Go to footer

Moderations-Bereich ]

Es ist vollbracht




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Es ist vollbracht

Beitragvon van Ringen » Mi 27. Jul 2011, 02:50

Um 0.25 Uhr hat die erste Hündin das Licht der Welt erblickt. [smilie=smile1.gif]

Bis jetzt sind es 4 Hündinnen und 2 Rüden , mal schauen ob noch was nachkommt. [smilie=smoke.gif]

Auf jeden Fall ist schon mal ein Rüde für Angi dabei [smilie=tumb.gif]

Die Geburtsgewichte liegen zwischen 194 g und 258 g.

Mutter und Kinder sind wohlauf [smilie=tumb.gif]

Später gibt es auch Fotos.

Ins Bett gehen brauchen wir heute nicht mehr. [smilie=yawn.gif]

Alisha, das hast du toll gemacht [smilie=clap.gif]
Gruß von Michaela und dem Langhaarteckelzwinger "van Ringen"
Benutzeravatar
van Ringen
Dachshund
 
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:02
Wohnort: 32609 Hüllhorst


von Anzeige » Mi 27. Jul 2011, 02:50

Anzeige
 


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon van Ringen » Mi 27. Jul 2011, 04:12

So ich denke das es bei den 2 Rüden und 4 Hündinnen bleibt. [smilie=smile1.gif]

Hier nun schon mal die ersten Fotos.
Gruß von Michaela und dem Langhaarteckelzwinger "van Ringen"
Benutzeravatar
van Ringen
Dachshund
 
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:02
Wohnort: 32609 Hüllhorst


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Don » Mi 27. Jul 2011, 05:28

Herzlichen Glückwunsch zum Sixpack!

Schön, dass alles gut geklappt hat und Mutter und Kinder wohlauf sind!

Es freut mich, dass Angi jetzt Ihrem Dackel so richtig entgegenfiebern kann!

Ich wünsche Euch eine schöne Aufzuchtzeit!
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon maximielchen » Mi 27. Jul 2011, 05:50

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Mamas und die süssen Babies [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif]

Für Dich Angi freu ich mich auch und beneide Dich ein wenig [smilie=smile1.gif]
Wie wird er heissen oder hast Du noch keinen Namen???
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Pebbles » Mi 27. Jul 2011, 06:43

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der Mama mit ihren Kleinen! [smilie=mylove.gif]
Schön, dass alles so gut geklappt hat. [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 07:17
Wohnort: Markneukirchen


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Mashou » Mi 27. Jul 2011, 07:23

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der
Welpenaufzucht. [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif]
Mashou
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 710
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 19:53
Wohnort: Herne


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Bazille » Mi 27. Jul 2011, 07:28

Herzlichen Glückwunsch zu der sechser Bande
Liebe Grüße
Sonja & ihre Bande
Bild
Benutzeravatar
Bazille
Dachshund
 
Beiträge: 1191
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 18:43


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Angi » Mi 27. Jul 2011, 07:35

Guten Morgen, alle zusammen!
Die liebe Michaela schläft jetzt bestimmt, sie war so lieb, mir heute nacht mehrmals eine SMS zu schicken aber ich habe tief und fest geschlafen. Umso schöner die Freude heute morgen beim Blick auf das Handy :-D

Ich hatte ja schon vermutet, daß es diesesmal viele Hündinnen werden würden weil die van Ringens ja bei den letzten Würfen einen so großen Rüden'überschuss' hatten, daß es statistisch gesehen jetzt einfach Mal Zeit war für mehr Hündinnen [smilie=cryingwlaughter.gif] Aber es sind ja immerhin doch zwei kleine Kerlchen dabei!!

Tja, was den Namen angeht: er wird wohl "Daxx" heißen aber der Stammbaumname wird etwas länger. Erfahrt ihr noch.

Den van Ringens eine tolle Aufzucht gewünscht und daß alles 'wie geschmiert' geht.
Und uns hier im DH wünsche ich viele viele Fotos von Alisha und den Kids.
Bild

Lieben Gruß von Angi
Benutzeravatar
Angi
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2315
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 21:45
Wohnort: NL (Grenzgebiet Aachen)


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon steffi » Mi 27. Jul 2011, 07:36

[smilie=heart fill with love.gif] lichen glückwunsch ..alles gute für die Dackelmutter mit ihren Babys [smilie=kisses.gif]
einen schönen Tag wünschen Elke,Fine und Gina im Herzen..Bild
Benutzeravatar
steffi
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2225
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 06:34


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon van Ringen » Mi 27. Jul 2011, 07:44

Angi hat geschrieben:Guten Morgen, alle zusammen!
Die liebe Michaela schläft jetzt bestimmt, sie war so lieb, mir heute nacht mehrmals eine SMS zu schicken aber ich habe tief und fest geschlafen. Umso schöner die Freude heute morgen beim Blick auf das Handy :-D

Ich hatte ja schon vermutet, daß es diesesmal viele Hündinnen werden würden weil die van Ringens ja bei den letzten Würfen einen so großen Rüden'überschuss' hatten, daß es statistisch gesehen jetzt einfach Mal Zeit war für mehr Hündinnen [smilie=cryingwlaughter.gif] Aber es sind ja immerhin doch zwei kleine Kerlchen dabei!!

Tja, was den Namen angeht: er wird wohl "Daxx" heißen aber der Stammbaumname wird etwas länger. Erfahrt ihr noch.

Den van Ringens eine tolle Aufzucht gewünscht und daß alles 'wie geschmiert' geht.
Und uns hier im DH wünsche ich viele viele Fotos von Alisha und den Kids.


Ne die liebe Michaela schläft nicht, ziehe heute mal so durch. [smilie=biglol.gif]
Gruß von Michaela und dem Langhaarteckelzwinger "van Ringen"
Benutzeravatar
van Ringen
Dachshund
 
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:02
Wohnort: 32609 Hüllhorst


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Yari » Mi 27. Jul 2011, 08:07

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Bande!
Der hübschen Mama und den Babys alles Gute [smilie=heart fill with love.gif]
Yari
 


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Dorothea » Mi 27. Jul 2011, 08:24

Herzlichen Glückwunsch zum Wurf, eine wunderbare Welpenzeit und dann die richtigen Dackeleltern wünscht Euch
Dorothea
Bild

Dorothea...Peggy Sue...Emily
Benutzeravatar
Dorothea
Launischer Dackel
 
Beiträge: 214
Registriert: So 13. Sep 2009, 17:41


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Blacky6 » Mi 27. Jul 2011, 08:28

Herzlichen Glückwunsch
Schöne Grüße von Karin ,Fanny und Spike
Benutzeravatar
Blacky6
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 718
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 17:46
Wohnort: Bayern/Neuburg a.d.Donau


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon forstgarten » Mi 27. Jul 2011, 08:28

[smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] Willkommen auf dieser Welt!
DTK-Rauhhaar-Zwergteckelzwinger
"vom alten Forstgarten FCI"
Benutzeravatar
forstgarten
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2028
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 21:30
Wohnort: am Bach


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Monika Herten » Mi 27. Jul 2011, 08:31

[smilie=clap.gif] Herzlichen Glückwunsch [smilie=mylove.gif] Alles Gute und eine schöne Aufzucht ohne Komplikationen. [smilie=tumb.gif]
„Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?“

John F. Kennedy
Monika Herten
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 6368
Registriert: So 18. Feb 2007, 10:17

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz