Hallo, voller Stolz berichten wir von unseren ersten Tigerkindern. Umbra hat 4 Rauhhaarkaninchenteckel zur Welt gebracht..... Mutter und Welpen sind wohlauf:-)))
Herzlichen Glückwunsch an die Mami für so süße Welpis und an Euch.Genießt die Zeit mit den Babys, sie ist leider immer viel zu schnell um. Mögen sie wachsen und gedeihen und gesund bleiben.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem seltenen Nachwuchs.
Nur sind das ja saufarbentiger wenn ich das recht gesehen habe, die sind sicher außergewöhnlich aber findet ihr die wirklich schön?
Mich interessiert die Rauhartigerei schon eine ganze Weile und vor nicht all zulanger Zeit war das was ganz gewöhnliches aber wenn dann sollten das schon schwarztiger oder brauntiger sein, naja, ist halt alles Geschmackssache, trotzdem viel Spaßbei der Aufzucht und gute Dackeleltern wünschen wir.
Im Moment sind sie einfach nur süß......!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu dem außergewöhnlichen Quartett und den Kleinen wünsche ich ein schönes langes Dackelleben...!!!! Auf weitere Bilder bin ich sehr gespannt...., denn Rauhaartiger habe ich noch nie gesehen....!!!!!! Viel Freude bei der Aufzucht!
Danke für die Glückwünsche. Für uns sind die Welpen etwas besonderes egal ob saufarben-tiger oder..... Wir haben den Papa der ist saufarben-tiger und das sieht wirklich toll aus. Es ist eben Geschmacksache mit den Farben. Wir wünschen uns, daß sich die Welpen weiterhin so gut entwickeln. Es sind tolle Welpen
Ich gratuliere und wünsche eine glückliche Zukunft für die Hundchen!
Wie du sagst seid ihr natürlich glücklich über euren gesunden Wurf, aber für mich ist diese Farbe, ob dunkel oder hell echt irritierend. Doch es ist wie alles im Leben Geschmacksache!