Go to footer

Moderations-Bereich ]

Das "Aus" für das Dackelhaus....oder Umzug in ein neues DH




Board-Regel

Moderatoren: Whippet, Julia mit Benni, Suse


Re: Das "Aus" für das Dackelhaus....oder Umzug in ein neues

Beitragvon Andrea Dicke » Mi 27. Nov 2013, 17:55

so, bin auch im neuen Forum registriert - macht einen sehr heimeligen Eindruck :o) Wirklich wunderschönes Forenbanner - optisch auf jeden Fall eine Verbesserung.
Andrea Dicke
Welpe
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:58


von Anzeige » Mi 27. Nov 2013, 17:55

Anzeige
 


Re: Das "Aus" für das Dackelhaus....oder Umzug in ein neues

Beitragvon Teckeltante » Mi 27. Nov 2013, 18:28

ich bin auch schon gehüpft ----- schön wird's. [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]
Benutzeravatar
Teckeltante
Dackelblick
 
Beiträge: 445
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 20:37


Re: Das "Aus" für das Dackelhaus....oder Umzug in ein neues

Beitragvon Julia mit Benni » Mi 27. Nov 2013, 18:36

Hab auch mein neues DH-Domizil bezogen, gefällt mir gut, braucht etwas Eingewöhnung, aber es wird gut.....!!!! Super, Suse und Manfred, Ihr habt ein schönes Haus für uns ausgesucht...!!!!

[smilie=clap.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Das "Aus" für das Dackelhaus....oder Umzug in ein neues

Beitragvon Whippet » Mi 27. Nov 2013, 18:43

Wir sind zur Zeit immer noch am recherchieren.... vielleicht finden wir ja noch was
wo wir die alten Daten mit reinbekommen..... aber fürs erste ziehen wir mal dahin um.
Das Problem was wir im neuen Domizil haben..... wir haben nur sehr wenig Speicherplatz
um Bilder ins Dackelhaus zu stellen....
Wer also Bilder ins neuen Dackelhaus posten will muss das über einen Bildhoster machen.
DA werden die Bilder nicht auf dem Süpeicherplatz des Dackelhause abgespeichert
sondern beim Hoster. Die Bilder werden dann wenn der Beitrag angezeigt wird jeweils geladen.
Vorteil, es spart Speicherplatz für uns... NAchteil das ist umständlicher.
Die Avatare könnt ihr aber wieder reinladen... nur nicht Bilder im Threat.

An allem anderen arbeiten wir noch.....


Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: Das "Aus" für das Dackelhaus....oder Umzug in ein neues

Beitragvon dobi-dackel » Mi 27. Nov 2013, 19:23

[smilie=hi.gif] ich bin zwar in letzter Zeit selten hier und poste wenig,möchte aber gern mit ziehen ins neue Forum.
Nun meine Frage darf ich denn auch mit ? [smilie=whiteflower.gif]
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Mira

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Josh Billings
Benutzeravatar
dobi-dackel
Junghund
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 21:49


Re: Das "Aus" für das Dackelhaus....oder Umzug in ein neues

Beitragvon Karl-Otto » Mi 27. Nov 2013, 19:33

dobi-dackel hat geschrieben:[smilie=hi.gif] ich bin zwar in letzter Zeit selten hier und poste wenig,möchte aber gern mit ziehen ins neue Forum.
Nun meine Frage darf ich denn auch mit ? [smilie=whiteflower.gif]


Tisch, Stuhl und Bett sind schon eingeräumt. Hundekörbchen mußt du selber mitbringen!!

Jule
Karl-Otto
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4154
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 19:18


Re: Das "Aus" für das Dackelhaus....oder Umzug in ein neues

Beitragvon steffi » Mi 27. Nov 2013, 20:14

ich kann mich nicht anmelden..Benutzername ja...Passwort ist falsch ...muss ich mich neu Registrieren???
einen schönen Tag wünschen Elke,Fine und Gina im Herzen..Bild
Benutzeravatar
steffi
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2225
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 06:34


Re: Das "Aus" für das Dackelhaus....oder Umzug in ein neues

Beitragvon Karl-Otto » Mi 27. Nov 2013, 20:25

steffi hat geschrieben:ich kann mich nicht anmelden..Benutzername ja...Passwort ist falsch ...muss ich mich neu Registrieren???


Jepp.Mit allem drum und dran.
Keriegst ne Mail, bestätigen und gut.
Karl-Otto
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4154
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 19:18


Re: Das "Aus" für das Dackelhaus....oder Umzug in ein neues

Beitragvon Schlumpf » Mi 27. Nov 2013, 20:41

Hab mich auch gerade registriert!
Mal ne blöde Frage: Was ist denn der Unterschied bei der Sprachauswahl Deutsch:Sie und Deutsch:Du ????
Vielleicht krieg ich bei "Sie" nur höfliche Smilies zur Auswahl... [smilie=smile1.gif] und nicht sowas: [smilie=neener.gif] ???

LG
Christine
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann möchte ich einmal dorthin kommen, wo die Hunde sind.
Will Rogers
Benutzeravatar
Schlumpf
Welpe
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:22
Wohnort: Nähe Aschaffenburg


Re: Das "Aus" für das Dackelhaus....oder Umzug in ein neues

Beitragvon Karl-Otto » Mi 27. Nov 2013, 20:47

Schlumpf hat geschrieben:Hab mich auch gerade registriert!
Mal ne blöde Frage: Was ist denn der Unterschied bei der Sprachauswahl Deutsch:Sie und Deutsch:Du ????
Vielleicht krieg ich bei "Sie" nur höfliche Smilies zur Auswahl... [smilie=smile1.gif] und nicht sowas: [smilie=neener.gif] ???

LG
Christine


Besitzer edler Dackel dürfen die "Sie" Option wählen, Besitzer von Tölen müssen die "Du" Option nehmen.
Was ist mit deutschen ZUs und englischen Froleins? [smilie=cryingwlaughter.gif] Gibt es ne "You" Option?

Jule
Karl-Otto
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4154
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 19:18


Re: Das "Aus" für das Dackelhaus....oder Umzug in ein neues

Beitragvon Schlumpf » Mi 27. Nov 2013, 21:01

OmG, dann muss ich die Spracheinstellung schnell ändern, zwei ZU.... [smilie=crying1.gif]

LG
Christine
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann möchte ich einmal dorthin kommen, wo die Hunde sind.
Will Rogers
Benutzeravatar
Schlumpf
Welpe
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:22
Wohnort: Nähe Aschaffenburg


Re: Das "Aus" für das Dackelhaus....oder Umzug in ein neues

Beitragvon Karl-Otto » Mi 27. Nov 2013, 21:02

Schlumpf hat geschrieben:OmG, dann muss ich die Spracheinstellung schnell ändern, zwei ZU.... [smilie=crying1.gif]

LG
Christine


Nicht heulen!
Stell Dir mal vor, welche Freiheiten du damit hast..... [smilie=angel-smiley-015.gif]

Jule [smilie=tempted.gif]
Karl-Otto
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4154
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 19:18


Re: Das "Aus" für das Dackelhaus....oder Umzug in ein neues

Beitragvon Mücke » Mi 27. Nov 2013, 23:28

Da habt ihr aber eine Menge Arbeit!!
Danke für eure Mühe.
Ich gehe gleich auch mal rüber und melde mich neu an.

Wie sieht das denn mit dem Forum von der TB aus? Ist da nix zu machen???
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: Das "Aus" für das Dackelhaus....oder Umzug in ein neues

Beitragvon Julchen_S » Do 28. Nov 2013, 00:03

Auch ich bin im neuen tollen Haus! Vielen DAnk für die ganze Arbeit!

Müssen wir uns alle wieder vorstellen?
Dackel = ein halber Hund hoch, anderthalb Hunde lang

Ein Dackel ist ein Hund, derjemanden an der Leine hat
Benutzeravatar
Julchen_S
Dackelblick
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 08:55
Wohnort: Saarbrücken


Re: Das "Aus" für das Dackelhaus....oder Umzug in ein neues

Beitragvon Mashou » Do 28. Nov 2013, 10:02

Habe mich auch angemeldet.
Mashou
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 710
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 19:53
Wohnort: Herne

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Wichtig: bitte lesen!!!

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz