Go to footer

Moderations-Bereich ]

Es ist vollbracht




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Angi » Mo 5. Sep 2011, 17:18

Die Nasen werden länger, das sieht lustig aus!! Ich zähle jetzt die Tage ab :-D
Bild

Lieben Gruß von Angi
Benutzeravatar
Angi
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2315
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 21:45
Wohnort: NL (Grenzgebiet Aachen)


von Anzeige » Mo 5. Sep 2011, 17:18

Anzeige
 


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon van Ringen » Mo 26. Sep 2011, 14:10

Heute ist als erstes die kleine Dinah ausgezogen [smilie=crying2.gif]

Sie wohnt jetzt bei einem ehemaligen Züchter, Jäger und Gebrauchsrichter in Lemgo und darf dort ganz Prinzessin sein. [smilie=smile1.gif]
Gruß von Michaela und dem Langhaarteckelzwinger "van Ringen"
Benutzeravatar
van Ringen
Dachshund
 
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:02
Wohnort: 32609 Hüllhorst


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon van Ringen » Mo 26. Sep 2011, 14:16

Dream Angel bleibt übrigens bei uns [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=biglol.gif]
Gruß von Michaela und dem Langhaarteckelzwinger "van Ringen"
Benutzeravatar
van Ringen
Dachshund
 
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:02
Wohnort: 32609 Hüllhorst


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Mashou » Mo 26. Sep 2011, 14:18

süüüüsss. Ich hätte mich auch für Dream Angel entschieden [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]
Mashou
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 710
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 19:53
Wohnort: Herne


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Don » Mo 26. Sep 2011, 21:56

Dream Angel war ja auch mein Favorit!

Eine süße Maus [smilie=kisses.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Monika Herten » Di 27. Sep 2011, 08:41

ist der süüüüüüüüß !!!!! [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif]
„Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?“

John F. Kennedy
Monika Herten
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 6368
Registriert: So 18. Feb 2007, 10:17


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Mücke » Di 27. Sep 2011, 21:40

Siiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] ist wirklich zu niedlich. Beide natürlich. Aber eure [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Wo sind die Fotos von den Jungens [smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=ahhhhhhh.gif]
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon van Ringen » Mi 28. Sep 2011, 07:49

Ok, Brigitte [smilie=biglol.gif]
Hier sind die anderen Rabauken [smilie=heart fill with love.gif]
Gruß von Michaela und dem Langhaarteckelzwinger "van Ringen"
Benutzeravatar
van Ringen
Dachshund
 
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:02
Wohnort: 32609 Hüllhorst


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Charly93 » Mi 28. Sep 2011, 07:52

Die Öhrchen sehen ja immer aus, wie mit Lockenwicklern eingedreht.....
[smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Gassigängerin » Mi 28. Sep 2011, 08:23

Die sind soooooooo knuffig!!! [smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon evarose » Mi 28. Sep 2011, 08:29

Die werden immer schöner.
evarose
 


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Monika Herten » Mi 28. Sep 2011, 10:30

evarose hat geschrieben:Die werden immer schöner.

das stimmt [smilie=heart fill with love.gif]
„Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?“

John F. Kennedy
Monika Herten
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 6368
Registriert: So 18. Feb 2007, 10:17


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Mücke » Mi 28. Sep 2011, 12:42

Und die wolltest du uns vorenthalten [smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=ahhhhhhh.gif]


Meeeeeeeeeeehr [smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif]

Hach, wat leckere Mäuskes. Ich könnte sie alle knuddeln kommen. Und die jetzt abgeben müssen [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif]
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Lucy » Mi 28. Sep 2011, 21:45

wie niedlich [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=heart fill with love.gif]
allen zukünftigen Besitzern viel Spaß und Freude mit den Wonneproppen [smilie=kiss of love.gif]
Liebe Grüße von
Lucy,Lina und Lara

Bild


http://de.youtube.com/watch?v=CyiJcF47xTM
Benutzeravatar
Lucy
Dackel-Mod. Lucy
 
Beiträge: 5064
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 20:01
Wohnort: Viersen


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Angi » Do 29. Sep 2011, 23:47

Daxx (und Doris) sind gut in Heerlen angekommen.

Heute morgen erstmal Schock weil das Auto einen Aussetzer hatte - ohne hier eine lange Geschichte von zu machen: wir sind trotzdem - mit 2 stündiger Verspätung - nach Hüllhorst gefahren und gut durchgekommen.

Daxx war erst mal der einzige, der überhaupt kein Interesse an mir hatte - mittlerweile hat sich das sehr geändert :-D Michela hat uns wiedermal sehr herzlich empfangen und wir haben ein dickes Welpenpaket (samt homöopatischer Grundausstattung) mit bekommen. Johnny kam auch noch kurz bevor wir wieder abfahren wollten.

Auf dem Rückweg sind Doris und Daxx in das Dackelkistchen gegangen und haben sich nicht gemuckst. Irgendwo im Stau beim Kamener Kreuz sind wir von der Autobahn abgefahren und in eine 'Anlieger frei' Straße auf einen Reiterhof (der da zufällig war) gefahren - Daxx hatte irgendwann (wir habe es nicht gehört) erbrochen und hat direkt draussen ganz braf ein Häufchen und ein Bächlein gemacht. Beide Welpen waren natürlich dort der Star - auf jeden Fall 100% besser als irgendwo auf einer vollen Autobahnraststätte Rast zu machen am Strassenrand.

Bei Suzanne zuhause hat Daxx noch ein Häufchen (und ein Bächlein) im Garten gemacht und dann bin ich direkt weiter gefahren, habe die Border Collies abgeholt und ab nach Hause.

So verschüchtert Daxx bei den van Ringens noch war - das ist jetzt schon Vergangenheit [smilie=smile1.gif]
Beide Border haben ein wenig Angst vor ihm, ich habe hier zur Sicherheit die Hälfte des Wohnzimmers abgeteilt damit ich nicht die ganze Zeit aufpassen muß denn Daxx will zu den Bordern hin und ich will nicht direkt, daß er schlechte Erfahrungen macht. Er muß diese Erfahrungen sicherlich machen - aber erst will ich, daß er mich als Vertrauensperson kennenlernt und sich hier sicher fühlt.

Die Katzen fürchten sich noch etwas, nur Bones (mein Tonkanese) hat eben auf dem Schoß neben Daxx gelegen.

Ich hoffe, daß Ihr Verständis dafür habt, daß der Fotoapparat jetzt erstmal zweitrangig ist. Leo kommt morgen erst wieder und er kann dann Fotos machen. Und dann mache ich einen neuen Threat 'Daxx' auf :-D

Daxx hat jetzt einen warmen 'Snuggle Safe' und hat sich direkt draufgelegt, sooo süß (da hole ich jetzt doch mal die Kamera).

Liebe van Ringens: vielen Dank für diesen Traumwelpen!!!!!
Bild

Lieben Gruß von Angi
Benutzeravatar
Angi
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2315
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 21:45
Wohnort: NL (Grenzgebiet Aachen)

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz