Go to footer

Moderations-Bereich ]

Erdmann ist da!




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Erdmann ist da!

Beitragvon Gassigängerin » So 11. Nov 2012, 22:32

[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


von Anzeige » So 11. Nov 2012, 22:32

Anzeige
 


Re: Erdmann ist da!

Beitragvon Charly93 » Mo 12. Nov 2012, 07:14

Eigentlich darf ich hier gar nicht reingucken.... [smilie=sad.gif]
Meine Güte, ist das ein kleiner Charmeur. [smilie=kisses.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Erdmann ist da!

Beitragvon Engelchen » Mo 12. Nov 2012, 09:59

Kleines süßes Pummelchen und die dicken Pfoten..........................hach, so ganz mein Geschmack [smilie=kisses.gif] .
LG
Leni mit ihren Engelchen Nelly und Jule

Bild
Ich liebe Euch meine Herzblättchen
Benutzeravatar
Engelchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 20:10
Wohnort: Nahe Berlin


Re: Erdmann ist da!

Beitragvon van Ringen » So 25. Nov 2012, 21:03

Erdmann ist heute ausgezogen und der Abschied ist uns ziemlich schwer gefallen [smilie=crying2.gif] . Er wohnt jetzt bei einer ganz lieben dackelerfahrenen Familie in Einbeck. [smilie=smile1.gif]
Gruß von Michaela und dem Langhaarteckelzwinger "van Ringen"
Benutzeravatar
van Ringen
Dachshund
 
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:02
Wohnort: 32609 Hüllhorst


Re: Erdmann ist da!

Beitragvon Don » So 25. Nov 2012, 21:31

Das ist auf der einen Seite sehr schön, aber wiederum auch der traurig, dass es Euch schwer gefallen ist, glaube ich gerne.

Vielleicht hört man ja mal wieder das eine oder andere von ihm [smilie=blush.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Erdmann ist da!

Beitragvon Karl-Otto » So 25. Nov 2012, 21:38

(Könnte ein Ründchen mitheulen)

Gott sei Dank, daß er gut untergekommen ist.
Hoffentlich bleibt Ihr in Kontakt.


Jule [smilie=heart fill with love.gif]
Karl-Otto
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4154
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 19:18


Re: Erdmann ist da!

Beitragvon dackelforever » So 25. Nov 2012, 21:45

van Ringen hat geschrieben:Erdmann ist heute ausgezogen und der Abschied ist uns ziemlich schwer gefallen [smilie=crying2.gif] . Er wohnt jetzt bei einer ganz lieben dackelerfahrenen Familie in Einbeck. [smilie=smile1.gif]

Ein wunderschönes Tier! Kein Hund der Welt hat diese Augen... Nur ein Dackel!
Einen Dackel zu besitzen, ist nicht mit Worten zu beschreiben. Er dringt ganz tief ins Herz des Menschen...

Lieben Gruß
Trick I 10.09.1981 - 26.01.1996
Nerus 11.07.1993 - 9.07.2008
Trick II 4.05.1996 - 17.03.2011

geliebt und unvergessen


Vater im Himmel, lass die Menschen die Tiere mit Deinen Augen sehen, den Augen der Liebe.
Benutzeravatar
dackelforever
Junghund
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 13:43
Wohnort: Berlin


Re: Erdmann ist da!

Beitragvon Charly93 » So 25. Nov 2012, 22:04

dackelforever hat geschrieben:
van Ringen hat geschrieben:Erdmann ist heute ausgezogen und der Abschied ist uns ziemlich schwer gefallen [smilie=crying2.gif] . Er wohnt jetzt bei einer ganz lieben dackelerfahrenen Familie in Einbeck. [smilie=smile1.gif]

Ein wunderschönes Tier! Kein Hund der Welt hat diese Augen... Nur ein Dackel!
Einen Dackel zu besitzen, ist nicht mit Worten zu beschreiben. Er dringt ganz tief ins Herz des Menschen...

Lieben Gruß

Das hast du schön geschrieben! [smilie=smile1.gif]

Ich wünsche Erdmann ebenfalls ein wunderschönes Leben in seiner neuen Familie!
Lass von dir hören, kleiner Mann und mach es gut! [smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Erdmann ist da!

Beitragvon Hermine » Mo 26. Nov 2012, 00:43

Hach, das freut mich, das der Jung nun doch noch nette Leute gefunden hat Bild . Ich hatte mich sowieso schon gewundert, das das entzückende Kerlchen Euch nicht schon längst aus den Händen gerissen wurde.

Mach gut kleiner Erdmann Bild
Liebe Grüße
Sandra mit Emily (Briard), Zottel (Gos d'Atura Català) und Hermine (Daggel)
Benutzeravatar
Hermine
Dachshund
 
Beiträge: 1341
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 12:57
Wohnort: Schlesen bei Kiel


Re: Erdmann ist da!

Beitragvon Julia mit Benni » Mo 26. Nov 2012, 01:40

[smilie=heart fill with love.gif] Ach, "unser" Erdmännchen.......!!!!! [smilie=smile1.gif] Alles Gute, kleiner Dackelmann, hoffentlich hören wir mal wieder etwas von Dir......!!!!!! [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Erdmann ist da!

Beitragvon maximielchen » Mo 26. Nov 2012, 06:30

Alles Gute für den kleinen Einzelkämpfer [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] Und dackelerfahrene Hände hört sich doch schonmal super gut an. Über so eine Trennung möchte ich gar nicht nachdenken....deshalb könnte ich auch nie züchten [smilie=blush.gif]

Ich wünsche Erdmännchen ein langes, schönes und vor allem geliebtes Dackelleben [smilie=bye2.gif]
Ja, wäre schön, wenn wir nochmal was von ihm hören würden. Vielleicht bekommst Du ja nochmal das Ein- oder Andere Bild von ihm [smilie=kisses.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Erdmann ist da!

Beitragvon Gassigängerin » Mo 26. Nov 2012, 07:16

Ich wünsche dem Kleinen ein wunderschönes Hundeleben in Einbeck! [smilie=heart fill with love.gif]

Hoffe auch, das Du ab und zu mal schreibst wie es Ihm geht! [smilie=smile1.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Erdmann ist da!

Beitragvon van Ringen » Mo 26. Nov 2012, 07:24

Ich denke das wir immer mit Bildern von Erdmännchen versorgt werden und besuchen werden wir ihn auch mal. [smilie=smile1.gif]
Gruß von Michaela und dem Langhaarteckelzwinger "van Ringen"
Benutzeravatar
van Ringen
Dachshund
 
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:02
Wohnort: 32609 Hüllhorst


Re: Erdmann ist da!

Beitragvon Gassigängerin » Mo 26. Nov 2012, 07:55

van Ringen hat geschrieben:Ich denke das wir immer mit Bildern von Erdmännchen versorgt werden und besuchen werden wir ihn auch mal. [smilie=smile1.gif]


Oh toll, da freu ich mich sehr! [smilie=kiss of love.gif]


Wir waren gestern auch LH-Welpen gucken. 10 Wochen alt und bisher noch nicht ein Anruf. [smilie=sad.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Erdmann ist da!

Beitragvon van Ringen » Mo 26. Nov 2012, 09:10

Hier hat sich 9 Wochen auch so gut wie nichts getan und als er reserviert war hätte ich ihn noch 2x mal verkaufen können. [smilie=bubblegum.gif]
Gruß von Michaela und dem Langhaarteckelzwinger "van Ringen"
Benutzeravatar
van Ringen
Dachshund
 
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:02
Wohnort: 32609 Hüllhorst

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz