Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Re: Erdmann ist da!

Mo 24. Sep 2012, 18:22

Ein ganz süßer das Erdmännchen! [smilie=kisses.gif]

Mo 24. Sep 2012, 18:22

Re: Erdmann ist da!

Di 25. Sep 2012, 13:43

Irgendwie habe ich eine Lücke. Habt Ihr von Anfang an gewusst das es nur eine Welpe werden würdet ?


Wobei ich sagen muss der kleine Dackelmann hat was [smilie=kisses.gif] , freu mich schon auf die Bilder wenn er auf seine kleinen Beinchen durch die Welt wackelt.

Re: Erdmann ist da!

Di 25. Sep 2012, 17:44

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:Irgendwie habe ich eine Lücke. Habt Ihr von Anfang an gewusst das es nur eine Welpe werden würdet ?


Wobei ich sagen muss der kleine Dackelmann hat was [smilie=kisses.gif] , freu mich schon auf die Bilder wenn er auf seine kleinen Beinchen durch die Welt wackelt.



Ja.
Beim 1. kurzen Ultraschall wurde nur die Trächtigkeit festgestellt , ein paar Tage später hat der Zuchtwart nur einen gefühlt und beim 2. sehr langen Ultraschall haben wir ebenfalls nur einen gefunden und eine leere Fruchthülle. [smilie=crying2.gif]
Und zur Sicherheit haben wir am 61. Tag nochmal röntgen lassen, um zu sehen wie er liegt oder ob er eventuell schon viel zu groß ist.

Wir konnten es kaum glauben, da Alisha ja bislang 5er bzw. 6er Würfe gehabt hat und beide Deckakte super geklappt haben.
[smilie=thinking1.gif]

Re: Erdmann ist da!

Di 25. Sep 2012, 19:32

8 Tage ist das Erdmännchen nun schon alt und wiegt 450 g.
Die Siesta auf dem Sofa macht er auch schon mit [smilie=biglol.gif]

Re: Erdmann ist da!

Di 25. Sep 2012, 19:39

Tolle Fotos! [smilie=kisses.gif]

Re: Erdmann ist da!

Di 25. Sep 2012, 19:43

Och nee, das sind ja total süße Bilder! [smilie=kisses.gif]

Und wie schön Erdmann schon verwöhnt wird, klasse! [smilie=heart fill with love.gif]

Re: Erdmann ist da!

Di 25. Sep 2012, 20:12

das letzte ist einfach nur süß *schmelz [smilie=kisses.gif]

Re: Erdmann ist da!

Di 25. Sep 2012, 20:53

Ich bin wirklich furchtbar neidisch, den Platz auf dem Sofa hätt ich auch gerne und diesen schönen Kragen natürlich.
ICH WILL AUCH MAL MIT SOWAS KLEINEM KUSCHELN [smilie=crying2.gif]

Re: Erdmann ist da!

Di 25. Sep 2012, 22:24

Die Bilder sind einfach nur wunderschön [smilie=kisses.gif]

Ob ihr diesen kleinen Fratz jemals abgeben könnt, wo er doch jetzt schon so in Euer Rudel integriert ist [smilie=thinking1.gif]

Einfach faszinierend schön, wie alle den süssen Erdmann umsorgen [smilie=kisses.gif]

Re: Erdmann ist da!

Mi 26. Sep 2012, 14:26

[smilie=heart fill with love.gif] Ja, wie süß ist das denn.............!!!!!!!!!! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Re: Erdmann ist da!

Mi 26. Sep 2012, 20:28

Soooo süße Bilder.....
Der kleine Erdmann wird ein richtiger, verwöhnter Fratz, so wie seine Verwandtschaft ihn umtüddelt... [smilie=kisses.gif]

Re: Erdmann ist da!

Mi 26. Sep 2012, 23:21

Der Erdmann ist wirklich klasse!! Toller Name, toller Welpe - ich bin ganz gespannt, wie er sich weiter entwickelt!! Verspätete Glückwünsche wegen Urlaub...aber hatte ich ja schon als SMS gemacht!

Re: Erdmann ist da!

Do 27. Sep 2012, 08:06

also das letzte Foto ist ja voll der hammer [smilie=biglol.gif] . toll [smilie=tumb.gif]

Re: Erdmann ist da!

Do 27. Sep 2012, 08:52

oohhh wie süsssss schöne Bilder

Re: Erdmann ist da!

Mi 3. Okt 2012, 11:47

Das Erdmännchen meldet sich auch mal wieder [smilie=heart fill with love.gif]
16 Tage alt und die Äuglein offen
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz