Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Re: Es ist soweit

Fr 2. Okt 2009, 15:25

Jörg, ich muß auch endlich mal sagen: die sind zum Knuddeln. Sehr schön und die Kämpfe kann ich mir soooo gut vorstellen: man versteht manchmal sein eigenes Wort nicht, stimmt´s!?! Viel Freude weiter und viele Grüße an Euch alle, gabi

Fr 2. Okt 2009, 15:25

Re: Es ist soweit

Sa 3. Okt 2009, 08:21

die möchte man sofort haben so süss sind sie [smilie=kisses.gif] gut das ich keine mehr haben darf... [smilie=crying2.gif]

Re: Es ist soweit

So 4. Okt 2009, 15:18

Heute war wieder wunderbares Wetter zum Toben an der frischen Luft

Bild

Nur mal noch für alle die immer nach schönen Fotos schielen und sich wundern warum das bei Ihnen nicht klappt.
Habe heute 186 Bilder gemacht, das war das einzig brauchbare.

Re: Es ist soweit

So 4. Okt 2009, 15:20

Och wie süss [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Re: Es ist soweit

So 4. Okt 2009, 15:23

Vielleicht das einzig brauchbare, aber ein besonders schönes!!!! [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif]

Re: Es ist soweit

So 4. Okt 2009, 19:24

Loet hat geschrieben:Heute war wieder wunderbares Wetter zum Toben an der frischen Luft

Bild

Nur mal noch für alle die immer nach schönen Fotos schielen und sich wundern warum das bei Ihnen nicht klappt.
Habe heute 186 Bilder gemacht, das war das einzig brauchbare.


siehste so geht es mir auch [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]

bei uns hat es geregnet und es ist kalt. unsere monster waren draußen duschen [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]

aber einen schönen bart hat der oder die [smilie=smile1.gif] [smilie=smile1.gif] [smilie=smile1.gif]

Re: Es ist soweit

So 4. Okt 2009, 19:26

Er oder sie ist ja mega niedlich [smilie=kisses.gif]

Re: Es ist soweit

So 4. Okt 2009, 20:06

Bart? Ich seh ja noch gar keinen?? Das ist bestimmt kein richtiger Rauhhaar [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] ichglaubichduckmichmallieberundbinweg













Total niedlich [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif]

Re: Es ist soweit

So 4. Okt 2009, 20:11

Es ist die mit Abstand "kürzeste" im Wurf aber wenn man auf die Behänge schaut weiß man ja wo es hingeht ;-)
Hätte ich eine behalten wäre es diese.

Re: Es ist soweit

So 4. Okt 2009, 20:14

Ist das ein Mädel?

Re: Es ist soweit

So 4. Okt 2009, 20:25

Mücke hat geschrieben:Ist das ein Mädel?


ja

Re: Es ist soweit

So 4. Okt 2009, 20:41

Mücke hat geschrieben:Bart? Ich seh ja noch gar keinen?? Das ist bestimmt kein richtiger Rauhhaar [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] ichglaubichduckmichmallieberundbinweg



@ Loet

Laß dir von Mücke nix einreden. Die kennt nur Langhaarteckel.
Was ein richtiger Rauhhaar werden will und wie der aussehen muß
weiß sie gar nicht......

[smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]

Re: Es ist soweit

So 4. Okt 2009, 21:36

Klar weiß ich, wie ein RICHTIGER Rauhi auszusehen hat!!! [smilie=real mad.gif]

Schönes langes aber bitte seidiges rauhes Haarkleid, einen riesigen Bart, ganz viel Schopfhaare und lange Pfotenhaare.

Die Farbe - möglichst silbrig/grau!!

Ihr !!! habt einfach keine Ahnung [smilie=goingmad.gif] [smilie=goingmad.gif] [smilie=goingmad.gif] [smilie=goingmad.gif] [smilie=goingmad.gif]

Re: Es ist soweit

So 4. Okt 2009, 21:51

Mücke hat geschrieben:Klar weiß ich, wie ein RICHTIGER Rauhi auszusehen hat!!! [smilie=real mad.gif]

Schönes langes aber bitte seidiges rauhes Haarkleid, einen riesigen Bart, ganz viel Schopfhaare und lange Pfotenhaare.

Die Farbe - möglichst silbrig/grau!!

Ihr !!! habt einfach keine Ahnung [smilie=goingmad.gif] [smilie=goingmad.gif] [smilie=goingmad.gif] [smilie=goingmad.gif] [smilie=goingmad.gif]



Siehste Loet, jetzt weißt du wovon ich spreche....

[smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]

Re: Es ist soweit

So 4. Okt 2009, 22:06

Ich meine was willst du auch verlangen Manfred. Diese Flusen und Fusseln setzen sich halt überall fest und das nicht nur in der Wohnung.... [smilie=wink.gif]
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz