Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

So 17. Jul 2011, 21:37

Heute war es wieder soweit. Die Bande wurde am Samstag 4 Wochen alt und bekommen zwei feste Mahlzeiten am Tag.
Aber seht selbst wie sie sich verändert haben. Ach ja die Zähnchen kommen jetzt auch durch.

So 17. Jul 2011, 21:37

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

So 17. Jul 2011, 21:42

Ich kann nicht mehr!
Man wird hier im Dackelhaus von den süßesten Welpenbildern ja nur so umzingelt.
Und eines schöner, als das andere..... [smilie=heart fill with love.gif]

Sind das süße Herzchen geworden. Hat sie gut gemacht, das Jettchen!!! [smilie=kiss of love.gif]
Zuletzt geändert von Charly93 am So 17. Jul 2011, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

So 17. Jul 2011, 21:44

[smilie=heart fill with love.gif]Ach sind die hübsch.....!!!!! Besonders gefallen mir Quatrina und Quatermain.....!!!!! [smilie=kiss of love.gif]

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

So 17. Jul 2011, 21:46

Wir sind auch sehr zufrieden mit der Bande. [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

So 17. Jul 2011, 21:48

Julia mit Benni hat geschrieben:[smilie=heart fill with love.gif]Ach sind die hübsch.....!!!!! Besonders gefallen mir Quatrina und Quatermain.....!!!!! [smilie=kiss of love.gif]


@Julia, nimm Dir mal ein Taschentuch, weil was ich Dir jetzt sagen werden wird bestimmt sehr hart. Die Beiden die Dir so gut gefallen, haben schon neue Eltern gefunden nicht traurig sein.

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

So 17. Jul 2011, 21:49

[smilie=crying1.gif] Hauptsache, es sind gute Dackeleltern.......!!!!!!! [smilie=smile1.gif]

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

So 17. Jul 2011, 21:50

Mir gefällt Quetti. Der hat so eine schöne breite Schnute. Bei den Rauhis finde ich breite Mäuler klasse.

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

So 17. Jul 2011, 21:55

maximielchen hat geschrieben:Mir gefällt Quetti. Der hat so eine schöne breite Schnute. Bei den Rauhis finde ich breite Mäuler klasse.


Quetti ist ein Mädel [smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif]

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

So 17. Jul 2011, 21:59

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:
maximielchen hat geschrieben:Mir gefällt Quetti. Der hat so eine schöne breite Schnute. Bei den Rauhis finde ich breite Mäuler klasse.


Quetti ist ein Mädel [smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif]

...aber mit Bart!!! [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

So 17. Jul 2011, 22:08

Charly93 hat geschrieben:
Suse und ihre Teckel hat geschrieben:
maximielchen hat geschrieben:Mir gefällt Quetti. Der hat so eine schöne breite Schnute. Bei den Rauhis finde ich breite Mäuler klasse.


Quetti ist ein Mädel [smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif]

...aber mit Bart!!! [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]


sie hat zwar noch keinen, aber der wird auch noch kommen.

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

So 17. Jul 2011, 22:11

So sah Jette Joop mit 6 Wochen aus

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

Mo 18. Jul 2011, 05:46

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:
maximielchen hat geschrieben:Mir gefällt Quetti. Der hat so eine schöne breite Schnute. Bei den Rauhis finde ich breite Mäuler klasse.


Quetti ist ein Mädel [smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif]


Egal, trotzdem süss [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

Mo 18. Jul 2011, 06:21

Da hast du aber auch eine total niedliche Dackelbande, eins süßer als das andere! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Das Jettchen war so klein aber auch eine ganz niedliche, da sieht man die Ähnlichkeit zu den Q's.

Momentan haben wir ja im Dackelhaus mehrere Würfe. Da hat man wirklich zu tun, keinen Zuckerschock zu bekommen. [smilie=cryingwlaughter.gif]

Deine Kleinen sind ja meinen 2 Wochen voraus. Ich bin immer erstaunt, wie schnell die sich entwickeln.
So weiß ich immer, was mich bald erwartet. [smilie=cryingwlaughter.gif]

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

Mo 18. Jul 2011, 07:05

So, nun ist mein Zuckerspiegel so hoch das ich nicht mehr zum Arzt darf. Wenn der jetzt testen würde müßte ich Insulin spritzen. [smilie=wink.gif]

Man Jetti, Deine Wummi's werden von Woche zu Woche immer knuffeliger. [smilie=kiss of love.gif]

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

Di 26. Jul 2011, 14:32

Liebe Suse, hast Du nicht mal neue Zucker-Bilder von den Wummi's?
Bitte, bitte, bitte!!! [smilie=heart fill with love.gif]
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz