Go to footer

Moderations-Bereich ]

Bildgalerien der Bewohner und mehr....




Board-Regel

Moderatoren: Whippet, Julia mit Benni, Suse


Bildgalerien der Bewohner und mehr....

Beitragvon Whippet » So 8. Dez 2013, 22:51

Wie es aussieht sind aus dem alten Dackelhaus keine Bilder per Backup
in das neue Dackelhaus geladen worden.
Das betrifft die Bildgalerien jedes Bewohner ( nur wer eine hat )
allerdings auch noch alle Beiträge in welche Bilder gepostet wurden.
Insbsondere die Wurfkisten der Züchter usw usw.

Im empfehle jedem der da Bilder noch für sich sichern möchte,
diese im alten Dackelhaus raus zu sichern und auf der eigenen Festplatte ab zu speichern.
Das Problem kann ich nicht so ohne weiteres lösen.
Kann schlecht jeden Threat durchsuchen ob da Bilder drinn sind oder nicht.

Bitte euch aber in den nächsten Tagen keine neuen Bilder in eure eigenen Bildgalerien zu laden.
Vielleicht fällt mir für das Problem eine Lösung ein. Ich arbeite jedenfalls daran.

Falls da nix geht bliebe nur das löschen der alten Bildgalerien und ihr könnt neuen anlegen.
Wäre vermutlich die schnellste Lösung. Ihr könntet die Bilder aus der alten Galerie wieder
reinsetzen.... die Kommentare wären aber weg.....

Wie wichtig sind denn die alten Bildgalerien? Könnt ihr die wieder aufbauen?

Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


von Anzeige » So 8. Dez 2013, 22:51

Anzeige
 


Re: Bildgalerien der Bewohner und mehr....

Beitragvon Toni » Mo 9. Dez 2013, 14:22

HabdieBilder gespeichert und big_tea warte nun abererst mal ab...., weil ich auf Manfreds Supergeschick hoffe zwink
Gabi mit Toni, Kendra, Charis UND TIEF im Herzen EBBA, BRANKA und WENZEL


[i][i]"Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Chr. Morgenstern: "Stufen"[/i][/i]
Benutzeravatar
Toni
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2003
Registriert: Do 2. Jul 2009, 18:22
Wohnort: bei Potsdam


Re: Bildgalerien der Bewohner und mehr....

Beitragvon Julia mit Benni » Mo 9. Dez 2013, 22:54

Oje, meine war noch von den Dackelhaus-Anfängen, das krieg ich nicht mehr zusammen; ist aber auch egal, weil mich ja hier eh fast jeder kennt........lach......!!!!! !denk1
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Bildgalerien der Bewohner und mehr....

Beitragvon Whippet » Di 10. Dez 2013, 18:42

Julia mit Benni hat geschrieben:Oje, meine war noch von den Dackelhaus-Anfängen, das krieg ich nicht mehr zusammen; ist aber auch egal, weil mich ja hier eh fast jeder kennt........lach......!!!!! !denk1



Julia, du kannst wie jeder andere auch die Bilder aus deiner Galerie im alten Dackelhaus
auf deinen Rechner kopieren. Dann hast du die alle.
Die könnte man dann auch hier wieder in die Galerie stellen.
Das Problem hier ist, in ettlichen Beiträgen sind Bilder gewesen.
Die sind nun alle nicht mit nach hier gekommen.
Bedeutet die Kommentare zu den Bildern machen keinen Sinn da die Bilder ja nicht da sind.
Ich denke mal ich lösche hier die alten Bildgalerien und dann bekommt jeder eine neue.
Da kann er ja dann auch die alten Bilder aus dem alten Dackelhaus wieder einstellen.
Dann gibst halt neue Kommentare.....

Die Bilder fehlen ja auch in der Welpenstube.... so das nun bei den alten Würfen
eben keine Bilder mehr drinn sind. Aber das können wir nicht alles wieder mit
den entsprechenden Bildern auffüllen. Wäre zwar machbar würde aber in monatelanges
dran arbeiten ausufern. Man muss den Beitrag suchen wo das Bild fehlt dann das Bild im alten
Dackelhaus dann runterladen, hier wieder in den betreffenden Beitrag reinladen.
Und das für hunderte Beiträge. ( wenn das jeder für seine Bilder in seinen Beiträgen macht)
wenn ich das machen soll sind es tausende Beiträge und ich wäre vermutlich Jahre damit
beschäftigt. DA denke ich mal das das keinen Sinn macht da die mehrzahl der Beiträge
vermutlich kaum noch von jemandem angesehen werden.
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: Bildgalerien der Bewohner und mehr....

Beitragvon Julia mit Benni » Di 10. Dez 2013, 19:46

Ich finde auch, man sollte die Galerien aus dem alten DH löschen. Fangen wir eben hier wieder mit neuen Galerien an, das dürfte doch kein Problem sein. Dann könnte jeder seine Galerie vielleicht auch etwas kompakter gestalten, so daß nicht jedes einzelne Bild seitenlang kommentiert wird, sondern man eine schöne Bildersammlung hintereinander ansehen und dann kommentieren kann. Ist nur so ein Gedanke......!!! !denk1
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Bildgalerien der Bewohner und mehr....

Beitragvon Charly93 » Di 10. Dez 2013, 22:08

Ich habe es bestimmt überlesen, aber wie lange haben wir Zeit, Bilder aus dem alten DH zu retten?
Es sind ein paar dabei, die ich hier nicht auf dem Rechner habe, weil sie mir von anderen eingestellt wurden.
Die hätte ich dann schon gern.
Den ganzen Dezember noch? !denk1
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Bildgalerien der Bewohner und mehr....

Beitragvon Whippet » Mi 11. Dez 2013, 17:17

Charly93 hat geschrieben:Ich habe es bestimmt überlesen, aber wie lange haben wir Zeit, Bilder aus dem alten DH zu retten?
Es sind ein paar dabei, die ich hier nicht auf dem Rechner habe, weil sie mir von anderen eingestellt wurden.
Die hätte ich dann schon gern.
Den ganzen Dezember noch? !denk1




Ich werde das alte Dackelhaus nun nach und nach dicht machen.
Wer alledings noch Bilder retten will kann sich bei mir per PN melden.
Dann kann ich das für ihn wieder freischalten.
Die Bildgalerien und die Welpenstube werde ich aber erst mal offen lassen.
Zumindestens bis nach Weihnachten.
Ihr habt also noch etwas Zeit eure Bilder zu retten.

Die Bildgalerien hier werden wir löschen.... also die alten leeren.
Julia hat ihre ja schon gelöscht und neue Bilder reingestellt.
Die natürlich nicht... aber die anderen schon.
Ohne Bilder drinn machen die ja keinen Sinn.
Dann dürft ihr die wieder neu füllen.....
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: Bildgalerien der Bewohner und mehr....

Beitragvon maximielchen » So 15. Dez 2013, 10:19

Ich fang Beizeiten nochmal von vorne an.

Dann kann man sich wieder mal um Jahre zurückversetzen und alte Zeiten und Gedanken wieder aufleben lassen, wo der alte Zosse noch jung und gut drauf war....schwärm
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Bildgalerien der Bewohner und mehr....

Beitragvon Whippet » Do 9. Jan 2014, 19:09

So nun ist es amtlich, die Bilder aus dem alten Dackelhaus sind im Nirwana.
Bei der Softwareumstellung sind sie leider verloren gegangen.
Natürlich ohne die Schuld des neuen Betreibers, lag an instabilem Server wo
leider unsere Bilder drauf waren, sollen auch nur ganz wenige vereinzelte Foren
sein die betroffen sind.... wage ich zwar zu bezweifeln aber so schreiben sie.
Guter Service war das jedenfalls nicht, auch nicht das ich 2 mal nachfragen musste
um überhaupt mitgeteilt zu bekommen das nix mehr zu retten ist.

Ich werde das alte Forum jetzt auch komplett löschen lassen.
Zugang hat eh keiner mehr und da die Bilder weg sind und alles
andere eh schon hier ist, kann das dann auch gelöscht werden.
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: Bildgalerien der Bewohner und mehr....

Beitragvon Charly93 » Do 9. Jan 2014, 20:37

DAnke für deine Mühe! big_blume
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Wichtig: bitte lesen!!!

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz