Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Re: Erdmann ist da!

So 7. Okt 2012, 19:48

Ich denke nicht, ist aber auch unser erstes Einzelkind und er tut mir irgendwie richtig leid, so ganz ohne Geschwister [smilie=sad.gif]

So 7. Okt 2012, 19:48

Re: Erdmann ist da!

So 7. Okt 2012, 19:54

Loet hat geschrieben:Also wenn ich mir das Lager da so ansehe, sollte ich nochmal auf die Welt kommen werde ich Teckel bei van Ringens.


so muss es sein [smilie=tumb.gif]

Re: Erdmann ist da!

So 7. Okt 2012, 19:55

toll wie die anderen Damen sich dazu gesellen dürfen [smilie=tumb.gif] [smilie=kisses.gif]

Re: Erdmann ist da!

So 7. Okt 2012, 20:05

was für schöne Bilder ................da geht einem das Herz auf [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Re: Erdmann ist da!

Mo 8. Okt 2012, 05:52

Ja, der Kleine hat es schon gut angetroffen [smilie=kisses.gif]

Ich wünsche ihm auch, das er in seinem weiteren Leben so umsorgt wird [smilie=tumb.gif]

Re: Erdmann ist da!

Mi 10. Okt 2012, 21:18

Habt ihr vielleicht nochmal ein klitzekleines Bild von Erdmännchen [smilie=blush.gif]

Re: Erdmann ist da!

Mi 10. Okt 2012, 23:27

DAS ist für mich liebevolle Hausaufzucht. [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

Süss ist er, der kleine Erdmann.

Und wie schön vielfach behütet er aufwächst.

Michaela, Einzelkinder sind doof. Wir hatten auch mal eins. Mama und Tanten können einfach nicht das bieten, was unter Geschwistern abgeht.

Re: Erdmann ist da!

Do 11. Okt 2012, 15:33

Don hat geschrieben:Habt ihr vielleicht nochmal ein klitzekleines Bild von Erdmännchen [smilie=blush.gif]


Irgendwie ist man nur noch mit Erdmännchen am kuscheln und vergisst dabei die Fotos zu schießen. [smilie=blush.gif]

Re: Erdmann ist da!

Do 11. Okt 2012, 15:49

Danke für diese zauberhaften Bilder [smilie=heart fill with love.gif]

Er ist einfach nur süß [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Und er lächelt immer so knuffig [smilie=blush.gif]

Re: Erdmann ist da!

Do 11. Okt 2012, 17:20

Ja, ja, die verwöhnten Einzelkinder. [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif]
Er ist aber auch zu goldig.

Re: Erdmann ist da!

Do 11. Okt 2012, 17:36

Den würde ich sofort in die Tasche stecken und mitnehmen!

Nee was ist Erdmann ein Süßer! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Das Ihr keine Zeit habt zu fotografieren weil Ihr nur am kuscheln seid, kann ich voll und ganz verstehen! [smilie=smile1.gif]

Re: Erdmann ist da!

Do 11. Okt 2012, 17:52

[smilie=heart fill with love.gif] So ein herzallerliebstes goldiges Kerlchen.....!!!!!! Und ordentlich gewachsen ist er.....!!!!!!! [smilie=kisses.gif] [smilie=tumb.gif]

Re: Erdmann ist da!

Do 11. Okt 2012, 17:55

Ohhhhhhhhhh [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Mehr fällt mir dazu nicht ein [smilie=blush.gif]

Re: Erdmann ist da!

Do 11. Okt 2012, 18:05

Ich guck nich hin.............................. [smilie=kisses.gif]

Re: Erdmann ist da!

Do 11. Okt 2012, 18:41

Oh ich liebe die kleine Knutsch-Schnauze.

Ein richtiger Kerl ist er schon! Und so süß
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz