Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Re: Es ist vollbracht

Mi 27. Jul 2011, 08:59

Ich gratuliere auch zum Six-Pack! [smilie=mylove.gif]

Wünsche der Mama alles Gute und Euch eine schöne Welpenzeit.

@Angi: Nun dauert es nicht mehr lange und Du kannst Deinen Dackelmann verwöhnen.

Mi 27. Jul 2011, 08:59

Re: Es ist vollbracht

Mi 27. Jul 2011, 09:00

[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf!!

Ich freu mich für euch, daß es so gut geklappt hat und dass auch ein zukünftiger Hausgenosse von Angi dabei ist.

Großes Lob an euch - aber so habe ich es auch erwartet - die Welpenkiste sieht so kuschelig gemütlich aus. Da kann sich die Mama mit den Kleinen richtig wohl fühlen. [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

Liebe Michaela, eine wunderschöne Welpenzeit und schlag uns mit Fotos zu.

Re: Es ist vollbracht

Mi 27. Jul 2011, 09:22

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Mama und herzlich Willkommen an die Dackelminies.

Wünsche euch eine gute Zeit und das alles so wird wie ihr euch das wünscht....... [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

Re: Es ist vollbracht

Mi 27. Jul 2011, 09:25

Herzlichen Glückwunsch zum schönen Wurf !!!!! [smilie=mylove.gif]

Angela, die nächsten Wochen vergehen jetzt wie im Flug und dann hast du "Leben in der Bude", ich freue mich für dich. [smilie=tumb.gif]

Re: Es ist vollbracht

Mi 27. Jul 2011, 09:48

[smilie=heart fill with love.gif] Herzlichen Glückwunsch zum süßen Sixpack....!!!!! Alles Gute für die Hundemama und den Kleinen einen guten Start ins Leben....!!!!! [smilie=tumb.gif]

Es freut mich sehr, dass ein kleiner Rüde schon sehnlichst erwartet wird......!!! Tja, Angi noch 8 - 9 Wochen voller Vorfreude.....!!!!!

[smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]

Re: Es ist vollbracht

Mi 27. Jul 2011, 10:11

Herzlichen Glückwunsch zur Sechser-Bande! [smilie=cheerleader.gif]
Eine schöne Welpenzeit wünsche ich euch. Genießt es!!! [smilie=kiss of love.gif]

Und an Angi eine schöne, spannende Zeit der Vorfreude.... [smilie=heart fill with love.gif]

Re: Es ist vollbracht

Mi 27. Jul 2011, 10:40

[smilie=heart fill with love.gif] Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine schöne Aufzucht

Re: Es ist vollbracht

Mi 27. Jul 2011, 11:01

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Dackelbande. [smilie=mylove.gif]
Und dann auch noch Standard-Flusen, ich fall um. [smilie=kiss of love.gif]
Bei den ganzen Zwergen tut Standard mal richtig gut. [smilie=blush.gif]
Ich wünsche Euch eine schöne Aufzuchtzeit und viel Glück bei der Suche nach neuen Hundeeltern.

Re: Es ist vollbracht

Mi 27. Jul 2011, 12:57

[smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] alles liebe und Gute für Euch ALLE [smilie=tumb.gif]

Re: Es ist vollbracht

Mi 27. Jul 2011, 18:34

Herzlichen Glückwunsch zum SIXPACK [smilie=cheerleader.gif] [smilie=cheerleader.gif]

Wir wünschen uns viele viele [smilie=party_29.gif] [smilie=party_29.gif]

Re: Es ist vollbracht

Mi 27. Jul 2011, 19:06

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche [smilie=kiss of love.gif]

Re: Es ist vollbracht

Do 28. Jul 2011, 05:45

Gratulation zu dem schönen Wurf und viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen! [smilie=heart fill with love.gif]

Re: Es ist vollbracht

Do 28. Jul 2011, 15:21

[smilie=clap.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif]
Hurra! Ich habe neue Halbgeschwisterchen! Herzlichen Glückwunsch Euch und Alisha!
Ich drücke die Pfötchen, daß alle gesund groß werden! Ganz liebe Grüße auch von Marlies und Arnim!

Re: Es ist vollbracht

Do 28. Jul 2011, 19:47

Hier noch ein paar neue Fotos von unserem Sixpack [smilie=heart fill with love.gif]

Fast alle Welpen haben an Gewicht verloren, hoffe das sich das jetzt schlagartig ändern wird. Alisha hat Milch und sie liegen auch fleissig an den Zitzen, agil sind sie auch.

Re: Es ist vollbracht

Do 28. Jul 2011, 19:56

Oh, bitte nicht schon wieder Sorgenkinder...........mir ist das Chesterchen noch zu gut im Gedächtnis....!!!!! Ich drücke ganz feste die Daumen und wünsche von Herzen, dass die Kleinen gut gedeihen und jetzt im Gewicht tüchtig zulegen.....!!!!!! Toi, toi, toi.....!!!!!!
[smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz