Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Re: Es ist soweit

Fr 25. Sep 2009, 12:53

Loet hat geschrieben:Weil es ein Rauhaar ist.... [smilie=tumb.gif]


Stell dir mal vor das wär so ein langzottliges.....huuu bahh [smilie=biglol.gif]

[smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=breakpc2.gif] [smilie=breakpc2.gif] [smilie=breakpc2.gif] [smilie=breakpc2.gif] [smilie=breakpc2.gif]

Die Langhaarigen sind nun mal die Zuckersüssesten [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you1.gif]

Fr 25. Sep 2009, 12:53

Re: Es ist soweit

Fr 25. Sep 2009, 15:02

Mücke hat geschrieben:Die Langhaarigen sind nun mal die Zuckersüssesten [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you1.gif]



schön wärs, dann wären sie wenigstens in Wasser löslich... *duckundweg* [smilie=bye2.gif]

Re: Es ist soweit

Fr 25. Sep 2009, 20:05

Ich seh schon, du fürchtest sie und willst sie vernichtet sehen [smilie=goingmad.gif] [smilie=goingmad.gif] [smilie=goingmad.gif] [smilie=goingmad.gif] [smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]

Weil wenn sie auftreten, sind sie suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! [smilie=tumb.gif]

Re: Es ist soweit

Mi 30. Sep 2009, 19:14

Hallo,

auch wenn ich es nicht glauben will, heute ist Halbzeit in unserem Welpenzimmer, die 4. Woche geht zu Ende.
Die Bande hat den Welpenauslauf fest im Griff und mehrfach täglich wird bis zur völligen Erschöpfung gefightet.

Bild

Bild

Bild

Re: Es ist soweit

Mi 30. Sep 2009, 19:16

putzig die kleinen Racker [smilie=kisses.gif]

Re: Es ist soweit

Mi 30. Sep 2009, 19:33

Die sind ja wirklich zuckersüß [smilie=heart fill with love.gif]

Re: Es ist soweit

Mi 30. Sep 2009, 19:37

Noch 4 - 5 Wochen, dann heißt es [smilie=bye2.gif] [smilie=bye2.gif] [smilie=crying1.gif]

Re: Es ist soweit

Mi 30. Sep 2009, 19:50

Denen fehl eigentlich nur noch der Knopf im Ohr, dann könntest Du sie ins Regal stellen [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Re: Es ist soweit

Do 1. Okt 2009, 20:08

Echt niedlich...................auch wenn.................... [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]

Re: Es ist soweit

Fr 2. Okt 2009, 08:05

verbieten dir deine Dackel jetzt schon auszusprechen was ehrlicherweise in deinem Herzen vor geht?
[smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=bye2.gif]

Re: Es ist soweit

Fr 2. Okt 2009, 13:21

Nööö, ich darf noch sagen was ich will!

Wollte DIR nur nicht so weh tun [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]

Re: Es ist soweit

Fr 2. Okt 2009, 13:25

Warum ??? Sag doch !!!!

Re: Es ist soweit

Fr 2. Okt 2009, 14:36

auch wenn es Rauhis sind!! [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]

Ihr wißt doch, bin eingefleischter Langhaarmensch. Mag aber alle drei Haararten. Die Langhaarigen aber am liebsten [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you1.gif]

Re: Es ist soweit

Fr 2. Okt 2009, 14:59

Mücke hat geschrieben:Wollte DIR nur nicht so weh tun [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]



Mir tust du nicht weh, eher leid, du hast doch die zottligen zu Hause [smilie=blush.gif]

Re: Es ist soweit

Fr 2. Okt 2009, 15:06

Ich find' die kleinen Rauhis total süß [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] , die gucken schon so frech. [smilie=cryingwlaughter.gif]
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz