Go to footer

Moderations-Bereich ]

Nachwuchs bei den Tannenwichtln..




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Nachwuchs bei den Tannenwichtln..

Beitragvon Toni » Sa 21. Mai 2011, 18:29

[smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] liebe Sylvia, und alle guten Wünsche!!! Ist doch Holle v.Bruchsee,ja!!?? Wenn ich hier nicht mein "Altersheim" hätte und deshalb nicht noch einen Hund möchte, würde ich Dich fragen, ob da noch was zu haben ist..... Sie sehen jetzt schon soooooo schön aus [smilie=tumb.gif]
Gabi mit Toni, Kendra, Charis UND TIEF im Herzen EBBA, BRANKA und WENZEL


[i][i]"Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Chr. Morgenstern: "Stufen"[/i][/i]
Benutzeravatar
Toni
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2003
Registriert: Do 2. Jul 2009, 18:22
Wohnort: bei Potsdam


von Anzeige » Sa 21. Mai 2011, 18:29

Anzeige
 


Re: Nachwuchs bei den Tannenwichtln..

Beitragvon Grasmücke » So 22. Mai 2011, 06:58

Toni hat geschrieben:[smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] liebe Sylvia, und alle guten Wünsche!!! Ist doch Holle v.Bruchsee,ja!!?? Wenn ich hier nicht mein "Altersheim" hätte und deshalb nicht noch einen Hund möchte, würde ich Dich fragen, ob da noch was zu haben ist..... Sie sehen jetzt schon soooooo schön aus [smilie=tumb.gif]


Liebe Gabriele, danke für Deine Wünsche! Ja es ist Holle vom Bruchsee die uns mit diesem Kindersegen beschenkt hat.
Leider laufen die Jahre viel zu schnell und kaum versieht man sich, hat man nur mehr Pensionisten. Ist hier nicht wirklich anders... Schade, dass Du keinen Platz mehr hast... [smilie=bye2.gif]
Bild
Benutzeravatar
Grasmücke
Dackelblick
 
Beiträge: 280
Registriert: So 27. Sep 2009, 10:45
Wohnort: 2484 Weigelsdorf


Re: Nachwuchs bei den Tannenwichtln..

Beitragvon Yule » So 22. Mai 2011, 08:38

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf [smilie=tumb.gif] alles Gute für Mutter und Welpen. Die Schokos haben eine tolle Farbe, bin gespannt wie sich die Welpen weiter entwickeln, es ist immer wieder spannend.
Benutzeravatar
Yule
Dachshund
 
Beiträge: 1116
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 10:46
Wohnort: Sauerland


Re: Nachwuchs bei den Tannenwichtln..

Beitragvon Grasmücke » So 22. Mai 2011, 10:11

Yule hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf [smilie=tumb.gif] alles Gute für Mutter und Welpen. Die Schokos haben eine tolle Farbe, bin gespannt wie sich die Welpen weiter entwickeln, es ist immer wieder spannend.

Danke, ja die Farbe ist für mich erstaunlich, ich will nicht vorgreifen, aber die drei sehen "braunrot" aus. Mal gespannt ob sich das ändert...
Bild
Benutzeravatar
Grasmücke
Dackelblick
 
Beiträge: 280
Registriert: So 27. Sep 2009, 10:45
Wohnort: 2484 Weigelsdorf


Re: Nachwuchs bei den Tannenwichtln..

Beitragvon Grasmücke » Mi 25. Mai 2011, 21:20

Eine Woche ist um, die Welpen sind nun 11 Tage alt
Sabik, Sham, Soleil, Sagesse, Sanssouci, Solvejg...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Grasmücke
Dackelblick
 
Beiträge: 280
Registriert: So 27. Sep 2009, 10:45
Wohnort: 2484 Weigelsdorf


Re: Nachwuchs bei den Tannenwichtln..

Beitragvon Maisy » Mi 25. Mai 2011, 21:57

Oh nein...die sind wirklich sehr hübsch [smilie=heart fill with love.gif]
Herzlichen Glückwunsch zu dem sehr gelungenen Wurf und ich wünsche alles Gute für die Mutter und Welpen [smilie=kisses.gif]
Bin auch gespannt wie sie sich weiter entwickeln....bestimmt werden sie ganz toll [smilie=tumb.gif]
MfG
Eva & Co

Bild
Beurteile den Hund nicht nach seinen Haaren
Schwedisches Sprichtwort
Benutzeravatar
Maisy
Dachshund
 
Beiträge: 1325
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Bergisch Gladbach


Re: Nachwuchs bei den Tannenwichtln..

Beitragvon hierzuhaus » Do 26. Mai 2011, 00:00

Superschöne Welpen [smilie=kiss of love.gif] mit ganz außergewöhlichen Namen...

Nomen est omen, das werden besondere und charaktervolle Hunde... [smilie=tumb.gif]
hierzuhaus
 


Re: Nachwuchs bei den Tannenwichtln..

Beitragvon Engelchen » Do 26. Mai 2011, 08:31

Ich kann mir das bald gar nicht mehr ansehen.
Man bekommt hier einen Zuckerschock nach dem anderen.
Zu gern hätte ich so ein Würmchen mal in der Hand, ich glaub meine Lippen wären wund vom vielen Küßen.
Die sind einfach nur wunderschön. [smilie=kisses.gif]
LG
Leni mit ihren Engelchen Nelly und Jule

Bild
Ich liebe Euch meine Herzblättchen
Benutzeravatar
Engelchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 20:10
Wohnort: Nahe Berlin


Re: Nachwuchs bei den Tannenwichtln..

Beitragvon Yule » Do 26. Mai 2011, 09:03

[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] da bekommt man glatt Entzugserscheinungen [smilie=wink.gif] die sehen klasse aus. [smilie=tumb.gif]
Benutzeravatar
Yule
Dachshund
 
Beiträge: 1116
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 10:46
Wohnort: Sauerland


Re: Nachwuchs bei den Tannenwichtln..

Beitragvon Maja1978 » Do 26. Mai 2011, 09:21

ach gott, sind die süss [smilie=kisses.gif]
Maja1978
 


Re: Nachwuchs bei den Tannenwichtln..

Beitragvon Karlotta » Do 26. Mai 2011, 10:43

Sind die zum Knuddeln und Knutschen,bitte mehr Bilder davon [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Einen Lieben Gruß von Leyla und Frauchen Petra
Benutzeravatar
Karlotta
Dackelblick
 
Beiträge: 408
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 14:48


Re: Nachwuchs bei den Tannenwichtln..

Beitragvon Dackel-Freundin » Fr 27. Mai 2011, 07:32

[smilie=sign2_suesss.gif]

Super Welpen. [smilie=kisses.gif]
Viel Freunde in der Aufzuchtzeit.

LG
Andrea
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard v. Bingen)
Benutzeravatar
Dackel-Freundin
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 530
Registriert: Di 23. Nov 2010, 20:15
Wohnort: Leverkusen


Re: Nachwuchs bei den Tannenwichtln..

Beitragvon Charly93 » Fr 27. Mai 2011, 10:54

Ich kann sie gar nicht sehen....warum kann ich sie nicht sehen????? [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Nachwuchs bei den Tannenwichtln..

Beitragvon Gassigänger » Fr 27. Mai 2011, 11:16

Charly93 hat geschrieben:Ich kann sie gar nicht sehen....warum kann ich sie nicht sehen????? [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif]


Monitor aus, Brille vergessen, Ruben im Gesicht zum knuddeln? [smilie=cryingwlaughter.gif]
Liebe Grüße Thorsten

Bild

"Kurzhaarteckel vom Jarnwith"

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur...

Benutzeravatar
Gassigänger
Dackelnase
 
Beiträge: 989
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 18:22
Wohnort: Gettorf


Re: Nachwuchs bei den Tannenwichtln..

Beitragvon Gassigängerin » Fr 27. Mai 2011, 11:24

[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

wir haben Nachwuchs
Forum: x - Welpenstube
Autor: Alizée
Antworten: 17
Nachwuchs im Zwinger "vom Tannenwichtl"
Forum: x - Welpenstube
Autor: Grasmücke
Antworten: 30
Nachwuchs bei den Wirsitzer Eichen!
Forum: x - Welpenstube
Autor: Dorothea
Antworten: 6

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz