Go to footer

Moderations-Bereich ]

L - Wurf von der Ziegelquelle




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


L - Wurf von der Ziegelquelle

Beitragvon Toni » Di 5. Feb 2013, 15:04

Er ist da unser Wurf - von heut nacht ca. 3,30 Uhr an ging es los und zog sich bis 9,30 Uhr hin mit mal 3 Std. Pause. Caulophyllum hat super Wehen gebracht. Es sind 3,2 saufarbene gewesen, wovon es einer, der erste, nicht schaffte.... Charis ist eine tolle Mutter, hat auch total sicher alles gemacht. Nur gestern hat sie schon gelitten: sehr unruhig und laut war sie.... 22 Uhr wollte sie in den Schlafkorb zuisammen mit Kendra und Toni und Ruhe war.... Und da wurde der erste geworfen ( ich fand ihn , als Ch. mal raus musste) - das passiert mir nicht noch mal. Das nächste mal leg ich mich mit ihr zusammen wohin...
Gabi mit Toni, Kendra, Charis UND TIEF im Herzen EBBA, BRANKA und WENZEL


[i][i]"Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Chr. Morgenstern: "Stufen"[/i][/i]
Benutzeravatar
Toni
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2003
Registriert: Do 2. Jul 2009, 19:22
Wohnort: bei Potsdam


von Anzeige » Di 5. Feb 2013, 15:04

Anzeige
 


Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Beitragvon Don » Di 5. Feb 2013, 15:24

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem L-Wurf [smilie=heart fill with love.gif]

Nun mach Dir keine Vorwürfe, wer weiß, ob der kleine es geschafft hätte, wenn Du es mitbekommen hättest [smilie=kiss of love.gif]

Euch eine tolle Welpenzeit [smilie=heart fill with love.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Beitragvon Charly93 » Di 5. Feb 2013, 15:29

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu den kleinen Würmern und natürlich auch an die
kleine Mama!

[smilie=cheerleader.gif] [smilie=cheerleader.gif] [smilie=cheerleader.gif]
Schade, dass der Erste es nicht geschafft hat. Das ist traurig, aber man weiß nie, wozu es
gut ist.
Meinst du denn, er hätte überlebt, wenn du dabei geblieben wärest...? [smilie=sad.gif]
Mach dir bitte keine Vorwürfe, sondern freue dich an dem Rest der Bande. [smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 20:33
Wohnort: Laboe


Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Beitragvon Hermine » Di 5. Feb 2013, 15:50

Herzlichen Glückwunsch zum L-Wurf [smilie=kisses.gif] . Die Lütten sehen aber schon ganz schön propper aus oder scheint das nur so?
Liebe Grüße
Sandra mit Emily (Briard), Zottel (Gos d'Atura Català) und Hermine (Daggel)
Benutzeravatar
Hermine
Dachshund
 
Beiträge: 1341
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 13:57
Wohnort: Schlesen bei Kiel


Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Beitragvon forstgarten » Di 5. Feb 2013, 16:25

Glückskleeblattglückwunsch [smilie=kiss of love.gif]
DTK-Rauhhaar-Zwergteckelzwinger
"vom alten Forstgarten FCI"
Benutzeravatar
forstgarten
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2028
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 22:30
Wohnort: am Bach


Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Beitragvon Julia mit Benni » Di 5. Feb 2013, 16:45

Gratuliere zu dem süßen Wurf und wünsche der Mama alles Gute und den Kleinen gutes Gedeihen! [smilie=tumb.gif] [smilie=heart fill with love.gif]

Um den Kleinen, der es nicht geschafft hat, ist es sehr schade und das ist traurig - aber so ist es nun mal im Leben.....Freud und Leid liegen oft dicht beieinander!

Erfreue Dich an den 4 Kleinen und genieße die kurze Welpenaufzuchtzeit! [smilie=tumb.gif] [smilie=mylove.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 21:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Beitragvon Loet » Di 5. Feb 2013, 18:21

Liebe Gabi,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem Wurf. Freut Euch an dem was ist, alles andere liegt nicht in unserer Hand, das ist Züchteralltag und da müssen wir durch, so brutal das manchmal auch ist, ich weiss wovon ich rede. Bitte keine Vorwürfe, kein hätte, wenn und aber, Charis ist gesund und die 4 Russen sind wohlauf, ein tolles Geschenk, nehmt es an und freut euch daran. [smilie=tumb.gif]
LG Jörg

Bild
"Vorzügliche Formwerte kann man sich erschleichen, vorzügliche Gene nicht!"
Rauhaardackel vom Jüttendorfer Anger
Benutzeravatar
Loet
Dachshund
 
Beiträge: 1466
Registriert: Di 17. Feb 2009, 14:54
Wohnort: Senftenberg


Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Beitragvon Gassigänger » Di 5. Feb 2013, 18:38

Herzlichen Glückwunsch zum L-Wurf und eine schöne Aufzuchtzeit. [smilie=smile1.gif]
Liebe Grüße Thorsten

Bild

"Kurzhaarteckel vom Jarnwith"

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur...

Benutzeravatar
Gassigänger
Dackelnase
 
Beiträge: 989
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 19:22
Wohnort: Gettorf


Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Beitragvon Pebbles » Di 5. Feb 2013, 18:39

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Mama und die Welpis! [smilie=mylove.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 08:17
Wohnort: Markneukirchen


Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Beitragvon maximielchen » Di 5. Feb 2013, 19:26

Herzlichen Glückwunsch zu den wirklich süssen Wonneproppen [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif]

Ich bin mit Euch ganz traurig um den kleinen Mann und sicher ist es ganz schrecklich [smilie=crying2.gif]
Aber macht Euch jetzt bitte keine Vorwürfe [smilie=praying.gif] Zu ändern ist es leider nicht und die restliche Bande braucht jetzt Eure voll Kraft und Aufmerksamkeit.

Ich wünsche Euch ganz viel Freude bei der Aufzuchtzeit und das sich nur nette Menschen auf die Kleinen melden werden!!!
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Beitragvon Maisy » Di 5. Feb 2013, 20:44

Herzlichen Glückwunsch zum L-Wurf [smilie=mylove.gif]
Der Mama und den Kleinen alles, alles Gute und eine schöne Welpenzeit.
MfG
Eva & Co

Bild
Beurteile den Hund nicht nach seinen Haaren
Schwedisches Sprichtwort
Benutzeravatar
Maisy
Dachshund
 
Beiträge: 1325
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:15
Wohnort: Bergisch Gladbach


Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Beitragvon Lucy » Di 5. Feb 2013, 21:10

Herzlichen Glückwunsch zum Wurf [smilie=mylove.gif]
Liebe Grüße von
Lucy,Lina und Lara

Bild


http://de.youtube.com/watch?v=CyiJcF47xTM
Benutzeravatar
Lucy
Dackel-Mod. Lucy
 
Beiträge: 5064
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 21:01
Wohnort: Viersen


Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Beitragvon Gassigängerin » Di 5. Feb 2013, 21:35

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Welpenzeit wünsch ich Euch.
Genießt sie, sie ist leider viel zu schnell vorbei. [smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:48
Wohnort: Gettorf


Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Beitragvon Suse » Mi 6. Feb 2013, 00:11

Gassigängerin hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Welpenzeit wünsch ich Euch.
Genießt sie, sie ist leider viel zu schnell vorbei. [smilie=heart fill with love.gif]


Herzlichen Glückwunsch
Mögen sie wachsen und gedeihen.
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 09:25
Wohnort: NRW


Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Beitragvon Hannabel » Mi 6. Feb 2013, 01:17

Herzlichen Glückwunsch! [smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
Hannabel
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 25. Mär 2010, 01:04
Wohnort: Hamburg

Nächste


Ähnliche Beiträge

O - Wurf v.d. Ziegelquelle
Forum: x - Welpenstube
Autor: Toni
Antworten: 91
Rauhaarteckel von der Ziegelquelle
Forum: Rauhhaarteckel
Autor: Toni
Antworten: 0
N-Wurf v. d. Ziegelquelle
Forum: x - Welpenstube
Autor: Toni
Antworten: 74

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz