Go to footer

Moderations-Bereich ]

S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon nele-emma » So 7. Jul 2013, 12:39

jajajaa weiss ich doch..gibt immer einen dienstag in der woche..leider nur einen...hätte gerne zwei......
wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkste

grüße!! heike
Benutzeravatar
nele-emma
Dachshund
 
Beiträge: 1292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 08:45
Wohnort: nähe köln


von Anzeige » So 7. Jul 2013, 12:39

Anzeige
 


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Gassigängerin » So 7. Jul 2013, 16:27

[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]



Ich bleib bei Gold! [smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon whyme » Di 9. Jul 2013, 19:49

[smilie=wave1.gif] Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zu den tollen Dackelchen ....
eigentlich kann ich mir solche Bilder gar nicht ansehen ,
zu gern hätte ich wieder einen Hund an meiner Seite !!
Aber meine Zeit wird kommen .... ich weiß es!!
Liebe grüße Betty
whyme
Welpe
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 23:06


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Suse » So 14. Jul 2013, 17:12

wie die zeit doch vergeht. heute sind die S`s drei wochen alt geworden. die erste wurmkur haben sie hinter sich, gestern hatten sie erste Mahlzeit. rinderhack und alle haben sehr gut gefressen.
und aus der wurfkiste sind sie auch ausgezogen. zwar leben weiterhin im wohnzimmer aber im dackelknast. sie fühlen sich sehr wohl dort und die ersten rennen auch schon.

und da heute tolles wetter ist und die ersten interessenten kamen habe ich den aussenknast auf gebaut. ihre ersten zwei stunden an der frischen luft haben alle sehr gut überstanden und auch den besuch.
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Teckeltante » So 14. Jul 2013, 19:07

Wie die Zeit doch rennt - sieht man immer wieder, wenn Welpen im Haus sind. Tolle Fotos von der Bande ---- das "lila Rauhaarkindchen ist klasse"! [smilie=clap.gif]
Benutzeravatar
Teckeltante
Dackelblick
 
Beiträge: 445
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 20:37


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Charly93 » So 14. Jul 2013, 19:13

Och, sind das wieder schöne Bilder. Ich mutiere noch zum Rauhi-Fan! [smilie=biglol.gif]
Eine wirklich, wirklich süße Bande! [smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Gassigängerin » So 14. Jul 2013, 19:22

Man man man, wo sind denn nur die 3 Wochen wieder hin???


Eine Wanne voller Glück und Zufriedenheit [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon nele-emma » So 14. Jul 2013, 20:21

verrückt wie schnell die zeit vergeht..die brut schaut ja schon nach dackel aus...zuckersüss....

schon mal geschaut wegen einem dienstag...*nerv*
wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkste

grüße!! heike
Benutzeravatar
nele-emma
Dachshund
 
Beiträge: 1292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 08:45
Wohnort: nähe köln


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Pebbles » Mo 15. Jul 2013, 06:24

Süße Welpenbilder! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Die Zeit vergeht so schnell, schon recken sie ihr Nase in die Luft... [smilie=biglol.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 07:17
Wohnort: Markneukirchen


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Celtic Sun » Mo 15. Jul 2013, 09:28

Supersüße Babyschnuten hast du da, Suse [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Das Glück ist ein Schmetterling.
Jag´ihm nach und er entwischt dir.
Setz´dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder.
Anthony de Mello


Nimm dir Zeit, zu arbeiten - das ist der Preis des Erfolges.
(Irischer Segenswunsch)
Benutzeravatar
Celtic Sun
Dackelblick
 
Beiträge: 268
Registriert: Di 17. Jul 2012, 09:24
Wohnort: Mönchengladbach


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Suse » Di 23. Jul 2013, 20:42

Morgen wird die Saubande 4.5 Wochen alt und wie ich es finde haben sie sich verändert. zwei feste fleichmahlzeiten sind pflicht.

da es einfach zu heiß draussen war ist die bande mal wieder um gezogen. das gefängniss im wohnzimmer ist einfach zu klein um richtig zu toben und draussen war es einfach zu heiß. sogar im schatten waren es 35c° also leben sie ab heute im bad. und schwup die wup hatten sie auch schon raus das es vom bad auch nach draussen geht. und so waren sie heute die meiste zeit im bad und zwischendurch sind sie immer mal wieder raus, immer den großen hinter her.

zwei jungs und ein mädel sind fest reserviert und der nächste besuch hat sich für donnerstag an gemeldet.

und hier, dazu brauch ich ja nichts zu sagen [smilie=wink.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Gassigängerin » Di 23. Jul 2013, 21:03

Oh wie süß sind die Kleinen denn geworden!

Die haben sich super toll entwickelt und kleine Bärtchen wachsen auch schon!

[smilie=kiss of love.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon nele-emma » Di 23. Jul 2013, 21:53

sie sind zuckersüss..und so lieb und ich weiss es genau denn ich durfte sie heute leibhaftig sehen....lieben dank nochmal liebe suse....es war wie immer ein erlebnis
wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkste

grüße!! heike
Benutzeravatar
nele-emma
Dachshund
 
Beiträge: 1292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 08:45
Wohnort: nähe köln


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Julia mit Benni » Di 23. Jul 2013, 22:25

[smilie=heart fill with love.gif] Schöne Jette-Kinder.....!!!!!!! Bleibt eines denn bei Euch....???
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: S-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Charly93 » Di 23. Jul 2013, 22:41

Sind die süüüüüüß! [smilie=kisses.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz