Go to footer

Moderations-Bereich ]

Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Gismo » Mi 11. Mai 2011, 00:50

Kann mir nicht passieren Judith [smilie=biglol.gif] , muss bescheuerte Stützstrümpfe tragen (gegen Thrombosen) und sowieso grundsätzlich geschlossenes Schuhwerk, damit ich mich nicht verletzen kann. Sonst endet das wie heute Nacht, habe mich wohl gekratzt im Schlaf und heute Morgen war das Kissen voller Blutspuren, sehr schick!

Ich nehme es gerne auf mich und lege mich freiwillig zu der Bande, sollen sie ruhig an mir herumknabbern, ich knurre auch zum Spass [smilie=cryingwlaughter.gif]
Gismo
 


von Anzeige » Mi 11. Mai 2011, 00:50

Anzeige
 


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Julia mit Benni » Mi 11. Mai 2011, 01:21

[smilie=heart fill with love.gif] Oh nein, was sind die Kleinen süß.......besonders der Bobby hat es mir angetan.........zum Reinbeißen.....!!!!!
[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 21:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Charly93 » Mi 11. Mai 2011, 07:23

Julia mit Benni hat geschrieben:[smilie=heart fill with love.gif] Oh nein, was sind die Kleinen süß.......besonders der Bobby hat es mir angetan.........zum Reinbeißen.....!!!!!
[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Nicht wahr, Julia! Da sind wir uns einig!!! [smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 20:33
Wohnort: Laboe


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Gassigängerin » Mi 11. Mai 2011, 08:11

Sie sind sooooooo [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] !

Genieße die letzten Wochen mit Ihnen und ob nun eine Schramme mehr oder weniger, EGAL.
Hauptsache sie sind Gesund, Putzmunter und haben ein wenig den Schalk im Nacken, so wie es bei Welpen nun mal ist. :-D
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:48
Wohnort: Gettorf


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Trine » Mi 11. Mai 2011, 08:16

Judith, sie werden immer niedlicher!
[smilie=kisses.gif]
Trine
 


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Engelchen » Mi 11. Mai 2011, 18:21

[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
......will mit spielen.
Bacardi [smilie=kiss of love.gif] zum auffressen.
Ach, eigentlich alle. Her damit,los. [smilie=blush.gif]
LG
Leni mit ihren Engelchen Nelly und Jule

Bild
Ich liebe Euch meine Herzblättchen
Benutzeravatar
Engelchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 21:10
Wohnort: Nahe Berlin


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Maisy » Mi 11. Mai 2011, 18:40

An alle [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif] ....schöne bilder von wunderschönen KH-Welpen
MfG
Eva & Co

Bild
Beurteile den Hund nicht nach seinen Haaren
Schwedisches Sprichtwort
Benutzeravatar
Maisy
Dachshund
 
Beiträge: 1325
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:15
Wohnort: Bergisch Gladbach


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Fröschlein » Mi 11. Mai 2011, 20:46

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Wurf !!!!!!!
Fröschlein
 


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Biene » Mi 11. Mai 2011, 22:16

Judith...die Kleinen sind ALLE bildhübsch... [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüsse
Inka mit Biene von Royal Berglandia


Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für das Tier!
Benutzeravatar
Biene
Junghund
 
Beiträge: 85
Registriert: So 27. Dez 2009, 23:59
Wohnort: Hürth/b. Köln


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Don » Di 24. Mai 2011, 22:56

Mittlerweile ist meine kleine Bande bereits 7 Wochen alt (Mensch, was die Zeit vergeht), Anfang Juni werden bereits die ersten Welpen in ihr neues Zuhause umziehen, und natürlich schon sehnsüchtig erwartet.

Heute war mal wieder Zeit für ein Fotoshooting. Muss doch den Entwicklungsstand festhalten. [smilie=wink.gif]

Und hier sind Sie.
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Don » Di 24. Mai 2011, 22:59

Und hier der Rest.
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Gismo » Di 24. Mai 2011, 23:37

Bacardi ist ein Superhit! Niedliche kleine Kerle
Gismo
 


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Julia mit Benni » Mi 25. Mai 2011, 01:41

[smilie=heart fill with love.gif] Der kleine Bacardi hat was....!!!!!!!! Und dieser Gesichtsausdruck - einmalig...!!!! [smilie=kisses.gif] Aber alle Kleinen sind niedlich und süß anzusehen..!!! [smilie=tumb.gif]
Bleibt denn eines bei Dir...???
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 21:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon maximielchen » Mi 25. Mai 2011, 06:43

Soviele schöne Babies im Moment hier im Dackelhäuschen [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld

Beitragvon Gassigängerin » Mi 25. Mai 2011, 07:02

[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Die sind alle zuckersüß!
Ich wünsche Euch supertolle Welpenkäufer und das wir vielleicht doch den einen oder anderen hier mal wieder sehen werden.
Behälst Du einen?
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:48
Wohnort: Gettorf

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Kurzhaarteckel vom Todten Moor FCI
Forum: Kurzhaarteckel
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Kurzhaarteckel Achtern Diek´s
Forum: Kurzhaarteckel
Autor: whippstaff
Antworten: 5
Kurzhaarteckel vom Dietemann FCI
Forum: Kurzhaarteckel
Autor: Reineke
Antworten: 0

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz