Go to footer

Moderations-Bereich ]

H-Wurf von Royal Berglandia ist geboren!




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


H-Wurf von Royal Berglandia ist geboren!

Beitragvon Maisy » Di 16. Apr 2013, 00:26

Endlich nach langem Warten (65.Tag) hat uns Ambrosia 3 kräftige, gesunde und zauberhafte Mädchen geschenkt.
Seit Samstag abends hat sie sich für die Geburt vorbereitet und endlich heute um 7.00 Uhr hat das erste Mädchen frei gelassen und das dritte erst um 15.00 Uhr (sie hat gut unsere Nerven getestet)
Die Geburt ist ohne Komplikationen verlaufen aber lange (was machen andere Züchter dass ihre Hündinnen in 3 Stunden 8 Welpen werfen..frage ich mich immer)
1.Hündin - 206g
2.Hündin - 202g
3.Hündin - 180g
Der Mama und den Mädchen geht es sehr gut..alle trinken sehr fleißig und sofort das Milchbar ohne unsere Hilfe gefunden...da bin ich immer glücklich und ich weiss... den fehlt nichts! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Hier die ersten Bilder obwohl ich total erschöpft war und musste zuerst ein bisschen schlafen aber ein paar Fotos für Euch habe noch geschafft und dann war natürlich noch Akku fast leer aber wer denkt denn an Fotos wenn in Wehen liegt [smilie=wink.gif]
MfG
Eva & Co

Bild
Beurteile den Hund nicht nach seinen Haaren
Schwedisches Sprichtwort
Benutzeravatar
Maisy
Dachshund
 
Beiträge: 1325
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:15
Wohnort: Bergisch Gladbach


von Anzeige » Di 16. Apr 2013, 00:26

Anzeige
 


Re: H-Wurf von Royal Berglandia ist geboren!

Beitragvon forstgarten » Di 16. Apr 2013, 00:30

Herzlichen Glückwunsch! [smilie=mylove.gif]
DTK-Rauhhaar-Zwergteckelzwinger
"vom alten Forstgarten FCI"
Benutzeravatar
forstgarten
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2028
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 22:30
Wohnort: am Bach


Re: H-Wurf von Royal Berglandia ist geboren!

Beitragvon Biene » Di 16. Apr 2013, 00:44

Liebe Eva,
ich habe mit gezittert und freue mich mit Dir über die drei süssen Mädels.... [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [smilie=mylove.gif] ...und knuddel mir ganz besonderes die tapfere Mama.. [smilie=heart fill with love.gif] .
Liebe Grüsse
Inka mit Biene von Royal Berglandia


Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für das Tier!
Benutzeravatar
Biene
Junghund
 
Beiträge: 85
Registriert: So 27. Dez 2009, 23:59
Wohnort: Hürth/b. Köln


Re: H-Wurf von Royal Berglandia ist geboren!

Beitragvon Don » Di 16. Apr 2013, 06:17

Liebe Eva,

Meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurem H-Wurf.
Da hat Ambrosia ja Deine Nerven wirklich strapaziert. Aber egal wie lang es gedauert hat, es ist alles gut gegangen, Mama geht's gut, Welpen munter, da nimmt man das doch in Kauf.

Ich freue mich sehr für Euch, dass alles so reibungslos geklappt hat.

Und wünsche Euch eine tolle Welpenzeit [smilie=heart fill with love.gif]

Danke Dir, dass Du trotz des anstrengenden Tages noch ein paar Fotos für uns hast [smilie=kiss of love.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: H-Wurf von Royal Berglandia ist geboren!

Beitragvon Gassigängerin » Di 16. Apr 2013, 07:10

Liebe Eva!

Das lange Warten und die lange Geburt haben ein Ende. Nun darfst Du Deine Nerven erholen und die Mädchenschar bewundern. [smilie=wink.gif]

Herzlichen Glückwunsch zu 3 wunderschönen kleinen Damen! [smilie=puppy2.gif] [smilie=puppy2.gif] [smilie=puppy2.gif]

Ich wünsche eine wunderschöne Welpenzeit, genieße sie.
Möge Mama weiterhin gesund bleiben, sodass die Kleinen wachsen und gedeihen. [smilie=smile1.gif]

Danke das Du für uns noch ein paar Bilder gemacht hast und ich hoffe das Du schön geschlafen hast danach. [smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:48
Wohnort: Gettorf


Re: H-Wurf von Royal Berglandia ist geboren!

Beitragvon nele-emma » Di 16. Apr 2013, 08:59

liebe eva
herzlichen glückwunsch zu dem wunderschönen trio....
schwarz rot ist wirklich eine super schöne farbe für kurzhaarteckel...die glänzen so wunderbar..

vielleicht schaffen wir es einmal mit einem treffen...wo du doch um die ecke wohnst..ich würde mich freuen...

eine schöne zeit mit den kleinen mäusen
wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkste

grüße!! heike
Benutzeravatar
nele-emma
Dachshund
 
Beiträge: 1292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 09:45
Wohnort: nähe köln


Re: H-Wurf von Royal Berglandia ist geboren!

Beitragvon Engelchen » Di 16. Apr 2013, 10:06

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Wonneproppen [smilie=kisses.gif]
LG
Leni mit ihren Engelchen Nelly und Jule

Bild
Ich liebe Euch meine Herzblättchen
Benutzeravatar
Engelchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 21:10
Wohnort: Nahe Berlin


Re: H-Wurf von Royal Berglandia ist geboren!

Beitragvon Lucy » Di 16. Apr 2013, 10:44

Herzlichen Glückwunsch [smilie=mylove.gif]
wir wünschen Dir ganz viel Freude und Spaß bei der Aufzucht [smilie=smile1.gif]
Liebe Grüße von
Lucy,Lina und Lara

Bild


http://de.youtube.com/watch?v=CyiJcF47xTM
Benutzeravatar
Lucy
Dackel-Mod. Lucy
 
Beiträge: 5064
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 21:01
Wohnort: Viersen


Re: H-Wurf von Royal Berglandia ist geboren!

Beitragvon Charly93 » Di 16. Apr 2013, 12:25

Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Mädels-Wurf, liebe Eva!
Wenn du jetzt so schön mit Bildern anfängst, hoffen wir natürlich, dass du uns auch weiterhin
so lieb verwöhnst. Wir freuen uns darauf.
Aber jetzt erstmal einen dicken und herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die Aufzucht
der drei Prinzessinnen.....

[smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 20:33
Wohnort: Laboe


Re: H-Wurf von Royal Berglandia ist geboren!

Beitragvon Julia mit Benni » Di 16. Apr 2013, 13:57

[smilie=heart fill with love.gif] Herzlichen Glückwunsch zum schönen H-Wurf und danke, dass Du an uns gedacht und noch Fotos gemacht hast, sehr nett von Dir, Eva.....!!!!!! [smilie=kiss of love.gif]
Ich wünsche der Mama alles Gute und den drei Mäusen ein glückliches langes Dackelleben! Genieße die kurze Welpenaufzuchtzeit...!!! [smilie=smile1.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=mylove.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 21:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: H-Wurf von Royal Berglandia ist geboren!

Beitragvon Pebbles » Di 16. Apr 2013, 16:40

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Prinzessinnen! [smilie=mylove.gif] Das ist ja prima, dass doch alles so gut geklappt hat. [smilie=clap.gif]
Ich kann Dir gut nachfühlen, wie Du bei so einer langen Geburt gebibbert hast [smilie=praying.gif] , da es mir bei unserem ersten Wurf auch so ging. Da zweifelt man hin und her....aber nun ist es geschafft und Du kannst Dich an den süßen Mäusen erfreuen! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 08:17
Wohnort: Markneukirchen


Re: H-Wurf von Royal Berglandia ist geboren!

Beitragvon Celtic Sun » Di 16. Apr 2013, 17:37

Endlich sind sie da! Herzlichen Glückwunsch zu den drei kleinen Mäusen [smilie=heart fill with love.gif] Ich wünsche Alles liebe für die Mama und die kleinen H´s!
Liebe Grüße Danny
Das Glück ist ein Schmetterling.
Jag´ihm nach und er entwischt dir.
Setz´dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder.
Anthony de Mello


Nimm dir Zeit, zu arbeiten - das ist der Preis des Erfolges.
(Irischer Segenswunsch)
Benutzeravatar
Celtic Sun
Dackelblick
 
Beiträge: 268
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:24
Wohnort: Mönchengladbach


Re: H-Wurf von Royal Berglandia ist geboren!

Beitragvon van Ringen » Di 16. Apr 2013, 20:38

Herzlichen Glückwunsch [smilie=mylove.gif]
Alles Gute für die Mama und die Babys [smilie=heart fill with love.gif]
Gruß von Michaela und dem Langhaarteckelzwinger "van Ringen"
Benutzeravatar
van Ringen
Dachshund
 
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 17:02
Wohnort: 32609 Hüllhorst


Re: H-Wurf von Royal Berglandia ist geboren!

Beitragvon Hermine » Di 16. Apr 2013, 21:57

Herzlichen Glückwunsch zu den drei H-Grazien [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße
Sandra mit Emily (Briard), Zottel (Gos d'Atura Català) und Hermine (Daggel)
Benutzeravatar
Hermine
Dachshund
 
Beiträge: 1341
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 13:57
Wohnort: Schlesen bei Kiel


Re: H-Wurf von Royal Berglandia ist geboren!

Beitragvon Adele » Di 16. Apr 2013, 22:24

Herzliche Glückwünsche zu diesen drei süßen Lacknasen [smilie=kisses.gif] [smilie=mylove.gif]
Ich wünsche euch eine schöne stressfreie Aufzuchtzeit und für die Mama alles Gute [smilie=tumb.gif]
Es grüßen

Brigitte mit Paula und Jolie
Benutzeravatar
Adele
Dackelnase
 
Beiträge: 816
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 21:17

Nächste


Ähnliche Beiträge

"von Royal Berglandia"
Forum: Kurzhaarteckel
Autor: Maisy
Antworten: 0

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz