Go to footer

Moderations-Bereich ]

Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Engelchen » Mi 25. Mai 2011, 11:47

Ganz klar, Bacardi natürlich. [smilie=wink.gif]
LG
Leni mit ihren Engelchen Nelly und Jule

Bild
Ich liebe Euch meine Herzblättchen
Benutzeravatar
Engelchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 21:10
Wohnort: Nahe Berlin


von Anzeige » Mi 25. Mai 2011, 11:47

Anzeige
 


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Gismo » Mi 25. Mai 2011, 12:21

All right.
Also, um das Gebäude usw zu schätzen und die bessere Antwort zu geben bräuchte ich Bilder im Stand von der Seite, super Aufnahmen im Stand von vorn... aber ik will ja nit nerven gelle.

Ich bin Bacardi's grösster Fan (doch doch), Be Happy ist zwar total knutschig, aber ich habe Zweifel, ob sie bei ihrer grossen Buntigkeit in Ausstellungen nicht eins drauf bekommen würde, da schon sehr sehr hell. Aus Züchtersicht und ohne die Daten, die ich brauche, würde ich Bacardi behalten (dem Blick kann definitiv keiner wiederstehen).

Der Bub mit dem Ridge auf der Nas könnte sich auch Richtung Supergau entwickeln [smilie=wink.gif]
Gismo
 


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Dackel-Freundin » Mi 25. Mai 2011, 12:32

Mein Tip:

Be Happy bleibt.

LG
Andrea
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard v. Bingen)
Benutzeravatar
Dackel-Freundin
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 530
Registriert: Di 23. Nov 2010, 21:15
Wohnort: Leverkusen


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Gassigängerin » Mi 25. Mai 2011, 12:33

Ich sage immer noch Be Happy.
Kann aber nicht begründen warum.
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:48
Wohnort: Gettorf


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Don » Mi 25. Mai 2011, 13:15

Also meine Lieben,

dann will ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen!

Engelchen und Nathalie haben Recht! Bacardi bleibt erstmal!
Für die süsse Be Happy suchen wir noch die passenden Leute!

Dann will ich Euch auch mal erklären warum:

Nathalie hat natürlich Recht, vom Kopf her und von der Front alleine kann man die Entscheidung nicht fällen, habe mir die Hunde alle auf den Tisch gestellt, dabei ist dann die Entscheidung gefallen!
Be Happy ist definitiv schöner getigert und gleichmäßiger getigert als Bacardi! Das wäre auf Ausstellungen ein Vorteil!
Anatomisch sagt mir aber Bacardi besser zu, und zwar so, dass Sie in einigen Punkten meiner Meinung nach etwas besser ist als Be Happy! Was nicht heißt, dass Be Happy schlecht ist, im Gegenteil, aber für mich passt es bei Bacardi besser!
Sie hat einen längeren Oberarm, Ihr Rücken ist gestreckter, Ihre Winkelungen sind besser und Sie hat mehr Substanz!
Alles keine Welten, aber erkennbar!
Wie gesagt, von der Tigerung her ist Be Happy besser, und es könnte auf ner Ausstellung gut passieren, dass man mir bei Bacardi sagt, dass Sie nicht gleichmässig getigert ist! Aber mir ist die Anatomie wichtiger, als die Farbe!

Standbilder werde ich jetzt am Wochenende mal machen, wenn ich was vernünftiges dabei raus bekomme! Ist halt nicht so einfach, da die kleinen so
mobil sind, da braucht man schon echt zwei Leute, einen der den Hund gut
stellen kann, und einen, der weiß, wann er auf's Knöpfchen drücken muss!

Die Rüden sind beide toll, da wir aber schon einen haben, kommt kein weiterer Rüde in Frage!

Ist ein bisschen lang geworden, aber ich wollte Euch meine Entscheidung ja auch begründen!
[smilie=smile1.gif] [smilie=smile1.gif] [smilie=smile1.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Gismo » Mi 25. Mai 2011, 14:09

Judith, es gibt einen Trick, wie die auf dem Tisch stehen bleiben... Wäre allerdings einfacher dir das per Telefon zu erklären...
Gismo
 


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Don » Mi 25. Mai 2011, 14:17

Gismo hat geschrieben:Judith, es gibt einen Trick, wie die auf dem Tisch stehen bleiben... Wäre allerdings einfacher dir das per Telefon zu erklären...


Vielleicht kannst Du mir ja Deine Telefonnummer per PN schicken und ich kann Dich dann mal deswegen anrufen! [smilie=heart fill with love.gif]
Bin ja für jeden Trick und Tip dankbar!
Weiß mir ja in einigen Dingen schon gut zu helfen, aber man lernt ja nie aus! [smilie=blush.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Mücke » Mi 25. Mai 2011, 20:21

Och wie lecker [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif]

Auch wenn es Kurze sind [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]

Süss, die kleine Bande. Dann geniess mal noch die restliche Zeit. Bald habt ihr es wieder ruhig.

Aber wenn ein Mäuschen bleibt, dann habt ihr noch ein bißchen Leben in der Bude. [smilie=kisses.gif]
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:42


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Lucy » Mi 25. Mai 2011, 20:49

die kleinen sind einfach zuckersüß [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße von
Lucy,Lina und Lara

Bild


http://de.youtube.com/watch?v=CyiJcF47xTM
Benutzeravatar
Lucy
Dackel-Mod. Lucy
 
Beiträge: 5064
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 21:01
Wohnort: Viersen


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Don » So 12. Jun 2011, 22:25

So, heute war nochmal Fotoshooting angesagt.

Anbei das Ergebnis.

Die beiden Herren geniessen schon seit einer Woche ihr neues Zuhause und haben sich gut eingelebt. Sie machen Ihren neuen Besitzern sehr viel Freude.
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Don » So 12. Jun 2011, 22:29

Und nochmal ein paar Bilder aus dem Garten.

Dort sind aufgrund des Auszugs von Bobby und Baron [smilie=crying2.gif] nur noch die beiden Mädels zu sehen. [smilie=blush.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Gassigängerin » So 12. Jun 2011, 22:32

Wie schnuckelig! [smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif]

Danke für die neuen Bilder! [smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:48
Wohnort: Gettorf


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Charly93 » So 12. Jun 2011, 22:42

Och, jetzt sind die Jungs schon weg.... [smilie=crying2.gif]
Hoffentlich hören und sehen wir mal wieder etwas von ihnen.

Die Bilder sind aber ganz zauberhaft. [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 20:33
Wohnort: Laboe


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon hierzuhaus » So 12. Jun 2011, 22:45

Schön fotografiert, was gar nicht so leicht ist. [smilie=tumb.gif]

Ja, wie die Kleinen schon ans Herz gewachsen sind. [smilie=kisses.gif]

So stehen auf der einen Seite noch die Freude und das Glück, auf der anderen Seite der Gedanke an einen baldigen Abschied.

Das Schicksal eines Züchters... [smilie=crying2.gif]
hierzuhaus
 


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Don » So 12. Jun 2011, 23:08

Charly93 hat geschrieben:Och, jetzt sind die Jungs schon weg.... [smilie=crying2.gif]
Hoffentlich hören und sehen wir mal wieder etwas von ihnen.

Die Bilder sind aber ganz zauberhaft. [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]


Britta, das hoffe ich auch sehr, aber beide Besitzer haben mir gesagt, dass ich die Buben mal ausstellen darf. Dann werden natürlich Fotos gemacht, wenn es wirklich mal soweit ist.
[smilie=wink.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Kurzhaarteckel vom Todten Moor FCI
Forum: Kurzhaarteckel
Autor: Anonymous
Antworten: 0
D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)
Forum: x - Welpenstube
Autor: Don
Antworten: 228
Kurzhaarteckel von Stachowskis Lacknasen FCI
Forum: Kurzhaarteckel
Autor: Teckeltante
Antworten: 0

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Uni, Name

Impressum | Datenschutz