Go to footer

Moderations-Bereich ]

Zicke proudly presents:




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Zicke proudly presents:

Beitragvon Julia mit Benni » Mo 19. Apr 2010, 16:22

[smilie=heart fill with love.gif] Richtig lecker.......!!!!!! [smilie=smile1.gif] [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


von Anzeige » Mo 19. Apr 2010, 16:22

Anzeige
 


Re: Zicke proudly presents:

Beitragvon zickenbändiger » Mo 19. Apr 2010, 16:41

Maisy hat geschrieben:[smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif]
Das Trio hat sich toll gemacht. Ganz niedliche große Flusen und sitzen so brav.
Wie hast du das geschafft? [smilie=thinking1.gif]


Na ganz einfach..., hab gesagt: "wenn ihr schön still sitzen bleibt bekommt ihr Hühnchen..." [smilie=cryingwlaughter.gif]
und wie du siehst. hat geklappt und die Bande auch ihre Belohnung bekommen.
Im Ernst, das klappt ganz prima wenn sie müde werden. so nach 3 Stunden toben oder so... [smilie=real mad.gif]
und es alleine versuchen klappt nicht. Brauchst noch ein bis zwei Helferchen dazu.

LG Michael
Bild
Benutzeravatar
zickenbändiger
Dackelblick
 
Beiträge: 449
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 18:05


Re: Zicke proudly presents:

Beitragvon Maisy » Mo 19. Apr 2010, 17:22

Ja das stimmt. Man braucht schon mehr Personal um Welpen zu fotografieren [smilie=biglol.gif]
MfG
Eva & Co

Bild
Beurteile den Hund nicht nach seinen Haaren
Schwedisches Sprichtwort
Benutzeravatar
Maisy
Dachshund
 
Beiträge: 1325
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Bergisch Gladbach


Re: Zicke proudly presents:

Beitragvon darling » Mo 19. Apr 2010, 22:34

.
.


Aaach - sie werden mit jedem Tag süsser!
darling
 


Re: Zicke proudly presents:

Beitragvon Graf_Tunichtgut » Do 22. Apr 2010, 14:53

Endlich ist es soweit: Morgen darf ich endlich live einen Blick auf die drei Süssen werfen... [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

...bin schon suuuuuper gespannt.

Wenn du nicht aufpasst, packe ich sie einfach ein. [smilie=blush.gif] Und schwupp bist du sie los.
Benutzeravatar
Graf_Tunichtgut
Junghund
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 08:26


Re: Zicke proudly presents:

Beitragvon zickenbändiger » Do 22. Apr 2010, 16:58

Graf_Tunichtgut hat geschrieben:Endlich ist es soweit: Morgen darf ich endlich live einen Blick auf die drei Süssen werfen... [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

...bin schon suuuuuper gespannt.

Wenn du nicht aufpasst, packe ich sie einfach ein. [smilie=blush.gif] Und schwupp bist du sie los.



Was heisst " morgen darf" ??? [smilie=real mad.gif]
Gedurft hast du ja schon immer, aber als "Desperate Housewive" ja nie Zeit gehabt! [smilie=yawn.gif]

Mitnehmen kannst die Bande gerne... am Samstag bekomm ich sie dann wieder zurück. [smilie=cryingwlaughter.gif]
Gestresste Babysitterdackelinen verspeisen sie zum Frühstück! [smilie=biglol.gif]
Bild
Benutzeravatar
zickenbändiger
Dackelblick
 
Beiträge: 449
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 18:05


Re: Zicke proudly presents:

Beitragvon Alizée » Do 22. Apr 2010, 21:28

Graf_Tunichtgut hat geschrieben:Endlich ist es soweit: Morgen darf ich endlich live einen Blick auf die drei Süssen werfen... [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

...bin schon suuuuuper gespannt.

Wenn du nicht aufpasst, packe ich sie einfach ein. [smilie=blush.gif] Und schwupp bist du sie los.



Neid spricht aus mir [smilie=goingmad.gif] [smilie=goingmad.gif] ich will auch Welpen knuddeln [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif]
Benutzeravatar
Alizée
Dackelnase
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 09:19
Wohnort: Pratteln


Re: Zicke proudly presents:

Beitragvon Graf_Tunichtgut » Fr 23. Apr 2010, 06:07

zickenbändiger hat geschrieben:
Mitnehmen kannst die Bande gerne... am Samstag bekomm ich sie dann wieder zurück. [smilie=cryingwlaughter.gif]
Gestresste Babysitterdackelinen verspeisen sie zum Frühstück! [smilie=biglol.gif]


Wer die Teckelkids ertragen muss, denn machen auch drei Zickenbabys nicht fertig. [smilie=smile1.gif]
Benutzeravatar
Graf_Tunichtgut
Junghund
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 08:26


Re: Zicke proudly presents:

Beitragvon zickenbändiger » Fr 30. Apr 2010, 22:05

Hallo, mal ein kleines Update ohne Bilder...

Anton hat uns verlassen und ist ins schöne Oberfranken gezogen. Habe mir dort alles genau angesehen. Er hat einen großen dackelsicheren Garten mit Teich und darf schon im Bett schlafen. Das gefällt ihm... Ich wünsche ihm und seinen neuen Herrchen viel Spass.
Axel wird mich in 3 Wochen Richtung Schwaben verlassen. Auch dort werde ich nach dem Rechten sehen und erst vor Ort entscheiden ob er bleiben kann.
Beide Familien haben schon mehrere Dackel gehabt und wissen, worauf sie sich einlassen.

Und nun bleibt Alinchen bei mir [smilie=kisses.gif]
Sie ist herzallerliebst, wie Zicke in diesem Alter. [smilie=real mad.gif] ich bring sie um! [smilie=goingmad.gif]
Im Garten bleibt nichts so wie es ist, täglich mehrfach planschen, Papierkörbe leeren, Schnecken und Regenwürmer fangen, Herrchen beissen... ja das liebt sie besonders. Interessant ist, dass sich Zicke genauso verhalten hat. Sie war auch so ein Mistvieh! Heute hat Alina das erste Leistungszeichen bekommen, Maus Natur! Unsere Katze hat ihr eine lebende Maus mitgebracht die dann von der Kleinen gleich gekillt wurde. Mal sehen was die nächstenWochen so bringen.

LG Michael
Bild
Benutzeravatar
zickenbändiger
Dackelblick
 
Beiträge: 449
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 18:05


Re: Zicke proudly presents:

Beitragvon Maisy » So 2. Mai 2010, 17:42

Na dann viel Spaß mit der Kleine [smilie=heart fill with love.gif]
Es fängt gut an [smilie=biglol.gif]
MfG
Eva & Co

Bild
Beurteile den Hund nicht nach seinen Haaren
Schwedisches Sprichtwort
Benutzeravatar
Maisy
Dachshund
 
Beiträge: 1325
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Bergisch Gladbach


Re: Zicke proudly presents:

Beitragvon maximielchen » So 2. Mai 2010, 17:43

Alles wird gut [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Zicke proudly presents:

Beitragvon Alizée » So 2. Mai 2010, 18:38

zickenbändiger hat geschrieben:Hallo, mal ein kleines Update ohne Bilder...

Anton hat uns verlassen und ist ins schöne Oberfranken gezogen. Habe mir dort alles genau angesehen. Er hat einen großen dackelsicheren Garten mit Teich und darf schon im Bett schlafen. Das gefällt ihm... Ich wünsche ihm und seinen neuen Herrchen viel Spass.
Axel wird mich in 3 Wochen Richtung Schwaben verlassen. Auch dort werde ich nach dem Rechten sehen und erst vor Ort entscheiden ob er bleiben kann.
Beide Familien haben schon mehrere Dackel gehabt und wissen, worauf sie sich einlassen.

Und nun bleibt Alinchen bei mir [smilie=kisses.gif]
Sie ist herzallerliebst, wie Zicke in diesem Alter. [smilie=real mad.gif] ich bring sie um! [smilie=goingmad.gif]
Im Garten bleibt nichts so wie es ist, täglich mehrfach planschen, Papierkörbe leeren, Schnecken und Regenwürmer fangen, Herrchen beissen... ja das liebt sie besonders. Interessant ist, dass sich Zicke genauso verhalten hat. Sie war auch so ein Mistvieh! Heute hat Alina das erste Leistungszeichen bekommen, Maus Natur! Unsere Katze hat ihr eine lebende Maus mitgebracht die dann von der Kleinen gleich gekillt wurde. Mal sehen was die nächstenWochen so bringen.

LG Michael


ich hab es Dir gesagt [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] warte bis Du einen Golfrasen bekommst [smilie=cryingwlaughter.gif] nur dazu brauchst Du keine Golfbälle, Tennisbälle oder Fussbälle gehen da nähmlich auch. [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]
Benutzeravatar
Alizée
Dackelnase
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 09:19
Wohnort: Pratteln


Re: Zicke proudly presents:

Beitragvon zickenbändiger » So 2. Mai 2010, 18:42

und die erste Maus hat sie gestern auch gekillt... die Mietze hat sie ihr lebend gebracht... [smilie=real mad.gif]
Zicke war schlimm aber Alina... [smilie=bull.gif] [smilie=real mad.gif] [smilie=bull.gif]
Bild
Benutzeravatar
zickenbändiger
Dackelblick
 
Beiträge: 449
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 18:05


Re: Zicke proudly presents:

Beitragvon Alizée » Mo 3. Mai 2010, 08:51

zickenbändiger hat geschrieben:und die erste Maus hat sie gestern auch gekillt... die Mietze hat sie ihr lebend gebracht... [smilie=real mad.gif]
Zicke war schlimm aber Alina... [smilie=bull.gif] [smilie=real mad.gif] [smilie=bull.gif]



und es wird von Wurf zu Wurf schlimmer, unsere steigern sich, ich will nicht wissen was der Z-Wurf anstellt, der G und H-Wurf haben schon alles gegeben, ist aber sicher noch eine steigerung möglich [smilie=bull.gif]
Du bist ja erst bei A [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]

Gruss Carmen
Benutzeravatar
Alizée
Dackelnase
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 09:19
Wohnort: Pratteln


Re: Zicke proudly presents:

Beitragvon Graf_Tunichtgut » Mo 3. Mai 2010, 12:34

zickenbändiger hat geschrieben:Zicke war schlimm aber Alina... [smilie=bull.gif] [smilie=real mad.gif] [smilie=bull.gif]


Von dem die zwei das wohl haben... [smilie=smile1.gif]
Benutzeravatar
Graf_Tunichtgut
Junghund
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 08:26

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz