die Welpensets gefallen mir auch richtig gut und finde es ausgesprochen toll, dass Du sowas schönes mit auf den Weg gibst.

Wir waren damals froh, etwas von dem Futter mitzubekommen, was die Kleinen bis dato auch bekamen!
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Don » Mi 28. Aug 2013, 23:59

So, nun ist die Bande 9 Wochen alt. Wurfabnahme haben Sie hinter sich gebracht. Bei Emil ist ein Hoden noch nicht ganz im Hodensack, daher gab es eine Zuchtbeobachtung, aber das ist für uns kein Drama, solange alle gesund und munter sind.
Unsere Zuchtwartin war ansonsten, genau wie wir sehr angetan von dem Wurf.

Die Köfferchen sind so langsam gepackt. Aber vorher habe ich dank der fleissigen Hilfe von Saskia nochmal ein paar tolle Bilder für Euch.


Elfe

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Eliah

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Eskimo

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Emil

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Earl-Jakob

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Evita

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Eleven

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Hermine » Do 29. Aug 2013, 00:19

Erstaunllich finde ich, wie sich die Farben bei den Mädels verändert haben. Nach der Geburt sahen sie für mich wegen der dunklen "Augenbinden" so aus, als wenn sie zur Panzerknackerbande gehören. Aber das ist jetzt ganz weg, optisch sind keine verwandtschaftlichen Verhältnisse mehr feststellbar [smilie=biglol.gif]

Alles Gute den Nackigen [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße
Sandra mit Emily (Briard), Zottel (Gos d'Atura Català) und Hermine (Daggel)
Benutzeravatar
Hermine
Dachshund
 
Beiträge: 1341
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 13:57
Wohnort: Schlesen bei Kiel


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Julia mit Benni » Do 29. Aug 2013, 01:27

[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] Alle....!!!!!! [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 21:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon maximielchen » Do 29. Aug 2013, 06:40

Die Bilder sind toll geworden vor allem mit dem holzigen Hintergrund! Sie echt gut aus [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]

Tja Ihr Mäuse, dann bleibt auch mir nur zu sagen "Alles Gute, viel Gesundheit und ein schönes aufregendes und lustiges Dackelleben im neuen Heim"

Ward Ihr mit der Bande noch Gassi Judith??
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Don » Do 29. Aug 2013, 08:29

Ich wollte gerne für die Standbilder keinen unruhigen Hintergrund, und dann kam uns die Idee. Finde auch, dass das gut wirkt mit dem
Holz.

Ja, liebe Nicole, wir waren am Dienstag das erste Mal, und dann in Begleitung von Tante Angel Gassi.
Und gestern durften die kleinen dann in Begleitung immer eines Geschwisterchens die Straßen erkunden.
Heute Abend wollen wir nochmal mit jedem einzeln gehen und ich denke, dann sind Sie gut auf den Umzug vorbereitet.
Es haben sich alle Super benommen beim Gassi gehen [smilie=blush.gif]

OT: Dein Avatar ist klasse [smilie=tumb.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...

Beitragvon Gassigängerin » Do 29. Aug 2013, 08:30

[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]


Mehr gibt es für mich nicht zu sagen!!!
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:48
Wohnort: Gettorf

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz