Go to footer

Moderations-Bereich ]

Jette Joop und der O - Wurf




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Julia mit Benni » Do 18. Feb 2010, 19:14

@Suse:
Na, siehste - Ehrlichkeit zahlt sich eben aus......und für den süßen kleinen Otto findet Ihr bestimmt noch nette Leute, die nicht züchten wollen......,!!!!!!

@Wupperfriese:
Schön, dass Ihr dem Dackelhaus erhalten bleibt - Ihr habt ja schließlich auch einen Dackel............!!!!!!! [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


von Anzeige » Do 18. Feb 2010, 19:14

Anzeige
 


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Whippet » Do 18. Feb 2010, 22:39

Wupperfriese bekommt doch einen vom Dornenfeld......

ja ihr lest richtig

allerdings keinen Rüden sondern unsere Ombra.....

also die braune Hündin....

leider können wir sie nicht mehr Ottilia Waalkes nennen



[smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Julia mit Benni » Fr 19. Feb 2010, 00:23

Das ist ja eine schöne Nachricht.....!!!!!!!! [smilie=tumb.gif] Ombra geht nach Ostfriesland.......!!!!!! [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Suse » Fr 19. Feb 2010, 07:19

Ja, die Kleine geht nach Ostfriesland. Ich habe mich so gefreut. Leider musste ich gestern Abend in die Nacht sonst hätte ich mit Sigi noch weiter telefoniert aber das hat dann Manfred übernommen.

Hallo Ihr Nordlichter, ich bin immer noch aus dem Häuschen [smilie=breakdance.gif] [smilie=breakdance.gif] [smilie=breakdance.gif] [smilie=breakdance.gif] [smilie=breakdance.gif] [smilie=breakdance.gif] [smilie=breakdance.gif] [smilie=breakdance.gif] [smilie=breakdance.gif] [smilie=breakdance.gif] [smilie=breakdance.gif] . Aber sie bleibt noch bis zum 06.03 die Zeit reicht mir um die Kleine noch so richtig zu verziehen [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Julia mit Benni » Fr 19. Feb 2010, 17:12

Das ist ein interessantes Thema, deshalb mach ich da mal einen eigenen Thread daraus und zwar unter "Zahnfehlstellungen". f38t4307-zahnfehlstellungen.html
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Wupperfriese » Fr 19. Feb 2010, 18:14

Ja da seit ihr platt Wupperfriese holt sich noch ne Frau ins Haus jetzt nehmen die hier das Regiment in die Hand und somit erfahrt ihr auch immer was die kleine Schokolady so treibt.

LG Wupperfriese [smilie=bye2.gif]
Wupperfriese
 


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Suse » Fr 19. Feb 2010, 19:11

Hier kommt die Ombra

ombra3.jpg


ombra2.jpg


ombra4.jpg
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Whippet » Fr 19. Feb 2010, 19:13

Wupperfriese hat geschrieben:Ja da seit ihr platt Wupperfriese holt sich noch ne Frau ins Haus jetzt nehmen die hier das Regiment in die Hand und somit erfahrt ihr auch immer was die kleine Schokolady so treibt.

LG Wupperfriese [smilie=bye2.gif]



Na freu du dich mal nicht zu früh....
Suse ist der kleinen schon seit Stunden am beibringen
wie sie deinen Haushalt und die Wohnung mal komplett aufmischen kann.....
die vom Dornenfelderin wird da Ruck Zuck das Regiment übernehmen.
Dann kannst du wie Independece froh sein wenn du noch aufs Sofa darfst.


[smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Julia mit Benni » Fr 19. Feb 2010, 19:13

[smilie=heart fill with love.gif] Ein echtes Zuckermäuschen......!!!!!! [smilie=heart fill with love.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Wupperfriese » Fr 19. Feb 2010, 19:19

@ Whippet die Befürchtung habe ich auch Alea hat mich jetzt schon aus meinem Sessel verbannt und wenn sie dann zu Zweit sind wird das Sofa gerockt und meine Frau und ich sitzen dann im Sessel!! [smilie=cryingwlaughter.gif]


Lg Wupperfriese
Wupperfriese
 


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon nele-emma » Sa 20. Feb 2010, 09:57

eine ganz liebe ruhige kleine dame...durfte sie schon knuddeln.....kann dich da nur beglückwünschen.....ich komm sie mir dann mal anschauen auf dem weg in unseren nächsten nordereyurlaub...*droh*...wenn ich darf und sich das einrichten lässt...dann könnt ihr auch einmal unsere beiden damen bestaunen....super idee 2 mädels.....nochmals glückswunsch...und viel spass...(hatte ich schon erwähnt...einen welpen aus suses hand.....wunderbar!!!!....????)
wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkste

grüße!! heike
Benutzeravatar
nele-emma
Dachshund
 
Beiträge: 1292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 08:45
Wohnort: nähe köln


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon darling » Sa 20. Feb 2010, 22:42

.
.


Was für ein süsses Mädchen ... [smilie=heart fill with love.gif]
darling
 


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Suse » So 21. Feb 2010, 08:57

dann schau Dir mal den Bruder an [smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif]

odo3.jpg
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Julia mit Benni » So 21. Feb 2010, 13:16

Ganz hübsche Braunnasen.....!!!!!!!! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon darling » So 21. Feb 2010, 16:31

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:dann schau Dir mal den Bruder an [smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif]


... ich mag besonders dieses Köpfchen - sooo lieb!

Bild
darling
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Jette Joop`s Q-Wurf
Forum: x - Welpenstube
Autor: Suse
Antworten: 280

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz