Go to footer

Moderations-Bereich ]

Ich bin wieder dabei...




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Ich bin wieder dabei...

Beitragvon Kleene » Mi 2. Dez 2009, 19:25

ich bin mal neugierig... ist denn euer Welpe schon bei euch???
Liebe Grüße!

Silke Bild
Benutzeravatar
Kleene
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 08:06
Wohnort: Horn-Bad Meinberg


von Anzeige » Mi 2. Dez 2009, 19:25

Anzeige
 


Re: Ich bin wieder dabei...

Beitragvon LydiaDO » Do 3. Dez 2009, 07:58

Guten Morgen Silke- ich habe es schon einige Male versucht, mich wieder zu melden-nur..
wie macht man das, wenn einer immer beschäftigt werden will- grins*

Jaa- wir haben wieder einen Welpen im Haus!!

Man steht morgens auf und schwupp- da hat man schon so ein kleines Wuselchen um die Beine...
im Bad versucht man ohne Dackel in die Dusche zu kommen.. jetzt musste ich gerade den Satz unterbrechen, weil das kleine Kerlchen sich in Richtung Terrassentür machte.. tja und so weiter und so weiter.. Da musst Du schon mit allen Tricks arbeiten, um ein paar Minuten Zeit für andere Dinge zu haben.
Es ist ein riesengroßer Unterschied, zwischen einem alten und einem jungen Hund im Haus- das war mir gar nicht mehr so bewusst..
Heute bin ich heimlich aus dem Bett geklettert (über die Seite meines "natürlich noch schlafenden" Mannes) so, dass der Kleine nicht merkt, dass ich schon aufstehe.. Achja, einen Namen hat der "Kleine" natürlich auch, er heisst "RausausderKüche" lach*- nein, nein er heisst Benno.

Gerade jetzt liegt er hier zu meinen Füssen und bearbeitet den kleinen Teppich, den wir ihm hier extra hingelegt haben- ich habe ein Auge auf dem Bildschirm und das andere Auge beobachtet die Aktivitäten von Benno, um rechtzeitig eingreifen zu können- ich bin schon ganz stolz, dass er auf seinen Namen und auf "Hier" reagiert- ohh und "Sitz" können wir auch schon (vor allem ich- bin fast schon perfekt ;-))
Wir haben ihn jetzt seit zwei Wochen und sind wirklich jeden Tag vollauf beschäftigt- wir sind sehr glücklich, dass wieder Leben im Haus ist- aber ich freue mich auch, wenn ich zur Arbeit muss und mein Mann dann die Kinderstube übernimmt.. Dann bin ich, wenn ich nachmittags nach Hause komme, wieder fit und kann dann mit Benno spielen, üben, lernen usw.
Ja, ich weiss, Ihr wollt Bilder sehen, aber dafür brauche ich noch ein bißchen- ohohh- er hat gerade etwas entdeckt- moment..


3 Minuten später


Jetzt muss ich mich fertig machen- aber ich habe Euch hier im Forum nicht vergessen- ich werde weiter berichten, nur geht das jetzt nicht mehr so , wie ich es manchmal plane- Ihr kennt das ja aus eigener Erfahrung, stimmt`s?
Liebe Grüße
Lydia
LydiaDO
 


Re: Ich bin wieder dabei...

Beitragvon van-moin » Do 3. Dez 2009, 09:26

das geht doch ganz einfach

nimm den welpen auf den schoß...erst wird er in den bildschirm schauen,dann die tastatur untersuchen

und dann pennt er [smilie=wink.gif]
Bild
Benutzeravatar
van-moin
Kielerin aus Leidenschaft
 
Beiträge: 1702
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 18:28
Wohnort: hamburg


Re: Ich bin wieder dabei...

Beitragvon Julia mit Benni » Do 3. Dez 2009, 15:28

@van moin: Ohhhhhh, Moni, hast Du einen neuen Welpen...???? Oder ist das ein älteres Bild...????
[smilie=thinking1.gif]



@Lydia: Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude mit dem kleinen Benno und dem Kleinen ein glückliches langes Dackelleben bei Euch....!!!!!
[smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Ich bin wieder dabei...

Beitragvon van-moin » Do 3. Dez 2009, 16:30

Julia mit Benni hat geschrieben:@van moin: Ohhhhhh, Moni, hast Du einen neuen Welpen...???? Oder ist das ein älteres Bild...????
[smilie=thinking1.gif]




grüß dich julia,

nein....das ist mein botis mit 11 wochen
ich fand das bild nur passend zum thema.

selbst heute noch...liegt er gerne auf meinem schoß und ich kann an meinem pc arbeiten oder in den foren stöbern.
Bild
Benutzeravatar
van-moin
Kielerin aus Leidenschaft
 
Beiträge: 1702
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 18:28
Wohnort: hamburg


Re: Ich bin wieder dabei...

Beitragvon Kleene » Do 3. Dez 2009, 17:20

oh ja, die kleinen Welpenfreuden kenne ich [smilie=cryingwlaughter.gif]

schön, wieder was von dir zu hören und ich freue mich schon auf eine freie Minute von dir, in der du mal ein Bild einstellen kannst (Welpen schlafen ja recht viel [smilie=wink.gif] )
Liebe Grüße!

Silke Bild
Benutzeravatar
Kleene
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 08:06
Wohnort: Horn-Bad Meinberg


Re: Ich bin wieder dabei...

Beitragvon Charly93 » Fr 4. Dez 2009, 07:41

van-moin hat geschrieben:
Julia mit Benni hat geschrieben:@van moin: Ohhhhhh, Moni, hast Du einen neuen Welpen...???? Oder ist das ein älteres Bild...????
[smilie=thinking1.gif]




grüß dich julia,

nein....das ist mein botis mit 11 wochen
ich fand das bild nur passend zum thema.

selbst heute noch...liegt er gerne auf meinem schoß und ich kann an meinem pc arbeiten oder in den foren stöbern.

Das kenn ich!!!! [smilie=heart fill with love.gif]
Zum Beispiel genau in diesem Moment. [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz