Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Re: Sonntagskinder

Mo 18. Jul 2011, 06:15

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute, wie sieht es denn aus?

Mo 18. Jul 2011, 06:15

Re: Sonntagskinder

Mo 18. Jul 2011, 06:24

Herzlichen Glückwunsch zu den sieben Sonntagskindern! [smilie=mylove.gif]
Ich hoffe, der Mama und den Kleinen geht es gut. Dann kannst Du auch bald das Schlafdefizit wieder aufholen. [smilie=wink.gif]

Re: Sonntagskinder

Mo 18. Jul 2011, 06:37

Herzlichen Glückwunsch zu den sieben Sonntagskindern [smilie=mylove.gif]

Alles Gute für die Mama und die Babys und euch eine schöne Aufzuchtzeit. [smilie=tumb.gif] [smilie=heart fill with love.gif]

Re: Sonntagskinder

Mo 18. Jul 2011, 07:27

Ich gratuliere Daja und Euch zu den sieben Sonntags-Zwergen, wünsche Euch eine wunderschöne Welpenzeit und genießt sie. [smilie=mylove.gif]

Re: Sonntagskinder

Mo 18. Jul 2011, 08:44

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem ausgeglichenem Wurf. [smilie=clap.gif]
hat dene Hündin super hinbekommen [smilie=tumb.gif]
LG
Waltraud

Re: Sonntagskinder

Mo 18. Jul 2011, 09:04

Hier ein kleines Dankeschön an alle Gratulanten und für all jene, die am Wochenbeginn noch Probleme mit dem Speichelfluß haben, allen geht es super gut, es war Nachts so ruhig in der Kiste, dass es mir schon fast wieder Sorgen machte. Daja ist völlig entspannt und wir alle total glücklich und (fast) ausgeschlafen.

Noch nicht mal 13 h auf der Welt

Bild

Re: Sonntagskinder

Mo 18. Jul 2011, 10:11

Wie süss! [smilie=kisses.gif]

Es freut mich, dass Eure Daja die Geburt so toll überstanden hat und jetzt entspannt Ihre 7 süssen Mäuse umsorgen kann!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurer Bande!

Und bitte Jörg, nicht mit Fotos geizen! [smilie=wink.gif]

Re: Sonntagskinder

Mo 18. Jul 2011, 10:19

Herzlichen Glückwunsch zu den sieben Sonntagskindern

Alles Gute für die Mama und die Babys und euch eine schöne Aufzuchtzeit. [smilie=tumb.gif]

Re: Sonntagskinder

Mo 18. Jul 2011, 10:26

Nur eins?
Jörg, du bist geizig....

Re: Sonntagskinder

Mo 18. Jul 2011, 10:31

Charly93 hat geschrieben:Nur eins?
Jörg, du bist geizig....


Es ist gegenwärtig sehr schwer Fotos zu machen. Daja dreht hier durch, wenn ich die Kleinen rausnehme, die quietschen dann zu sehr. Das wird erst besser wenn jemand hier ist, der mal mit Daja Pipi geht undich dann die Zeit nutze. Z.Zt bin ich aber allein als Bodenpersonal beschäftigt und die frisst mich bald wen ich die Lütten entwende. Geduldet euch noch ein bissl... [smilie=glasses.gif]

Re: Sonntagskinder

Mo 18. Jul 2011, 10:32

Loet hat geschrieben:
Charly93 hat geschrieben:Nur eins?
Jörg, du bist geizig....


Es ist gegenwärtig sehr schwer Fotos zu machen. Daja dreht hier durch, wenn ich die Kleinen rausnehme, die quietschen dann zu sehr. Das wird erst besser wenn jemand hier ist, der mal mit Daja Pipi geht undich dann die Zeit nutze. Z.Zt bin ich aber allein als Bodenpersonal beschäftigt und die frisst mich bald wen ich die Lütten entwende. Geduldet euch noch ein bissl... [smilie=glasses.gif]

Fällt aber schwer..... [smilie=smile1.gif]

Re: Sonntagskinder

Mo 18. Jul 2011, 11:13

Herzlichen Glückwunsch, 7 Stück, eine tolle leistung .
Ich hoffe auch auf viele Bilder und übe mich schon mal in Geduld. [smilie=wink.gif]

Re: Sonntagskinder

Mo 18. Jul 2011, 12:01

.... ich muss einen größeren Sabberauffangtopf aufstellen, damit hier nix überschwemmt [smilie=smile1.gif]

Re: Sonntagskinder

Mo 18. Jul 2011, 12:21

Herzlichen Glückwunsch!! Super, sieben auf einen Streich!!! [smilie=kisses.gif]

Ich freu mich schon sehr auf die kommenden Fotos! [smilie=wave1.gif]

Re: Sonntagskinder

Mo 18. Jul 2011, 13:35

glückwunsch auch von uns...sogar braune nasen dabei..freut mich sehr..auch ein braunes mädel....wunderbar...wünsch euch eine wunderbare zeit....ein gutes händchen für die auswahl der neuen besitzer..bleibt denn eines bei euch???.....schade dass ihr so weit weg seid...ich würde sonst "gaffen" kommen....glück für euch!!!...liebe grüße...heike
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz