Go to footer

Moderations-Bereich ]

Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Maisy » Mo 2. Mai 2011, 14:42

Gismo hat geschrieben:Wenn ich jetzt nur wüsste, wo Bergisch Gladbach ist... [smilie=biglol.gif]

Du weisst nicht woher Heidi Klum kommt? Frag nicht wer Heidi Klum ist [smilie=cryingwlaughter.gif]
Genau erklärt: Bergisch Gladbach ist die Vorstadt von Köln und Leverkusen...bzw. umgekehrt [smilie=wink.gif]
MfG
Eva & Co

Bild
Beurteile den Hund nicht nach seinen Haaren
Schwedisches Sprichtwort
Benutzeravatar
Maisy
Dachshund
 
Beiträge: 1325
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:15
Wohnort: Bergisch Gladbach


von Anzeige » Mo 2. Mai 2011, 14:42

Anzeige
 


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Gismo » Mo 2. Mai 2011, 16:41

Leverkusen und Köln kenn ich sogar [smilie=biglol.gif]

die Klum... Blond, blöd, hält sich für was besonderes und für ein Supermodell, ist allerdings in Paris und den anderen Städten wo die wichtigen Laufstege sind (Milano, London...) völligst unbekannt? Ja, die kenne ich, aber keinesfalls als lebende Kleiderstange, sondern als nervige TV-Tussi.
Gismo
 


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Don » Di 10. Mai 2011, 22:08

Heute war mal wieder Welpenfotoshooting.
Mittlerweile ist das Kleeblatt schon fünf Wochen. Sind richtig kleine Wonneproppen.
Seht selbst.
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Don » Di 10. Mai 2011, 22:11

Hier der zweite Teil des Kleeblatts.
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Don » Di 10. Mai 2011, 22:13

Und nochmal Garten.
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Gismo » Di 10. Mai 2011, 22:19

Das ist gemeinnnnnnnnnnnnn, kriege Herzklopfen. Mensch, sind die niedlich. [smilie=heart fill with love.gif]
Gismo
 


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Teckeltante » Di 10. Mai 2011, 22:32

Immer wieder schön anzusehen, wenn die Herren mit den Babys spielen --- hübsche Welpen und wieder einmal rennt die Zeit wie verrückt.
Benutzeravatar
Teckeltante
Dackelblick
 
Beiträge: 445
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 21:37


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Charly93 » Di 10. Mai 2011, 22:34

Ich bin ein Bobby-Fan!!!!
Kann nicht anders.... [smilie=kisses.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 20:33
Wohnort: Laboe


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Don » Di 10. Mai 2011, 23:19

Gismo hat geschrieben:Das ist gemeinnnnnnnnnnnnn, kriege Herzklopfen. Mensch, sind die niedlich. [smilie=heart fill with love.gif]


Will natürlich nicht, dass Du Herzklopfen bekommst, hier schreien nur immer alle nach Fotos. [smilie=wink.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Gismo » Di 10. Mai 2011, 23:42

Wieso lässt du denn Don nicht zu denen?
Gismo
 


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Don » Di 10. Mai 2011, 23:51

Gismo hat geschrieben:Wieso lässt du denn Don nicht zu denen?


Weil er Sie gerne auf die Entfernung mag, wenn sich aber vier Babys auf ihn stürzen, ihm alle das Maul lecken und dann womöglich noch versuchen, bei ihm "Milch zu trinken" ist ihm das nicht so Recht. Dafür müssen Sie noch ein bisschen älter sein. [smilie=cryingwlaughter.gif]
Zum spielen sind im Moment Mama und die anderen Weiber da. [smilie=wink.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Gismo » Mi 11. Mai 2011, 00:00

Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]

Muss ich mir merken, Gismo wird nämlich gerne mit den spielen (der hat einen Heidenspass an Welpen), aber ich muss ihm mal ein "Rückzugsgebiet" bauen, da reicht ja schon ein niedriges Tischchen, die haben ja noch so schwere Poppes, die kommen nirgendwo hoch.

Unser erste Rüde Schnaps wurde auch so von seinem Sohn drangsaliert, ich werde nie vergessen, wie sich der kleine bei dem am besten Stück festgebissen hat und der arme Schnaps wusste sich nicht zu helfen. Wir mussten ihn "befreien". [smilie=to funny.gif]
Gismo
 


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Don » Mi 11. Mai 2011, 00:13

Das Bild kann ich mir gut vorstellen. Dann stehen die Rüden da und sind total verdattert, wenn Ihnen ins Beste Stück gebissen wird. [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]
Die Welpen sind da ja echt schmerzfrei, wenn ich sehe, was die zeitweise mit Ihrer Mama anfangen.
Aber die Mama liebt ja Ihre Babys so sehr, warum sollte man mal schimpfen? Man lässt es eben lieber über sich ergehen!
[smilie=cryingwlaughter.gif]

So ´ne kleine Rückzugsmöglichkeit ist für alle Beteiligten nicht verkehrt. Die kleinen haben ja noch nicht die Ausdauer, wie die Größeren, und die Größeren können schnell mal vergessen, dass Sie es mit Welpen zu tun haben. Wir kommen damit gut zurecht, Sie phasenweise zusammen zu tun, aber halt auch mal die Welpen für sich, und die Großen können drum herum turnen. [smilie=wink.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Gismo » Mi 11. Mai 2011, 00:19

Da bringst du mich auf eine Idee, den Tisch kann ich ja mit einem Unterteil versehen, in das nur die Welpis schlüpfen können, die grossen kriegen dann gerade mal den Kopf rein... Die Schmerzfreiheit der Welpen habe ich live an meinen Fingern erlebt, herrje!
Gismo
 


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Don » Mi 11. Mai 2011, 00:42

Ja, zum Beispiel! So ne Art Höhle finden die meisten Welpen auch toll!

Was meinst Du, wie toll das erst ist, wenn Du bei dem Wetter natürlich ohne Strümpfe und mit offenen Schlappen zu den Welpen gehst und sich von vier Welpen die Zähne auf Deine Zehen stürzen! [smilie=crying2.gif] Das tut sehr weh!
Aber nun ja, ich möchte die süsse Bande natürlich trotzdem nicht missen! Da nimmt man das doch in Kauf! [smilie=wink.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)
Forum: x - Welpenstube
Autor: Don
Antworten: 228
Kurzhaarteckel vom Todten Moor FCI
Forum: Kurzhaarteckel
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz