Go to footer

Moderations-Bereich ]

Es ist soweit




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Es ist soweit

Beitragvon Mücke » So 4. Okt 2009, 22:14

Jetzt werde aber mal nicht frech!!!!

Sonst gibt es gleich die "Rote Karte"! [smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=ahhhhhhh.gif]
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


von Anzeige » So 4. Okt 2009, 22:14

Anzeige
 


Re: Es ist soweit

Beitragvon Loet » Mo 5. Okt 2009, 11:14

Nun bleibe mal ganz ruhig, von frech keine Spur und überhaupt warum verteilst du hier die roten Karten, wir sind nur bemüht, dir über kurz oder lang zu einem ordentlichen Dackel zu verhelfen, das mag im Einzelfall wie bei dir nicht leicht sein aber wir sind da schon geduldig und auch du wirst das aushalten müssen.


Meine Kinder sagen übrigens immer wenn sie einen Langhaarigen sehen: "Guck mal Papa ein Alte-Oma-Dackel" und das willste ja nicht unbedingt auf dir ruhen lassen oder?
LG Jörg

Bild
"Vorzügliche Formwerte kann man sich erschleichen, vorzügliche Gene nicht!"
Rauhaardackel vom Jüttendorfer Anger
Benutzeravatar
Loet
Dachshund
 
Beiträge: 1466
Registriert: Di 17. Feb 2009, 13:54
Wohnort: Senftenberg


Re: Es ist soweit

Beitragvon Mücke » Mo 5. Okt 2009, 13:12

Wieso nicht?

Ich bin ne alte Oma, da paßt der Langhaar [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you1.gif] wunderbar zu mir!!

Viele Menschen nennen die Rauhis auch "Kanalratte" , find ich auch nicht so toll [smilie=real mad.gif]
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: Es ist soweit

Beitragvon Julia mit Benni » Mo 5. Okt 2009, 17:15

[smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=goingmad.gif] [smilie=breakpc2.gif] Wie sprecht Ihr über unsere wunderbaren Langhaare und Rauhis...........?????????!!!!!!!! [smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=crying3.gif] [smilie=nono.gif] Ich glaube, ich muß mir mal von Suse das Kettenhemd leihen.....................!!!!!!!!!! [smilie=crying3.gif]


[smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif] [smilie=biglol.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Es ist soweit

Beitragvon Whippet » Mo 5. Okt 2009, 17:16

Mücke hat geschrieben:Wieso nicht?

Ich bin ne alte Oma, da paßt der Langhaar [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you1.gif] wunderbar zu mir!!

Viele Menschen nennen die Rauhis auch "Kanalratte" , find ich auch nicht so toll [smilie=real mad.gif]



NA Mücke das geht aber noch....
Hier mal die zur Zeit gebräuchlichen Namen

Langhaar = Wischmop
Kurzhaar = Lacknase
Rauhhaar = Klobürste

Mir machen diese Ausdrücke nichts aus. Weiß ja auch was der andere an der
Leine hat.
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: Es ist soweit

Beitragvon Mücke » Mo 5. Okt 2009, 18:43

Ich denke auch, wir lassen sie alle dumm sterben, die so über unsere Teckel reden!!

Hauptsache wir wissen, was wir am Strick haben!!

Die besten Schätze der Welt!! [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: Es ist soweit

Beitragvon Charly93 » Mo 5. Okt 2009, 19:26

Also Lacknase finde ich nett!!!
Ich mag ALLE Dackelarten.
Aber trotzdem entscheidet sich ab und an ein Rauhi doch lieber ein Kurzer zu werden,
nicht wahr, Julia!!! [smilie=wink.gif]
Woran mag das nur liegen.....
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Es ist soweit

Beitragvon Julia mit Benni » Mo 5. Okt 2009, 22:12

Da kommt ein schöner kurzer Urahne wieder durch..........!!!!!!!!! [smilie=smile1.gif] [smilie=smile1.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Es ist soweit

Beitragvon Loet » Sa 10. Okt 2009, 15:40

Die Entwicklungssprünge werden immer gewaltiger, hier aktuelle Bilder von heute, 38. Tag

Bild

Bild

Bild
LG Jörg

Bild
"Vorzügliche Formwerte kann man sich erschleichen, vorzügliche Gene nicht!"
Rauhaardackel vom Jüttendorfer Anger
Benutzeravatar
Loet
Dachshund
 
Beiträge: 1466
Registriert: Di 17. Feb 2009, 13:54
Wohnort: Senftenberg


Re: Es ist soweit

Beitragvon Julia mit Benni » Sa 10. Okt 2009, 15:43

Jetzt sind es schon richtige kleine Rauhhaardackelchen.......!!!!!!! [smilie=kisses.gif] [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Es ist soweit

Beitragvon maximielchen » Sa 10. Okt 2009, 20:07

Nein, sind die niedlich. Schmelz dahin [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Es ist soweit

Beitragvon Suse » Fr 23. Okt 2009, 11:10

Na, wie sieht es bei Euch aus ???

Sind alle noch da oder hat das große Ausziehen begonnen.

Ich war gerade noch auf der HP, sie sind echt toll, hoffendlich hören wir später noch was von den Kleinen.
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Es ist soweit

Beitragvon timmi08 » Fr 23. Okt 2009, 11:26

also die kleinen sind ja echt göttlich, zum verlieben [smilie=heart fill with love.gif] . hach wenn ich doch bloß noch einen zweiten nehmen könnte... aber mein geliebter gg macht da nicht mit. platz hätten wir mehr wie genug.
Benutzeravatar
timmi08
Dackelnase
 
Beiträge: 773
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:32
Wohnort: Forst/Weinstraße


Re: Es ist soweit

Beitragvon nathy68 » Fr 23. Okt 2009, 21:06

Die kleinen sind so schoen....... [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
nathy68
 


Re: Es ist soweit

Beitragvon Adele » Fr 23. Okt 2009, 21:50

Das sind ja gar keine echten Dackel [smilie=blush.gif] , das sind Steiff-Tiere [smilie=kisses.gif]

Die sind ja nur knuffig [smilie=puppy2.gif] [smilie=heart fill with love.gif]
Es grüßen

Brigitte mit Paula und Jolie
Benutzeravatar
Adele
Dackelnase
 
Beiträge: 816
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 20:17

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

... heute war es soweit ...
Forum: x - Welpenstube
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz