Moderations-Bereich

Antwort schreiben

M - Wurf v.d. Ziegelquelle

Sa 16. Mär 2013, 17:22

Ging das fix: heut morgen weckte Kendra mich nach 5 Uhr und war dann etwas unruhig. Und 14, 25 Uhr kam die 1. Hündin, danach noch zwei Weibsen und 15,20 Uhr der Rüde. Keine schwarze bei - dabei wollt ich eine behalten - naja, wer weiß ;-)
Gewichte von 230 - 290 g. Zuerst war K. etwas hektisch, so wie ich es von Ebba kannte, aber nun ist alles ruhig :-)
Bin ich froh, dass wir uns nicht die Nacht um die Ohren schlagen müssen !

Sa 16. Mär 2013, 17:22

Re: M - Wurf v.d. Ziegelquelle

Sa 16. Mär 2013, 17:46

Ohhhhhhhhh [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Herzlichen Glückwunsch zu den süssen Mäusen [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif]

Schön, dass alles so reibungslos ging [smilie=tumb.gif]

Das gibt ja dann jetzt ein Gewusel [smilie=biglol.gif]

Re: M - Wurf v.d. Ziegelquelle

Sa 16. Mär 2013, 18:34

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem M-Wurf.

Toll das alles so schnell und problemlos ging.

Nun kann Kendra Ihre eigenen Mäuse bewachen [smilie=kisses.gif]

Re: M - Wurf v.d. Ziegelquelle

Sa 16. Mär 2013, 18:37

Herzlichen Glückwunsch zum Kleeblatt! [smilie=mylove.gif] Ist ja prima, dass alles so glatt ging. [smilie=clap.gif]

Re: M - Wurf v.d. Ziegelquelle

Sa 16. Mär 2013, 19:35

[smilie=biglol.gif] da es doch einige 4-er Würfe gibt, hab ich schon gesagt, dass es wohl ein Glücksjahr sein müüste - von wegen Kleeblättern [smilie=biglol.gif]

Danke Euch für die Wünsche - jaaaa, Kendra bewacht: sie schreit, wenn man sie zum Pullern raus bringen will, wie am Spieß [smilie=praying.gif]
Zuletzt geändert von Toni am Sa 16. Mär 2013, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: M - Wurf v.d. Ziegelquelle

Sa 16. Mär 2013, 19:35

herzlichen glückwunsch. die bande hatte es aber wirklich eilig.

Re: M - Wurf v.d. Ziegelquelle

Sa 16. Mär 2013, 20:42

Herzlichen Glückwunsch zum M-Wurf und alles Gute für Kendra und Welpen [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Re: M - Wurf v.d. Ziegelquelle

So 17. Mär 2013, 00:29

Herzlichen Glückwunsch zum M-Wurf....!!!!! Alles Gute für Kendra und den Kleinen ein glückliches Dackelleben....!!!!!!
[smilie=tumb.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=mylove.gif]

Re: M - Wurf v.d. Ziegelquelle

So 17. Mär 2013, 07:59

Das hat sie ganz toll gemacht und zu einer Zeit die nicht schöner hätte sein können! [smilie=tumb.gif]


Herzlichen Glückwunsch und nun weiterhin eine wunderschöne Welpenzeit! [smilie=mylove.gif]

Re: M - Wurf v.d. Ziegelquelle

So 17. Mär 2013, 09:47

Herzlichen Glückwunsch zu den Vierlingen [smilie=kisses.gif]

Re: M - Wurf v.d. Ziegelquelle

So 17. Mär 2013, 13:31

Danke Euch sehr [smilie=happykiss.gif] So gaaanz langsam spielt Kendra sich ein.

Re: M - Wurf v.d. Ziegelquelle

Mo 18. Mär 2013, 12:46

Herzlichen Glückwunsch und gutes Gedeihen der kleinen Mäuse!

Liebe Grüße
Moca

Re: M - Wurf v.d. Ziegelquelle

Mo 18. Mär 2013, 13:58

[smilie=kiss of love.gif] Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für die neuen Dackelchen!!
Und natürlich für die Mama und die Menscheneltern auch !! [smilie=kiss of love.gif]
Liebe Grüße Betty

Re: M - Wurf v.d. Ziegelquelle

Mo 18. Mär 2013, 14:02

[smilie=tumb.gif] Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Wurf und eine schöne Aufzuchtzeit.

Re: M - Wurf v.d. Ziegelquelle

Mo 18. Mär 2013, 14:42

Habso das Gefühl, dass ICH müder bin als Kendra, die da fast dauert Babys trocken legt etc [smilie=biglol.gif] Noch hat sie auch erhöhte Temperatur, wogegen sie Belladonna bekommt.
Die Lütten- sie waren echt klein: im anderen Forum hat sie einer "Maden" genannt [smilie=cryingwlaughter.gif] ) sehen schon anders aus!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz