Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Re: Es ist soweit

Mo 14. Sep 2009, 21:44

Ist das eine süße Truppe........!!!!!!!! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Mo 14. Sep 2009, 21:44

Re: Es ist soweit

So 20. Sep 2009, 15:02

Hallo,

18. Tag und heute waren wir den ersten Tag draußen, das Wetter war erstklassig und da lag es sich ausgesprochen schön ein halbes Stündchen in der Sonne.
Und da bekanntlich frische Luft auch guten Appetit macht schaut man schon mal ob es bei Frauchen auch was zu schlotzen gibt.

Hier ein paar Bilder von Anton in der Sonne.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Es ist soweit

So 20. Sep 2009, 15:06

Ach was sind die süß!111 [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Re: Es ist soweit

So 20. Sep 2009, 15:08

Mach so weiter mit deinen süßen Bildern und morgen steht das Dackelhaus komplett zum Welpenknuddeln vor deiner Tür... [smilie=biglol.gif] [smilie=kisses.gif]

Re: Es ist soweit

So 20. Sep 2009, 15:38

Und sowas kann man doch nicht mehr abgeben zu fremden Leuten......................ich würde verrückt bei dem Gedanken.........!!!!! [smilie=crying1.gif] [smilie=crying1.gif] [smilie=crying1.gif]
Bin ich froh, dass ich nicht züchte.......!!!!! Die Kleinen sind wunderschön......!!!!!!!! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Re: Es ist soweit

So 20. Sep 2009, 17:06

Zuckersüß!!! Was für eine niedliche Nase... [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Mehr, mehr... [smilie=goingmad.gif]

Re: Es ist soweit

So 20. Sep 2009, 18:12

Was sind die Niedlich [smilie=kisses.gif] [smilie=sign2_suesss.gif]

Re: Es ist soweit

So 20. Sep 2009, 20:39

Ne, ich könnte mich davon auch net mehr trennen [smilie=crying1.gif]

Das ist eben das Los eines Züchters [smilie=ahhhhhhh.gif]

Re: Es ist soweit

Di 22. Sep 2009, 17:20

20. Tag.

heute haben die ersten die 1kg-Marke geknackt, die anderen werden das morgen tun.
Unglaublich bei einem kg Gewicht weichen sie unternander nur um insgesammt 50g ab.

Langsam lassen sich aber erste Unterschiede im Gesicht erkennen.
Hier die Hündin, welche der Rasse Rauhaar wohl am frühsten die eigentliche Bedeutung zukommen lassen wird.

Bild
Bild

Re: Es ist soweit

Di 22. Sep 2009, 18:05

Sie sieht ein bißche schlecht gelaunt aus... [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]

Re: Es ist soweit

Di 22. Sep 2009, 18:17

Charly93 hat geschrieben:Sie sieht ein bißche schlecht gelaunt aus... [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]


Gut erkannt, sie hatte gerade geschlafen [smilie=blush.gif]

Re: Es ist soweit

Do 24. Sep 2009, 12:43

22.Tag

Diese kleine Maus wird wohl das aufregendste Leben haben. Sie geht zu einem Oberförster in die Steiermark. Dort soll sie als Schweißhund ausgebildet werden.

Bild

Bild

Re: Es ist soweit

Do 24. Sep 2009, 13:16

Wirklich zauberhaft die Kleinen. [smilie=kisses.gif]

Re: Es ist soweit

Do 24. Sep 2009, 21:51

Auch wenn es ein Rauhhaar ist [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]

zuckersüss [smilie=sign2_suesss.gif] [smilie=sign2_suesss.gif]

Dann wollen wir mal hoffen, dass der Maus das Leben auch gefällt. [smilie=tumb.gif]

Re: Es ist soweit

Fr 25. Sep 2009, 07:32

Weil es ein Rauhaar ist.... [smilie=tumb.gif]


Stell dir mal vor das wär so ein langzottliges.....huuu bahh [smilie=biglol.gif]
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz