Go to footer

Moderations-Bereich ]

Fahrradkorb für Glathaardackel




Board-Regel

Moderatoren: Whippet, Julia mit Benni, Suse


Fahrradkorb für Glathaardackel

Beitragvon Achim » Di 24. Jan 2023, 16:24

Hallo, kann mir jemand einen Tipp zu einem passenden Fahrradkorb für unseren 10kg schweren Dackel geben?
Nach 2 Fehlkäufen ( zuerst zu kleiner Korb, dann Fahrradanhänger der nicht akzeptiert wurde), bräuchte ich gute Tipps was für ein Korb aus Eurer Erfahrung geeignet wäre.
Vielen Dank!
Gruß Achim mit Jägermeister
Achim
Welpe
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Jan 2023, 16:16


von Anzeige » Di 24. Jan 2023, 16:24

Anzeige
 


Re: Fahrradkorb für Glathaardackel

Beitragvon Dackelino » Mi 2. Aug 2023, 08:27

Hallo Achim,

wir haben auch sehr lange nach einer passenden Transportmöglichkeit für unseren Dackel Daisy gesucht. Nach einigen Versuchen sind wir dann auf den DogRider gestoßen. Daisy liebt ihn und er ermöglicht es dem Dackel, sicher wie ein Kind über der Mittelstange des Fahrrads mitzureisen und alles in Fahrtrichtung zu beobachten. Der DogRider ist speziell für kleine Hunde entwickelt, maximal 10kg Körpergewicht und eine max. Länge von 31cm. Auch wenn er teurer als normale Körbe ist, hat sich die Anschaffung für uns dennoch sehr ausgezahlt.

Ich habe vorkurzem erst einen Beitrag zum Fahrradfahren mit Dackel und dem DogRider geschrieben. Vielleicht findest du dort auch noch den ein oder anderen nützlichen Tipp: https://dackelino.de/sicherheit/mit-dem-dackel-auf-tour-sicher-und-freudvoll-radfahren-mit-deinem-hund. Ich hoffe, dass dies auch eine passende Lösung für euch ist!

Viel Spaß beim Radfahren mit Jägermeister!

Liebe Grüße,
Dackelino
Dackelino
Welpe
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Aug 2023, 08:08


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Wichtig: bitte lesen!!!

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz