Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Re: Es ist vollbracht

Do 25. Aug 2011, 22:18

[smilie=heart fill with love.gif] Ich verliebe mich ja naturgemäß immer in die kleinsten Welpen, so hier in Dinah - obwohl ich den Rüden Blaubändchen am hübschesten finde. Aber Dinah regt irgendwie den Beschützer- oder Mutterinstinkt........!!!!! [smilie=kisses.gif] Ach Michaela, alle Deine Schätzchen sind eigentlich gleich schön..................!!!!!! [smilie=biglol.gif] [smilie=kiss of love.gif]

Do 25. Aug 2011, 22:18

Re: Es ist vollbracht

Sa 27. Aug 2011, 08:27

Angi hat geschrieben:
Julia mit Benni hat geschrieben:Ich nehme an, Angi hat sich für das kleine "Blaubändchen" entschieden - oder? Angi, wer ist nun der kleine Daxx.....?????? [smilie=thinking1.gif] [smilie=smile1.gif]


Nächste Woche Samstag gehe ich die Sechserbande live bewundern und wahrscheinlich werde ich dann eine Wahl machen. Momentan habe ich die noch nicht gemacht - auch wenn mir der 'blaue' die ganze Zeit schon zuzurufen scheint 'ich bin es, ich bin es' :-D



Wir sind alle schon gaaanz neugierig Angi. Heute siehst du deinen Daxx zum ersten Mal live. [smilie=tumb.gif]

Re: Es ist vollbracht

Sa 27. Aug 2011, 08:27

Wir fahren jetzt los :-D

Re: Es ist vollbracht

Sa 27. Aug 2011, 08:31

Angi hat geschrieben:Wir fahren jetzt los :-D


Grüß schön!!!
Hast Du die [smilie=party_29.gif] mit???

Re: Es ist vollbracht

Sa 27. Aug 2011, 08:36

Alle sehen so süß aus. [smilie=kisses.gif] Da bin ich froh, mich nicht entscheiden zu müssen [smilie=biglol.gif]

Re: Es ist vollbracht

Sa 27. Aug 2011, 08:56

Hab jetzt auch wieder Nerven gehabt die schönen Bilder zu betrachten. Sehen alle toll aus. Für mich wäre Debby die Nr. 1.

Re: Es ist vollbracht

Sa 27. Aug 2011, 08:59

Welpen [smilie=kisses.gif] gucken ist ja soooo aufregend - ich wünsche Dir ganz viel Spaß. Gute Fahrt. [smilie=hello.gif]

Re: Es ist vollbracht

Sa 27. Aug 2011, 15:29

Angi ist jetzt wieder auf dem Weg nach Hause.

Sie hat sich entschieden, aber das wird sie euch sicherlich später selbst erzählen. [smilie=smile1.gif] [smilie=biglol.gif]

Mal schauen ob der andere Rüde morgen nachmittag seine neuen Besitzer findet. [smilie=wink.gif]

Morgen mittag lernen wir die Interessenten für Debby kennen und am Montag morgen wird der Reservierungsvertrag für die kleine Dinah unterschrieben.

Und dann sind sie alle vergeben.

Re: Es ist vollbracht

Sa 27. Aug 2011, 16:23

van Ringen hat geschrieben:Angi ist jetzt wieder auf dem Weg nach Hause.

Sie hat sich entschieden, aber das wird sie euch sicherlich später selbst erzählen. [smilie=smile1.gif] [smilie=biglol.gif]

Mal schauen ob der andere Rüde morgen nachmittag seine neuen Besitzer findet. [smilie=wink.gif]

Morgen mittag lernen wir die Interessenten für Debby kennen und am Montag morgen wird der Reservierungsvertrag für die kleine Dinah unterschrieben.

Und dann sind sie alle vergeben.


Für die kleine Dinah freut mich das ganz besonders. [smilie=kisses.gif]

Re: Es ist vollbracht

Sa 27. Aug 2011, 18:51

Das ging aber fix mit den neuen Eltern!! Klasse, man ist dann so beruhigt und kann den Rest der Welpenzeit richtig schön geniessen.

Re: Es ist vollbracht

Sa 27. Aug 2011, 19:23

Bin zu Hause. Kaputt und müde - Lynn mußte noch abgeholt werden, hat ein Turnier gelaufen heute, 1 x 3te und 1 x 8te und 1x disqualifiziert.

Es ist der Blaue geworden :-D Ich hatte gebeten, die Halsbänder auszuziehen damit ich unvoreingenommen entscheiden konnte - aber ich habe DAXX doch erkannt...auch wenn ich zugeben muß, daß der grüne Don Camillo ihm recht ähnlich sieht. Aber Daxx hat auch 'in echt' die etwas dickere Nase [smilie=wink.gif] und da steh' ich ja drauf.

Fotos sind gemacht, kommen später oder morgen.

Re: Es ist vollbracht

Sa 27. Aug 2011, 19:40

[smilie=cheerleader.gif] Wie schön, es ist doch tatsächlich Blaubändchen.............!!!!!! [smilie=tumb.gif] Das heißt für das Dackelhaus: Wir werden weiter den Lebensweg vom kleinen Daxx bei Angi verfolgen können......!!!!!! Freue mich schon auf die Bilder....!!!! Und Angi, noch ca. 4 Wochen, dann ist der Süße bei Dir.....!!!!! [smilie=clap.gif] [smilie=tumb.gif]

Re: Es ist vollbracht

Sa 27. Aug 2011, 19:47

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hätte auch das Blaubändchen genommen [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]

Re: Es ist vollbracht

Sa 27. Aug 2011, 20:22

Das ist ja toll! [smilie=clap.gif]

Herzlichen Glückwunsch zum blaubandträger Daxx! [smilie=puppy2.gif]


Denke bei den Bildern auch an's Augustbild Angi! [smilie=wink.gif]

Re: Es ist vollbracht

Sa 27. Aug 2011, 21:10

Das ist doch toll, dass Du Dich entschieden hast!

Es freut mich sehr, dass Daxx bald bei Dir einzieht!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz