Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Re: Es ist vollbracht

Do 28. Jul 2011, 21:55

Ja - kann ich vestehen, daß man sich besonders zu Beginn immer sorgt.

Wenn die Winzlinge aber munter sind und fleißig Milch bekommen, sollten sie doch schnell zunehmen.

Daumen und Pfoten [smilie=puppy2.gif] sind gedrückt... [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]

Do 28. Jul 2011, 21:55

Re: Es ist vollbracht

Do 28. Jul 2011, 22:22

[smilie=heart fill with love.gif]

Danke!

Und die nehmen bestimmt ab morgen ganz kräftig zu!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Es ist vollbracht

Do 28. Jul 2011, 22:58

Süss, die Lütten.

Ich drück die Daumen, daß sie morgen kräftig zugelegt haben. [smilie=tumb.gif]

Re: Es ist vollbracht

Fr 29. Jul 2011, 05:21

[smilie=tumb.gif] auch wir drücken Daumen und Pfötchen, daß es bald 6 "Dickerchen" werden. Pietje, Marlies und Arnim

Re: Es ist vollbracht

Fr 29. Jul 2011, 06:54

[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Ab heute wird dann zugenommen, da bin ich jetzt ganz optimistisch und drücke die Daumen. [smilie=tumb.gif]

Re: Es ist vollbracht

Fr 29. Jul 2011, 08:48

Süß. [smilie=kisses.gif] So klein. [smilie=kisses.gif]
Daumen sind gedrückt [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]

Re: Es ist vollbracht

Fr 29. Jul 2011, 08:59

[smilie=tumb.gif] herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mama und die süßen kleinen Tom und Rosemarie aus Stolpe [smilie=be mine!.gif]

Re: Es ist vollbracht

Fr 29. Jul 2011, 09:16

Und, Michaela, wie sieht es heute aus? Wir freuen uns mit über jedes Gramm.....!!!!! [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]

Re: Es ist vollbracht

Fr 29. Jul 2011, 11:40

Bis heute haben 3 zugenommen [smilie=tumb.gif] und 3 etwas abgenommen [smilie=crying2.gif] .

Re: Es ist vollbracht

Fr 29. Jul 2011, 11:48

Für die drei [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]

Re: Es ist vollbracht

Fr 29. Jul 2011, 12:27

Nee, bloß nicht schon wieder [smilie=goingmad.gif] [smilie=goingmad.gif] [smilie=goingmad.gif]

[smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]

Ich nehm mal ein paar mehr Daumen!!! Die müssen doch helfen. [smilie=goingmad.gif]

Re: Es ist vollbracht

Fr 29. Jul 2011, 17:35

Woran könnte das liegen....????? [smilie=thinking1.gif]

Die Daumen bleiben gedrückt.....!!!!!! [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]

Re: Es ist vollbracht

Fr 29. Jul 2011, 18:29

Ich freue mich, dass Alisha es diesmal besser meistert, als bei ihrem ersten Wurf. Alles andere kommt schon noch. Sechs Welpis ist ne stolze Zahl. Da haben deine drei Weiber bald alle Pfoten voll zu tun, um sich dem Welpenansturm zu wehren. [smilie=tumb.gif]
... und in vier Wochen kannst du den Kaffee aufsetzen. Da komme ich dich mal beim Knuddeln unterstützen. [smilie=kiss of love.gif]

...und Angi muss danach wohl um ihren Rüden zittern. Es könnte sein, dass die beiden in meine Jackentasche klettern... [smilie=wink.gif]

Re: Es ist vollbracht

Fr 29. Jul 2011, 19:21

dann drücken wir mal weiter die Daumen! Bei dreien hat es ja schon mal geklappt. [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif]

Re: Es ist vollbracht

Fr 29. Jul 2011, 20:54

Wir brauchen noch mal all eure Daumen das Alisha mehr Milch bekommt und wir die Welpen alle durchkriegen [smilie=tumb.gif]
Alisha hat schon wieder zu wenig Milch, mittlerweile reicht es nur noch für zwei Welpen, die zunehmen.
Die anderen vier brauchen unsere Hilfe durch die Einwegspritze, da sie die Flasche verweigern. [smilie=crying2.gif]
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz