Go to footer

Moderations-Bereich ]

Es ist vollbracht




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Charly93 » Fr 30. Sep 2011, 06:23

Ach Angi, das freut mich so für dich!!! [smilie=kiss of love.gif]
Das hört sich alles so gut an.... [smilie=heart fill with love.gif]
Und na klar wollen wir schnellstens Fotos sehen, was hast du gedacht??? [smilie=biglol.gif]
Was ist ein "Snuggle safe"???

Viel Spaß wünche ich dir von Herzen mit dem kleinen Daxx!!! [smilie=smile1.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


von Anzeige » Fr 30. Sep 2011, 06:23

Anzeige
 


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Don » Fr 30. Sep 2011, 07:22

Angi, auch ich freue mich wirklich sehr für Dich!

Schön, dass alles so gut geklappt hat!

Ich möchte auch gerne Fotos vom Daxx sehen, von ihm in seinem neuen Zuhause!
Aber ich kann natürlich auch verstehen, dass im Moment erstmal Daxx wichtiger ist! [smilie=blush.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon van Ringen » Fr 30. Sep 2011, 08:02

Wir freuen uns ganz besonders das alles so gut geklappt hat [smilie=heart fill with love.gif]
Einen dicken Knutscher für den kleinen Knuddelbär. [smilie=kisses.gif]

Meine Tochter war gestern abend am Heulen weil ihr die beiden liebsten Babys mitgenommen habt. [smilie=crying1.gif]

Und nochmal vielen Dank an Suzanne und dich für die schöne Fussmatte die ihr mir mitgebracht habt. [smilie=be mine!.gif]
Gruß von Michaela und dem Langhaarteckelzwinger "van Ringen"
Benutzeravatar
van Ringen
Dachshund
 
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:02
Wohnort: 32609 Hüllhorst


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon hierzuhaus » Fr 30. Sep 2011, 12:30

Na dann mal einen guten Start in die Zukunft. [smilie=tumb.gif]

Freut mich, daß zwei Geschwisterchen so nahe beieinander wohnen können, optimal. [smilie=kiss of love.gif]
hierzuhaus
 


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Yule » Fr 30. Sep 2011, 12:54

ich wünsche dir und deiner Freundin viel Freude mit dem schönen Nachwuchs [smilie=kisses.gif] [smilie=flower.gif] [smilie=whiteflower.gif] [smilie=flower.gif]
Benutzeravatar
Yule
Dachshund
 
Beiträge: 1116
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 10:46
Wohnort: Sauerland


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Maisy » Fr 30. Sep 2011, 15:14

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Familienzuwachs und schöne lange Zeit und viel Freude mit Daxx [smilie=heart fill with love.gif]
MfG
Eva & Co

Bild
Beurteile den Hund nicht nach seinen Haaren
Schwedisches Sprichtwort
Benutzeravatar
Maisy
Dachshund
 
Beiträge: 1325
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Bergisch Gladbach


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon nele-emma » Sa 1. Okt 2011, 14:49

möchte auch kurz sagen wie sehr ich mich für euch freue..genieß die zeit...sie geht so schnell vorbei..so anstrengend die welpenzeit is soooooooo schön ist sie auch....ich habe grad schon wieder diesen "bösen" gedanken an einen dritten......liebe liebe grüße..heike
wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkste

grüße!! heike
Benutzeravatar
nele-emma
Dachshund
 
Beiträge: 1292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 08:45
Wohnort: nähe köln


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Angi » Sa 1. Okt 2011, 18:01

Daxx hat jetzt einen eigenen Threat: sodaß wir in diesem auch weiter von allen Welpen aus dem Wurf lesen können und damit Daxx ihn nicht 'dominiert' [smilie=wink.gif]

http://dackelhaus.siteboard.eu/viewtopic.php?f=47&t=7128
Bild

Lieben Gruß von Angi
Benutzeravatar
Angi
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2315
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 21:45
Wohnort: NL (Grenzgebiet Aachen)


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon van Ringen » Sa 1. Okt 2011, 20:06

Die kleine Dinah macht schon Urlaub an der Ostsee, buddelt fleißig Löcher in den Sand und geht sogar schwimmen. [smilie=biglol.gif]
Bilder bekomme ich nachgereicht.
Gruß von Michaela und dem Langhaarteckelzwinger "van Ringen"
Benutzeravatar
van Ringen
Dachshund
 
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:02
Wohnort: 32609 Hüllhorst


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon van Ringen » Mo 3. Okt 2011, 10:55

Heute morgen hat sich der kleine Don Camillo auf den Weg nach Bayern gemacht. Er wird dort seinen Halbbruder Calimero als Spielkameraden haben.

Wir haben uns sehr gefreut endlich mal wieder unseren Calimero zu sehen, er ist ein wunderschöner Rüde geworden. [smilie=heart fill with love.gif]
Gruß von Michaela und dem Langhaarteckelzwinger "van Ringen"
Benutzeravatar
van Ringen
Dachshund
 
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:02
Wohnort: 32609 Hüllhorst


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Charly93 » Mo 3. Okt 2011, 10:58

Ach, der kleine Calimero ist ein richtiger schicker junger Dackel-Mann geworden.... [smilie=kiss of love.gif]
Man glaubt es immer kaum, dass aus den kleinen Knutschkugeln mal richtige Dackel werden. [smilie=smile1.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Gassigängerin » Mo 3. Okt 2011, 11:00

Ein wunderschöner Flusen-Rüde! [smilie=heart fill with love.gif]

Hab mich gerade schwer verliebt! [smilie=i love you1.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Angi » Mo 3. Okt 2011, 23:32

Calimero....dahinschmelz......
Bild

Lieben Gruß von Angi
Benutzeravatar
Angi
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2315
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 21:45
Wohnort: NL (Grenzgebiet Aachen)


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Mücke » Di 4. Okt 2011, 12:33

Warum sieht man diesen tollen Hecht denn nicht auf Ausstellungen???

Der sieht ja super aus. [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Der Lütte natürlich auch. [smilie=kisses.gif]
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon van Ringen » Di 4. Okt 2011, 13:36

Ja wir sind auch völlig begeistert von ihm [smilie=heart fill with love.gif]

Calimero hätte aber leider keine Chance mehr auf ein V bei Ausstellungen [smilie=crying2.gif] , er wiegt 11,3 kg bei super Figur [smilie=blush.gif]
Gruß von Michaela und dem Langhaarteckelzwinger "van Ringen"
Benutzeravatar
van Ringen
Dachshund
 
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:02
Wohnort: 32609 Hüllhorst

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz