Go to footer

Moderations-Bereich ]

S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Suse » So 23. Jun 2013, 19:41

Loet hat geschrieben:Hi Suse,

da muß ich jetzt aber mal fragen, du schreibst, um 17.00 Uhr die ersten richtigen Wehen. Waren das bereits richtige Wehen mit Kontraktion auf den Seiten und mit pressen? Denn nur die Presswehen sind ja eigentlich sichtbar, die Senk und Vorwehen dagegen unsichtbar. Wenn sie aber um 17.00 Uhr schon gepresst hat, dann hätte ich mir ja bis 23.00 Uhr in die Hosen gemacht.



ich meine die richtigen Wehen. sie waren zu dieser zeit aber noch nicht lang genug. und sie gehören auch dazu das die welpen in die richtige position gelangen. das was du meinst das sind die austreibungswehen. die ganz am schluss kommen. wo es so aussieht als würde das dackeltier gleich 10 cm kürzer werden. davon hatte sie immer so im durchschnitt 3 bis 5 stück und schwups da war wieder einer.

sie sehen aber auch wie die austreibungswehen aus, nur das sie nicht so intersiv sind [smilie=wink.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


von Anzeige » So 23. Jun 2013, 19:41

Anzeige
 


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Charly93 » So 23. Jun 2013, 20:01

Jetzt auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wurf!
Heute morgen hatte ich schon gelesen, aber keine Zeit gehabt, zu
antworten!
Wie schön, dass alles wieder so reibungslos geklappt hat. Ich wünsche euch viel
Spaß und Freude und eine schöne Welpenzeit! [smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Suse » So 23. Jun 2013, 20:57

nele-emma hat geschrieben:herzlichen glückwunsch auch von uns...und lieben dank für die schönen fotos...nun heisst es wieder namen suchen..natürlich nur berühmte für frau joop...


So die Namen stehen fest:

Für die Jungs

Sean Connery
Steven Seagal
Steve Mc Queen

die Mädels

Sophia Loren
Sophie Marceau
Saphira
Sana

Habe fertig [smilie=biglol.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Maisy » So 23. Jun 2013, 21:06

[smilie=clap.gif] Tolle Namen!
Herzlichen Glückwunsch zu den 7 (noch) Zwergen und alles Gute für Jette und den Kleinen "S" [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
MfG
Eva & Co

Bild
Beurteile den Hund nicht nach seinen Haaren
Schwedisches Sprichtwort
Benutzeravatar
Maisy
Dachshund
 
Beiträge: 1325
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Bergisch Gladbach


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon nele-emma » So 23. Jun 2013, 21:16

wow suse...so schnell warst du noch nie...klasse!!!

ich nehm den sean....klasse typ!
wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkste

grüße!! heike
Benutzeravatar
nele-emma
Dachshund
 
Beiträge: 1292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 08:45
Wohnort: nähe köln


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Adele » So 23. Jun 2013, 21:24

Herzlichen Glückwunsch zum schönen gesunden Wurf [smilie=mylove.gif]
Für Jette und den Welpis eine schöne Aufzuchtzeit [smilie=wave1.gif]
Es grüßen

Brigitte mit Paula und Jolie
Benutzeravatar
Adele
Dackelnase
 
Beiträge: 816
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 20:17


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Gassigängerin » Mo 24. Jun 2013, 06:48

Jetti, da hast Du es ja richtig spannend gemacht und Frauchen doch etwas mehr an der Nase rumgeführt! [smilie=neener.gif]

Nun ist alles super überstanden und ich sage herzlichen Glückwunsch zu den Siebenlingen und wünsche alles Gute und möge die Milch laufen und sie wachsen und gedeihen. [smilie=mylove.gif]


Ein wenig sprachlos bin ich, da Du schon Namen hast! Da hast Du ja schnell welche gefunden ohne viel umschweife, sondern Zack wupp und fertisch! [smilie=biglol.gif]

Genießt die Zeit, denn in ca. 8 Wochen gehen vielleicht die Ersten schon ausser Haus! [smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon steffi » Mo 24. Jun 2013, 07:51

[smilie=sign2_suesss.gif] .... [smilie=heart fill with love.gif] lichen glückwunsch..alles gute für Mutter und den süssen Welpen... [smilie=flower.gif]
einen schönen Tag wünschen Elke,Fine und Gina im Herzen..Bild
Benutzeravatar
steffi
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2225
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 06:34


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Mandy » Mo 24. Jun 2013, 16:53

[smilie=sign2_suesss.gif] [smilie=kiss of love.gif]
Alles Gute für die Kleinen!
Benutzeravatar
Mandy
Welpe
 
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Jun 2013, 18:28
Wohnort: Teutschenthal


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Suse » Di 25. Jun 2013, 15:11

Zwei tage sind nun um, und alle sind wohl auf. Jette ist einfach eine Supermami da gibt es nichts. Die S`s haben alle sehr gut zu genommen.

Und da dachte ich mir, es wird Zeit für Bilder.........................
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Julia mit Benni » Di 25. Jun 2013, 15:18

[smilie=heart fill with love.gif] Niedlich......!!!!! [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Pebbles » Di 25. Jun 2013, 19:35

[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] So süße kleine Knautschwelpis!!!!! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Danke für die schönen Bilder! [smilie=kiss of love.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 07:17
Wohnort: Markneukirchen


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon maximielchen » Mi 26. Jun 2013, 05:48

Ohhhhhhh, da kann man ja gar nicht hingucken [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Charly93 » Mi 26. Jun 2013, 06:06

[smilie=kisses.gif]
Also, ihr könnt mir ja sagen, was ihr wollt, aber ich finde, man sieht jetzt schon, was Mädels und was
Jungs sind. [smilie=smile1.gif]
(Kann natürlich auch Einbildung sein, ich weiß es ja anhand der guten Beschreibung.... [smilie=wink.gif] )
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Don » Mi 26. Jun 2013, 06:31

Danke für die tollen Bilder [smilie=heart fill with love.gif]

Ich finde S1 hat ein ganz süßes Köpfchen [smilie=kisses.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz