Go to footer

Moderations-Bereich ]

Wir warten und warten...




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Wir warten und warten...

Beitragvon Charly93 » Do 2. Jun 2011, 17:28

[smilie=smoke.gif] [smilie=smoke.gif] [smilie=smoke.gif] [smilie=smoke.gif] [smilie=smoke.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


von Anzeige » Do 2. Jun 2011, 17:28

Anzeige
 


Re: Wir warten und warten...

Beitragvon Mausejule » Do 2. Jun 2011, 18:34

Oh ich glaube das wird heut noch nix,die Dame hat es sich doch wieder anders überlegt.
Wir versuchens morgen nochmal,dann ist der 67.Tag.
Wie gut das ich so geduldig bin [smilie=bubblegum.gif]
Mausejule
Dackelblick
 
Beiträge: 310
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 12:52
Wohnort: Kalletal


Re: Wir warten und warten...

Beitragvon elise » Do 2. Jun 2011, 18:37

Mausejule hat geschrieben:Oh ich glaube das wird heut noch nix,die Dame hat es sich doch wieder anders überlegt.
Wir versuchens morgen nochmal,dann ist der 67.Tag.
Wie gut das ich so geduldig bin [smilie=bubblegum.gif]

Die meisten Babys werden ja nachts geboren... [smilie=biglol.gif] Wahrscheinlich schläft sie vernünftigerweise vor. Das solltest du auch tun!!! [smilie=sign1_31.gif]
Wir möchten dann morgen früh gleich informiert werden... Blitzlicht nicht vergessen - Batterien aufladen..

Elise
Liebe Grüße
von
Elise, Lotta, Bette und Vita

Bild
Benutzeravatar
elise
Dackelblick
 
Beiträge: 402
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 15:58
Wohnort: nördliches Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz