Go to footer

Moderations-Bereich ]

Unser B-Wurf vom Jarnwith ist angekommen...




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Unser B-Wurf vom Jarnwith ist angekommen...

Beitragvon Gassigängerin » Mi 11. Jun 2014, 18:06

... und wir sind super Glücklich und sehr stolz auf Bene und Indianer-Jones!

Gestern Abend um 22.03Uhr erblickte das erste Kind das Licht der Welt und somit hat Bene mir ein schwarz/rotes Mädchen zum Geburtstag geschenkt! wimpern

Nach langem warten kam dann um 01.34 Uhr wieder ein schwarz/rotes Mädchen und dann im Stundentakt 2 Jungs 1 schwarz/rot und 1 braun! Da ich mir aber sicher war, das ein Welpe noch kommen musste, hieß es wieder warten und um 06.32 Uhr wölfte Bene dann noch ein schwarz/rotes Mädchen Nr.3!
Eine lange und schlaflose Nacht liegt hinter uns!
huepf huepf huepf

Bild

Bild


Astrid, du lagst mit deinem Tip 2/3 richtig! zwink
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:48
Wohnort: Gettorf


von Anzeige » Mi 11. Jun 2014, 18:06

Anzeige
 


Re: Unser B-Wurf vom Jarnwith ist angekommen...

Beitragvon Charly93 » Mi 11. Jun 2014, 18:14

Hier jetzt auch:
Einen ganz dicken herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Wurf! Und einen dicken Knutsch
an das Bene Mäuschen! Hat sie gut gemacht, mein Mädchen!

big_blume big_ok big_prost
Heute abend gibt es noch einen Prosecco. Ich habe zwei Gründe, auf die ich anstoßen kann. Einer davon sind die kleinen Zaubermäuse! wimpern
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 20:33
Wohnort: Laboe


Re: Unser B-Wurf vom Jarnwith ist angekommen...

Beitragvon Bazille » Mi 11. Jun 2014, 18:51

Glückwunsch und eine schöne Aufzuchtzeit.
Liebe Grüße
Sonja & ihre Bande
Bild
Benutzeravatar
Bazille
Dachshund
 
Beiträge: 1191
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 19:43


Re: Unser B-Wurf vom Jarnwith ist angekommen...

Beitragvon Whippet » Mi 11. Jun 2014, 20:57

Glückwunsch zum schönen Wurf und eine super schöne und entspannte
Aufzuchtzeit wünsche ich euch.....

Na bei der Anzahl lag ich ja schon mal richtig..... ok den einen müssen wir noch beilackieren..... grins
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 23:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: Unser B-Wurf vom Jarnwith ist angekommen...

Beitragvon Celtic Sun » Mi 11. Jun 2014, 21:16

big_prost
Herzlichen Glückwunsch zu eurem B -Wurf. Abena ist etwas ganz Besonderes und Indiana Jones ebenfalls ein Traumhund x
Besonders gefällt mir die Geburt des Geburtstagsmädchen zwink
Viel Freude mit eurer Babybande .


Alles Liebe von Sunny und Danny occasion13 occasion15 occasion16 musik musik musik knuddel big_regenbogen
Das Glück ist ein Schmetterling.
Jag´ihm nach und er entwischt dir.
Setz´dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder.
Anthony de Mello


Nimm dir Zeit, zu arbeiten - das ist der Preis des Erfolges.
(Irischer Segenswunsch)
Benutzeravatar
Celtic Sun
Dackelblick
 
Beiträge: 268
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:24
Wohnort: Mönchengladbach


Re: Unser B-Wurf vom Jarnwith ist angekommen...

Beitragvon Mücke » Mi 11. Jun 2014, 21:24

big_blume big_blume big_blume big_blume big_blume

Herzlichen Glückwunsch zum schönen Wurf. Alles Gute für die tapfere Mama und die süssen Kleinen.
Schön, daß du noch ein Geburtstagskind bekommen hast.
Dann genießt jetzt in Ruhe die schöne Welpenzeit.
Hoffentlich finden sich supernette Käufer für die Kleinen. Aber das dauert ja noch was.
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:42


Re: Unser B-Wurf vom Jarnwith ist angekommen...

Beitragvon Gassigängerin » Mi 11. Jun 2014, 21:25

Nee nee nee "Baron Brumm" wird nicht umgelackert, der bleibt so schön braun! zwink
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:48
Wohnort: Gettorf


Re: Unser B-Wurf vom Jarnwith ist angekommen...

Beitragvon elise » Mi 11. Jun 2014, 21:53

Das ist aber ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk!! Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf! Super Verteilung! Eine schöne Aufzuchtzeit (und viele schöne Fotos bitte auch...)!
Liebe Grüße
von
Elise, Lotta, Bette und Vita

Bild
Benutzeravatar
elise
Dackelblick
 
Beiträge: 402
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 16:58
Wohnort: nördliches Niedersachsen


Re: Unser B-Wurf vom Jarnwith ist angekommen...

Beitragvon Julia mit Benni » Mi 11. Jun 2014, 22:01

Bild huepf

zum schönen 1. Wurf von Abena....!!!!!!

Wir wünschen der Hundemama alles Gute und den Kleinen einen guten Start in ein glückliches, langes Dackelleben - und Euch viel Freude in der Aufzuchtzeit....!!!!!!!!!

big_blume big_blume big_blume big_blume big_blume big_blume big_blume big_blume
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 21:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Unser B-Wurf vom Jarnwith ist angekommen...

Beitragvon Teckeltante » Mi 11. Jun 2014, 22:23

huepf huepf huepf
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für euch und wünsche euch eine tolle Welpenzeit und uns tolle Fotos ... Und nun ruht euch aus, alles Liebe für Abena und ihre 5er Gang. zwink
Benutzeravatar
Teckeltante
Dackelblick
 
Beiträge: 445
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 21:37


Re: Unser B-Wurf vom Jarnwith ist angekommen...

Beitragvon forstgarten » Mi 11. Jun 2014, 22:38

Fünffacher Welpenglückwunsch! runningdog runningdog runningdog runningdog runningdog
(Gibt hier nur noch den rennenden Hund, okay, wir beruhigen ihn mal hammer ---> snoopy )
DTK-Rauhhaar-Zwergteckelzwinger
"vom alten Forstgarten FCI"
Benutzeravatar
forstgarten
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2028
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 22:30
Wohnort: am Bach


Re: Unser B-Wurf vom Jarnwith ist angekommen...

Beitragvon maximielchen » Do 12. Jun 2014, 06:23

Herzlichen Glückwunsch zu diesem hinreissenden Wurf kuss

Ich wünsche Euch eine ganz tolle und entspannte Aufzuchtzeit und die besten Dackeleltern, die man sich nur vorstellen kann big_ok big_ok

Sowas ist immer wieder ein Wunder engel1
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Unser B-Wurf vom Jarnwith ist angekommen...

Beitragvon Teckelelke » Do 12. Jun 2014, 07:25

Herzlichen Glückwunsch und eine spannende Aufzuchtzeit..
Bild
Benutzeravatar
Teckelelke
Dackelblick
 
Beiträge: 378
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 21:37


Re: Unser B-Wurf vom Jarnwith ist angekommen...

Beitragvon Gassigängerin » Do 12. Jun 2014, 07:28

Danke für eure lieben Glückwünsche und Bene ist eine ganz liebevolle Mami! ♥♥♥

Die erste Nacht war relativ ruhig und alle 6 einschließlich Hypermama ließen mich ein paar Stündchen schlafen!

Jetzt sitze ich bei Käffchen hier und beobachte das kleine Gewusel und lausche dem Geschmatze
und Gebrummsel!

Bild
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:48
Wohnort: Gettorf


Re: Unser B-Wurf vom Jarnwith ist angekommen...

Beitragvon Don » Do 12. Jun 2014, 08:36

Auch hier meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurem B-Wurf. Na da hat Bene sich ja eine besondere Überraschung zu Deinem Geburtstag überlegt.

Ich freue mich riesig mit Euch. huepf

Geniesst die Zeit mit Eurer 5-er Bande und bitte ne Extra Portion Streicheleinheiten und Leckerchen für Mama Bene zwink

Und, für uns büdde büdde büdde ganz viele Fotos von "Baron Brumm" und seinen Geschwistern big_blume
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek

Nächste


Ähnliche Beiträge

C-Wurf vom Jarnwith
Forum: x - Welpenstube
Autor: Gassigänger
Antworten: 4
Die A's vom Jarnwith sind da
Forum: x - Welpenstube
Autor: Gassigänger
Antworten: 626
Unser J-Wurf - alles kleine Tigerchen.
Forum: x - Welpenstube
Autor: Tigerfan
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz