Go to footer

Moderations-Bereich ]

Uschis Jungs sind angekommen




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Uschis Jungs sind angekommen

Beitragvon Iraklia » Sa 30. Okt 2010, 02:57

Unsere Unke vom Eikenbrook hat am 28.10.2010 6 propere Jungs zur Welt gebracht. Der erste ist im Auto geboren und wird wohl Ferrari heißen. Wir sind froh und glücklich, dass sie das so toll gemeistert hat. Es war ihr erster Wurf innerhalb 4 Stunden. Fotos kommen, wenn wir uns etwas erholt haben und vor allem ausgeschlafen sind. Vater ist Imo vom Bispingdorpe, zu sehen unter teckelwelpen.de, falls es jemand interessiert. Die Geburtsgewichte lagen zwischen 255 und 330 g, ganz ordentlich Brocken. Naja, Hauptsache gesund.

Jetzt brauchen wir Namen mit F.
Iraklia
 


von Anzeige » Sa 30. Okt 2010, 02:57

Anzeige
 


Re: Uschis Jungs sind angekommen

Beitragvon Gassigängerin » Sa 30. Okt 2010, 08:20

Herzlichen Glückwunsch an die Mami für 6 stramme Jungs und an Euch. [smilie=mylove.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Uschis Jungs sind angekommen

Beitragvon Loet » Sa 30. Okt 2010, 09:51

Herzlichen Glückwunsch,allen alles Gute....
und genießt die Zeit, ist schneller rum als man glaubt
LG Jörg

Bild
"Vorzügliche Formwerte kann man sich erschleichen, vorzügliche Gene nicht!"
Rauhaardackel vom Jüttendorfer Anger
Benutzeravatar
Loet
Dachshund
 
Beiträge: 1466
Registriert: Di 17. Feb 2009, 13:54
Wohnort: Senftenberg


Re: Uschis Jungs sind angekommen

Beitragvon Julia mit Benni » Sa 30. Okt 2010, 12:48

Glückwunsch zum gesunden F-Wurf! Wünsche den Kleinen ein glückliches Dackelleben! [smilie=mylove.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]




Falko
Falstaff
Faruk
Felino
Felix
Fidget
Fidibus
Fido
Fietje
Filou
Fino
Fips
Fisby
Flash
Flecki
Flic
Flint
Flitze
Floppy
Floris
Floxi
Floyd
Flummi
Flup
Foggy
Fozzy
Freddy
Frederick
Fridolin
Frisbee
Frisco
Frisky
Fubsy
Fuchur
Fuzzy
Fynn
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Uschis Jungs sind angekommen

Beitragvon Toni » Sa 30. Okt 2010, 13:12

meine güte - 6 jungs gleich - herzlichsten glückwunsch und eine schöne zeit!!
Gabi mit Toni, Kendra, Charis UND TIEF im Herzen EBBA, BRANKA und WENZEL


[i][i]"Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Chr. Morgenstern: "Stufen"[/i][/i]
Benutzeravatar
Toni
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2003
Registriert: Do 2. Jul 2009, 18:22
Wohnort: bei Potsdam


Re: Uschis Jungs sind angekommen

Beitragvon Toni » Sa 30. Okt 2010, 13:17

meine güte - 6 jungs gleich - herzlichsten glückwunsch und eine schöne zeit!!
Gabi mit Toni, Kendra, Charis UND TIEF im Herzen EBBA, BRANKA und WENZEL


[i][i]"Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Chr. Morgenstern: "Stufen"[/i][/i]
Benutzeravatar
Toni
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2003
Registriert: Do 2. Jul 2009, 18:22
Wohnort: bei Potsdam


Re: Uschis Jungs sind angekommen

Beitragvon forstgarten » Sa 30. Okt 2010, 21:24

Rüdenglückwunsch - haben ja auch grad drei kleine Rüden, ist kein Drama sondern schön! [smilie=tumb.gif]
DTK-Rauhhaar-Zwergteckelzwinger
"vom alten Forstgarten FCI"
Benutzeravatar
forstgarten
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2028
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 21:30
Wohnort: am Bach


Re: Uschis Jungs sind angekommen

Beitragvon Suse » Sa 30. Okt 2010, 21:27

Herzlichen Glückwunsch zu den 6 Jungs [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif]
Da war das Uschi aber schnell, und wenn ich mich recht erinnere auch ein paar tage früher.
auf jedenfall freue ich mich riesig mit euch, mögen sie wachsen und gedeihen.

und bilder, ja wo bleiben sie denn [smilie=thinking1.gif] [smilie=thinking1.gif] [smilie=smoke.gif] [smilie=smoke.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Uschis Jungs sind angekommen

Beitragvon Iraklia » So 31. Okt 2010, 07:06

Bitte schön. Sie kamen 2 Tage zu früh, wahrscheinlich ist deswegen einer im Auto geboren, weil wir morgens noch beim Tierarzt waren. Vielleicht heißt der ja Ferrari. Mal sehen. Danke für die Namen.

6-Jungs-Haupt.jpg


6Jungs-1.jpg
Iraklia
 


Re: Uschis Jungs sind angekommen

Beitragvon steffi » So 31. Okt 2010, 09:23

Mary alles gute für Uschi und Ihre Babys [smilie=kisses.gif]
wünsche Dir eine schöne Welpenzeit [smilie=mylove.gif]
Uschi war damals wo ich Dich besuchte selber noch ein Welpe .. [smilie=smile1.gif]
wie schnell die zeit vergeht..jetzt ist sie selber Mutter [smilie=thinking1.gif] [smilie=wink.gif]
einen schönen Tag wünschen Elke,Fine und Gina im Herzen..Bild
Benutzeravatar
steffi
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2225
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 06:34


Re: Uschis Jungs sind angekommen

Beitragvon Iraklia » So 31. Okt 2010, 10:21

Hallo Elke, wann bist Du denn mal wieder hier in der Nähe, warst Du nicht bei der Verwandtschaft, wenn ich mich recht erinnere? Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Iraklia
 


Re: Uschis Jungs sind angekommen

Beitragvon steffi » Mo 1. Nov 2010, 09:33

Iraklia hat geschrieben:Hallo Elke, wann bist Du denn mal wieder hier in der Nähe, warst Du nicht bei der Verwandtschaft, wenn ich mich recht erinnere? Ich hoffe, es geht Euch allen gut.


Mary,wir werden wohl erst im nächsten Jahr wieder in Wriedel sein..

Mary, uns geht es gut.. [smilie=tumb.gif]

ich war damals in Wriedel..bei meinem Schwager und Schwägerin..hab auf Rauhhaar/Moritz aufgepasst ..weil die Dosenöffner in Urlaub waren..
einen schönen Tag wünschen Elke,Fine und Gina im Herzen..Bild
Benutzeravatar
steffi
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2225
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 06:34


Re: Uschis Jungs sind angekommen

Beitragvon Iraklia » Di 2. Nov 2010, 07:45

der Sixpack gedeiht prächtig und ist nur am Nuckeln. Unke geht es gut. Neue Bilder bekommt Ihr nächste Woche.
Iraklia
 



Ähnliche Beiträge

Die Butzelwälder L-Jungs
Forum: x - Welpenstube
Autor: Kobold
Antworten: 65
Sie sind heute Nacht angekommen...
Forum: x - Welpenstube
Autor: kleoline
Antworten: 12

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz