Go to footer

Moderations-Bereich ]

Jette Joop und der O - Wurf




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Whippet » Mi 10. Feb 2010, 20:27

Julia mit Benni hat geschrieben:Also gibt es jetzt keinen "Braunen" im Hause vom Dornenfeld............!!!!!! [smilie=confused-smiley-013.gif]



Doch der braune bin ich........zumindestens war ich das mal vor langer langer Zeit
aber nen braunen Welpen halten wir nicht.
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


von Anzeige » Mi 10. Feb 2010, 20:27

Anzeige
 


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Charly93 » Mi 10. Feb 2010, 22:16

OOOOOOOOOOhhhhh...... [smilie=sad.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon nele-emma » Do 11. Feb 2010, 14:35

ich finde eine solche entscheidung zeugt von einer großen verantwortung für die eigene zucht......solch ein züchter, der auch erziehung und führung in jeden einzelnen hund legt finde ich klasse...ein züchter der nicht nur eine hündin oder einen rüden zum zwecke des züchtens hält....ein großes lob.....ich weiss wieviel arbeit es macht 2 hunde zu führen...habe ja selber 2.....und will es richtig machen...den anspruch habe ich schon....nochmals...ich finde es richtig....seh schon...der nächste kaffeeklatsch mit welpen angucken kommt bestimmt...bleibt wie ihr seid....voller verantwortung für jeden einzelnen eurer hunde,....lieben gruß
wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkste

grüße!! heike
Benutzeravatar
nele-emma
Dachshund
 
Beiträge: 1292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 08:45
Wohnort: nähe köln


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Suse » Fr 12. Feb 2010, 13:50

So, die Welpenzeit geht hier langsam aber sicher zu ende. Heute waren wir zum impfen und danke dem Dauerschnee habe ich für 6 km glatte 30 min. bis zum TA gebraucht. Seit Mittwoch schneit es ohne ende.
Dafür haben die sechs mir ein ständchen nach dem anderen gesungen [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] .

Und da es nicht mehr soviele Gelegenheiten gibt sie nochmal auf ein Bild zu bekommen, habe wir gestern nochmal ein paar Bilder geschossen. Sogar Schneebilder, aber die muss ich erst noch fertig machen. Hier erstmal die sechs, gut erzogen in die Kamera lächeln, bis auf Odin aber der kann einfach nichts dafür. Er ist so wie er ist, und sieht einfach nicht den Ernst der Lage wenn ich da mit der Digi rumspringe [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif]

O-Wurf 202.jpg


Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Yule » Fr 12. Feb 2010, 17:34

alles Gute für die Racker auf ihrem Weg ins richtige Leben [smilie=hello.gif] [smilie=hello.gif] [smilie=hello.gif] [smilie=hello.gif] [smilie=hello.gif] [smilie=hello.gif]
Benutzeravatar
Yule
Dachshund
 
Beiträge: 1116
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 10:46
Wohnort: Sauerland


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Julia mit Benni » Fr 12. Feb 2010, 17:37

Bald ziehen die süßen Kleinen aus - und dann wird es wieder ruhig im Hause vom Dornenfeld......!!!!!! Ich wünsche allen Jette-Kindern ein schönes neues Zuhause und ein glückliches Dackelleben...!!!!! [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] Mal sehen, wen wir dann hier im Dackelhaus wiedersehen - Otto Waalkes ja bestimmt.....!!!!! [smilie=smile1.gif] [smilie=puppy2.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Maisy » So 14. Feb 2010, 16:06

Ich wünsche auch den Kleinen O's ein langes und glückliches Dackelleben
[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
MfG
Eva & Co

Bild
Beurteile den Hund nicht nach seinen Haaren
Schwedisches Sprichtwort
Benutzeravatar
Maisy
Dachshund
 
Beiträge: 1325
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Bergisch Gladbach


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Suse » Mo 15. Feb 2010, 12:25

Morgen ist es soweit. Am Vormittag kommt die Zuchtwartin und Mittags zieht schon "Ondra" aus. Am Aschermittwoch geht "Orry". Evt. zieht am Mittwoch Odo oder Odin auch nocht aus.
Und schwups wird wird es hier leerer [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] .
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Charly93 » Mo 15. Feb 2010, 20:30

Das geht immer soooo schnell..... [smilie=sad.gif]
Unglaublich, dass es schon wieder soweit ist...
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Whippet » Mi 17. Feb 2010, 21:06

So gestern ist als erste Ondra ausgezogen....
sie wohnt jetzt in Simmern.......als Familienhund
und hat dort einen Dackel als Partner.

Heute sind dann Orry und Odin ausgezogen.

Orry nach Daun zu einem Jäger der den Hund auch
führen will.

Odin zu einer netten Familie nach Manheim....

Alle werden es gut haben bei ihren neuen Familien.

Otto ( nur noch Otto ohne Waalkes ) geht nicht nach Ostfriesland.
Otto hat leider einen leichten Rückbiss so das wir den nicht mit gutem
Gewissen an Wuperfriese geben können.
Er sollte ja dort als Deckrüde fertig gemacht werden....
Leider hat sich Otto nicht ganz so entwickelt wie wir und wupperfriese
sich das vorgestellt haben....schade aber so ist es nun mal in der Natur
und wir gehören zu den ehrlichen Züchtern die so einen Hund nicht an
jemanden verkaufen der ihn in der Zucht einsetzen will.
Das war uns ja vorher schon bekannt.

Nun kommt das was bei uns dank Suse ja immer wieder kommt.
Wir bzw Suse hat mich überredet, das wir nun doch einen Welpen
behalten werden......und nun kommt es.....es ist nicht Ombra.....
Wir behalten erst mal Odo und schauen wie der sich so entwickelt.

Somit hat das Haus vom Dornenfeld erst einmal 2 Rüden im Zwinger stehen.
( Zwinger als bezeichnung einer Zuchtstätte nicht als Haltungsort,
bei uns wohnt kein Hund im Zwinger )
Damit wird die arbeit für dieses Jahr etwas mehr werden....na ja
müssen wir halt noch ein paar Studen mehr in die Ausbildung der Hunde
stecken und auch bei anderen Gruppen BHP führen und so.

Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Charly93 » Mi 17. Feb 2010, 22:17

Irgendwie ist bei euch immer alles anders, als man denkt.
Langweilig wird es so bei euch nie. [smilie=smile1.gif]
Schade für Otto und den Wupperfriesen. [smilie=sad.gif]
Vielleicht bleibt der Wupperfriese wenigstens dem Dackelhaus erhalten und
die Enttäuschung ist nicht zu groß.
Na ja, da kann man eben nichts machen.
Wisst ihr denn schon, wohin Otto gehen wird???
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Whippet » Mi 17. Feb 2010, 23:07

Zur Zeit sind Otto, Odo und Ombra noch hier.

Odo bleibt erst mal
für Ombra kommem morgen Interessenten
und für Otto finden wir auch noch ein gutes zu Hause.
Da mach ich mir keine Sorgen wegen.

Klar ist es schade das es mit Wupperfriese nicht so geklappt hat.
Aber es bringt ja weder ihm noch uns etwas wenn wir ihm einen
Hund geben der vermutlich nicht in die Zucht gehen kann.
Das weiß auch Wuperfriese und ich denke er wird dem Forum erhalten bleiben.
Die Teckel verbinden uns ja durch mehr als nur den Kauf eines Welpen.

Tja das es hier mal langweilig wird ist eher nicht zu befürchten.
Oft weiß ich ja nicht mal welcher Hund jetzt bleibt oder geht.
Suse ist da schon etwas spontan drinn....auch ändert sie des
öfteren ihre Meinung bei so was. Da fährst du morgens zur Arbeit
und denkst du weißt wie es mit den Teckeln weitergeht und abends
wenn du nach hause kommst hat sich alles geändert.....
NA wenigstens fragen sie noch ob ich einverstanden wäre....
wobei ich eher denke das es nur ist um den Anschein zu waren
ich hätte das Mitentschieden [smilie=biglol.gif]
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Charly93 » Do 18. Feb 2010, 15:01

So sind die Frauen. Sie geben den Männern doch immer ein gutes Gefühl!!!! [smilie=wink.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Wupperfriese » Do 18. Feb 2010, 18:40

[smilie=hi.gif]
Als Erstes natürlich bleibe ich dem Dackelhaus erhalten und traurig sind wir schon das es nicht geklappt hat [smilie=crying2.gif] aber was ich Suse und Manfred hoch anrechnen muß das sie zu diesen Züchtern gehören die sich super um ihre Tiere kümmern und auch keinen übers Ohr hauen [smilie=clap.gif] da ich ja noch unerfahren bin in der Zucht in der Haltung habe ich ja schon fast 20 Jahre Erfahrung.Ich bin froh das ich die Beiden kennengelernt habe und ich sage aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.Also Danke nochmal an Euch und wenn ich Fragen habe werde ich euch schon weiter löchern.

LG Wupperfriese ( Sigi ) [smilie=bye2.gif]
Wupperfriese
 


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Suse » Do 18. Feb 2010, 19:00

vielen dank für die [smilie=whiteflower.gif] [smilie=whiteflower.gif] ich werde ganz [smilie=blush.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Jette Joop`s Q-Wurf
Forum: x - Welpenstube
Autor: Suse
Antworten: 280

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz