Go to footer

Moderations-Bereich ]

Kurzhaarteckel A-Wurf vom Marienfeld




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Kurzhaarteckel A-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Blacky6 » Do 18. Nov 2010, 22:34

oohh mannnnn was sind die süssss
mit 4 wochen sind sie so richtig putzig knuddelig süsssssss [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Schöne Grüße von Karin ,Fanny und Spike
Benutzeravatar
Blacky6
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 718
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 18:46
Wohnort: Bayern/Neuburg a.d.Donau


von Anzeige » Do 18. Nov 2010, 22:34

Anzeige
 


Re: Kurzhaarteckel A-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon maximielchen » Do 18. Nov 2010, 22:51

Da gibt es bloss zu sagen [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Kurzhaarteckel A-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Suse » Do 18. Nov 2010, 23:58

moment mal warum heißt die rote jetzt Adele ???
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 09:25
Wohnort: NRW


Re: Kurzhaarteckel A-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Don » Fr 19. Nov 2010, 07:18

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:moment mal warum heißt die rote jetzt Adele ???


Wie aufmerksam Du doch bist, dass Dir das ohne Kommentar von mir aufgefallen ist [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]

Kurze Erläuterung:
Wir haben den Welpen bei der Geburt Namen vergeben, die unserer Meinung nach zu Ihnen passen, weil wir persönlich es schöner finden nicht hündin 1, rüde 1, usw. schreiben zu müssen.
Jetzt waren Welpeninteressenten bei uns, die die rote Hündin reserviert haben, und die hätten gerne, dass Sie Adele heißt.
Darum ist aus Aurora jetzt Adele geworden.

Aber schön, dass es Dir aufgefallen ist [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Kurzhaarteckel A-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Charly93 » Fr 19. Nov 2010, 08:29

Diese kleinen Knutschgesichter, einfach nur süß.
Die rote Maus ist aber auch besonders niedlich....
[smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 20:33
Wohnort: Laboe


Re: Kurzhaarteckel A-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Don » Mi 24. Nov 2010, 00:19

Hallo liebes Dackelhaus,

anbei wieder neue Fotos unseres 5 Wochen alten Trio´s. Ich kann Euch sagen, es macht richtig Spaß die kleinen wachsen zu sehen. Und natürlich noch viel mehr, zu sehen, wie neugierig Sie sind und wie interessiert daran Ihre Umgebung zu erkunden.

LG Judith
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Kurzhaarteckel A-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Don » Mi 24. Nov 2010, 00:22

Und bevor wieder Klagen kommen, hier der Rest
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Kurzhaarteckel A-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Alizée » Mi 24. Nov 2010, 00:34

Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf! [smilie=kisses.gif]

Eine schöne Welpenzeit und später ganz ganz liebe Dackeleltern! und geniesse die Zeit mit den kleinen, sie vergeht so schnell und sie ziehen aus [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif]
Mir graut es jedesmal wenn meine kleinen ausziehen, zum Glück sehe ich 90% immer wieder mal

so süss die 3, knuddel alle mal für mich [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Benutzeravatar
Alizée
Dackelnase
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 10:19
Wohnort: Pratteln


Re: Kurzhaarteckel A-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Julia mit Benni » Mi 24. Nov 2010, 01:30

Alle Dackelkinder sind so hübsch.....!!!!!! Ich meine, dass Adele noch viel Platz im Dackelfellchen hat.....oder fällt das bei den Roten nur mehr auf? Sieht süß aus, wird bestimmt mal eine ganz tolle Hündin....!!!! Auch die Schwarz-Roten sind allerliebst, da würde mir die Wahl sehr schwer fallen....!!!!!Ich glaube, mein Favorit wäre der süße Anton-Aaron, der hat so was besonderes.....!!!!!!
[smilie=tumb.gif] [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 21:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Kurzhaarteckel A-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Don » Mi 24. Nov 2010, 07:07

Julia mit Benni hat geschrieben:Alle Dackelkinder sind so hübsch.....!!!!!! Ich meine, dass Adele noch viel Platz im Dackelfellchen hat.....oder fällt das bei den Roten nur mehr auf? Sieht süß aus, wird bestimmt mal eine ganz tolle Hündin....!!!! Auch die Schwarz-Roten sind allerliebst, da würde mir die Wahl sehr schwer fallen....!!!!!Ich glaube, mein Favorit wäre der süße Anton-Aaron, der hat so was besonderes.....!!!!!!
[smilie=tumb.gif] [smilie=kisses.gif]



Liebe Julia,

die anderen haben auch noch viel Platz im Fell, bei der roten fällt es nur besonders auf. [smilie=wink.gif]

LG Judith
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Kurzhaarteckel A-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Gassigängerin » Mi 24. Nov 2010, 08:23

Supersüße Aufnahmen! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:48
Wohnort: Gettorf


Re: Kurzhaarteckel A-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Blacky6 » Mi 24. Nov 2010, 09:11

die sind echt nur zuckersüss [smilie=kisses.gif]
die rote Adele ist einfach ein Traummädel [smilie=tumb.gif] [smilie=kisses.gif]
Schöne Grüße von Karin ,Fanny und Spike
Benutzeravatar
Blacky6
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 718
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 18:46
Wohnort: Bayern/Neuburg a.d.Donau


Re: Kurzhaarteckel A-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Mücke » Mi 24. Nov 2010, 18:13

Sie haben wirklich noch viel Fellchen zum reinwachsen. [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Niedlich sind sie alle.

Und welcher oder welche darf bleiben??
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:42


Re: Kurzhaarteckel A-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Gast » Mi 24. Nov 2010, 23:21

[quote="Mücke"]Sie haben wirklich noch viel Fellchen zum reinwachsen. [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Niedlich sind sie alle.

Und welcher oder welche darf bleiben??[/quote]


Aus diesem Wurf bleibt keiner. Unsere jetzigen Hunde sind alle noch so jung.
Gast
 


Re: Kurzhaarteckel A-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Charly93 » Mi 24. Nov 2010, 23:29

Judith, ich bin sooooo froh, dass ich soooo weit weg wohne.... [smilie=blush.gif]
Ich wünsche mir ja einen zweiten Dackelmann zu unserem. Allerdings ist
GG nicht wirklich überzeugt. [smilie=crying2.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 20:33
Wohnort: Laboe

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Kurzhaarteckel vom Dietemann FCI
Forum: Kurzhaarteckel
Autor: Reineke
Antworten: 0
Kurzhaarteckel vom Rehsprung
Forum: Kurzhaarteckel
Autor: Tigerfan
Antworten: 0
Kurzhaarteckel vom Marienfeld
Forum: Kurzhaarteckel
Autor: Don
Antworten: 0

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz