Go to footer

Moderations-Bereich ]

Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Charly93 » So 12. Jun 2011, 23:10

Don hat geschrieben:
Charly93 hat geschrieben:Och, jetzt sind die Jungs schon weg.... [smilie=crying2.gif]
Hoffentlich hören und sehen wir mal wieder etwas von ihnen.

Die Bilder sind aber ganz zauberhaft. [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]


Britta, das hoffe ich auch sehr, aber beide Besitzer haben mir gesagt, dass ich die Buben mal ausstellen darf. Dann werden natürlich Fotos gemacht, wenn es wirklich mal soweit ist.
[smilie=wink.gif]

[smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=smile1.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 20:33
Wohnort: Laboe


von Anzeige » So 12. Jun 2011, 23:10

Anzeige
 


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Alizée » So 12. Jun 2011, 23:18

Herzlichen Glückwunsch zum schönen B-Wurf, alles Gute für die Hundemutter und den Kleinen wünsche ich ein schönes langes Dackelleben! Und ein schönes neues Heim
[smilie=mylove.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=cheerleader.gif]
Gruss die roten Flusen
Benutzeravatar
Alizée
Dackelnase
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 10:19
Wohnort: Pratteln


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Gismo » Mo 13. Jun 2011, 18:04

Bei den Jungs muss ich direkt sagen, Bobby ist ein Knaller. Tolles Gebäude der Bursche, wenn der so bleibt mit dem schnurgeraden Rücken und der Substanz, super. Das Brüderchen ist auch nicht von schlechten Eltern.

Deine Bacardi sieht auch klasse aus, schöne Rückenlinie die Kleine, Brust kommt gut und hat auch Substanz. Die Lauscher sind schon angesetzt. Da bin ich gespannt, wie sie sich entwickelt, habe wie du ein gutes Gefühl bei der Dame. Da ist die zartere Färbung nicht so wichtig, zuerst muss das Gebäude stimmen.

Be Happy ist wirklich niedlich mit ihrer wilden Farbprägung, aber der blaue Punkt im Auge wird wohl bei einer Zuchtaustellung nicht für Freude und Freunde sorgen. Sie scheint aus zarter als ihre Schwester.

Alles in allem ein toller Wurf! Ich freue mich auf weitere Bilder (und einen Besuch) meiner Favoritin [smilie=biglol.gif]
Gismo
 


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Don » Mo 13. Jun 2011, 22:46

Liebe Nathalie,

ich muss Dir voll und ganz zustimmen. Bin mit dem Wurf auch sehr zufrieden. Es war eine Fremdverpaarung, umso mehr begeistert mich das Ergebnis. Den Fehler, den die Mama hat, hat keiner Ihrer Babys abbekommen. Das ist für mich schon viel wert. Da weiss ich für mich, dass es meiner Meinung nach gepasst hat.
Ja, die beiden Rüden sind echt toll! Haben beide gut Substanz und von der Rückenlinie wirklich gut.
Hoffe Sie entwickeln sich weiter so, ich darf Sie ja (zumindestens nach aktuellem Stand) auch mal ausstellen.
[smilie=kiss of love.gif]

Von Bacardi bin ich auch total begeistert, und ich sehe es wie Du, zuerst kommt Typ und Anatomie, dann die Farbe. Darum ist die Entscheidung von uns auch eindeutig für Bacardi gefallen. Sie ist anatomisch vielversprechender.
Was nicht heisst, dass Be Happy nicht auch Ihre Vorteile hat. Du hast Recht, Sie ist zarter als Ihre Schwester, auch ein Grund der für Bacardi spricht. Habe schon ne zarte Hündin.

Der blaue Fleck im Auge sollte bei den Ausstellungen gar keine Beachtung finden. Im FCI-Standard steht, dass dunkle Augen erwünscht sind, bei mehrfarbigen (gestromt und getigert) Glasaugen zu tolerieren sind.
Gibt genug Tiger, die z.B. ein komplettes Auge blau haben.
Meiner Meinung nach, würde der blaue Fleck nur Bedeutung finden, wenn zwei anatomisch gleichwertige, gleich gezeichnete Tiger gegeneinander laufen, von denen einer dunkle Augen hat, und der andere nicht.
So sollte es eigentlich sein.
Aber da steckt man ja nie drin. Es muss aber ja auch nicht jeder Hund ein Ausstellungshund werden.
[smilie=wink.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Julia mit Benni » Di 14. Jun 2011, 01:11

Bacardi hat ein ganz süßes ausdrucksvolles Gesichtchen.......!!!!!! [smilie=heart fill with love.gif] Die anderen sind natürlich auch süß, gar keine Frage.....!!!! Wünsche allen Kleinen viel Glück im Leben...und Dir Judith, viel Freude an und mit Bacardi...!!!! [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 21:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Don » Di 28. Jun 2011, 22:24

Heute Abend war noch mal auf die schnelle ein Fotoshooting der beiden Damen angesagt.
Hier ist das Ergebnis. Sind jetzt 12 Wochen alt.
(Am Samstag sehe ich die beiden Mädels aus unserem A-Wurf. Darauf freue ich mich riesig. Ich hoffe, ich vergesse vor lauter Vorfreude nicht meine Kamera [smilie=blush.gif] )
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Gismo » Di 28. Jun 2011, 22:27

Die Nervensäge sagt: "kannste mir nochmal Bilder im Stand machen bitte?". Der Kopf von Bacardi ist der Hit, würde mal gerne die Dame aus allen Richtungen im Stand betrachten, das Schwesterchen auch [smilie=blush.gif]

Ja jaaaaaaa, ich weiss schon...

Hab dich lieb!
Gismo
 


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Mücke » Di 28. Jun 2011, 22:30

Süss, die zwei Kleinen. [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:42


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Don » Di 28. Jun 2011, 22:38

Gismo hat geschrieben:Die Nervensäge sagt: "kannste mir nochmal Bilder im Stand machen bitte?". Der Kopf von Bacardi ist der Hit, würde mal gerne die Dame aus allen Richtungen im Stand betrachten, das Schwesterchen auch [smilie=blush.gif]

Ja jaaaaaaa, ich weiss schon...

Hab dich lieb!


Kein Problem. Hatte eh vor nochmal Standbilder zu machen, aber wie gesagt, alleine echt blöd. Werde jetzt die Tage meinen Mann nochmal nerven, ob er mir nochmal behilflich ist. [smilie=wink.gif]
Interessiert mich ja auch selber die weitere Entwicklung. [smilie=heart fill with love.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon forstgarten » Di 28. Jun 2011, 22:49

Don hat geschrieben:Kein Problem. Hatte eh vor nochmal Standbilder zu machen, aber wie gesagt, alleine echt blöd. Werde jetzt die Tage meinen Mann nochmal nerven, ob er mir nochmal behilflich ist. [smilie=wink.gif]
Interessiert mich ja auch selber die weitere Entwicklung. [smilie=heart fill with love.gif]

Das kenn ich irgendwoher,den Mann nerven müssen für Standfotos [smilie=wink.gif]
DTK-Rauhhaar-Zwergteckelzwinger
"vom alten Forstgarten FCI"
Benutzeravatar
forstgarten
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2028
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 22:30
Wohnort: am Bach


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Don » Di 28. Jun 2011, 22:50

forstgarten hat geschrieben:
Don hat geschrieben:Kein Problem. Hatte eh vor nochmal Standbilder zu machen, aber wie gesagt, alleine echt blöd. Werde jetzt die Tage meinen Mann nochmal nerven, ob er mir nochmal behilflich ist. [smilie=wink.gif]
Interessiert mich ja auch selber die weitere Entwicklung. [smilie=heart fill with love.gif]

Das kenn ich irgendwoher,den Mann nerven müssen für Standfotos [smilie=wink.gif]


Wie gut, dass es mir nicht alleine so geht. Das baut auf. [smilie=biglol.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Gismo » Di 28. Jun 2011, 22:57

Ihr seid lustig, ich bin alleine für sowas... das ist der Horror, also wenn sich mal eine in meine Richtung bewegt, jetzt wo das Urlaubsziel "fertig" ist, würde mich freuen [smilie=biglol.gif]
Gismo
 


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Don » Di 28. Jun 2011, 23:20

Gismo hat geschrieben:Ihr seid lustig, ich bin alleine für sowas... das ist der Horror, also wenn sich mal eine in meine Richtung bewegt, jetzt wo das Urlaubsziel "fertig" ist, würde mich freuen [smilie=biglol.gif]


Wir sind nicht lustig, es ist leider alleine nicht möglich vernünftige Standfotos zu machen. Einer muss den Hund stellen, der andere mit dem Fotoapparat und dem Finger am Auslöser bereit sitzen. [smilie=biglol.gif]
Klar, wenn wir Dich besuchen kommen werden Bilder gemacht. [smilie=wink.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Don » Sa 30. Jul 2011, 13:00

Heute war Baron vom Marienfeld bei uns zu Besuch. Der B-Wurf wird nächste Woche 4 Monate alt.

Habe es mir nicht nehmen lassen, ein paar Bilder zu machen.

Das ist das Ergebnis.
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon eifeler » Sa 30. Jul 2011, 13:14

[smilie=tumb.gif]

LG
Andreas
[smilie=bye2.gif]
eifeler
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Kurzhaarteckel vom Dietemann FCI
Forum: Kurzhaarteckel
Autor: Reineke
Antworten: 0
Kurzhaarteckel von den Dombergspatzen
Forum: Kurzhaarteckel
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Kurzhaarteckel von Stachowskis Lacknasen FCI
Forum: Kurzhaarteckel
Autor: Teckeltante
Antworten: 0
D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)
Forum: x - Welpenstube
Autor: Don
Antworten: 228

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz