Go to footer

Moderations-Bereich ]

Suchmaschienen finden Das Dackelhaus nicht




Board-Regel

Moderatoren: Whippet, Julia mit Benni, Suse


Re: Suchmaschienen finden Das Dackelhaus nicht

Beitragvon Whippet » So 16. Feb 2014, 14:33

elise hat geschrieben:Ne, Manfred hat recht. Solange keine Cookies gesetzt wurden, kommt man bei keiner von einem "Normalo" gesetzten Suchwort (Dackel, Dackelforum, Dackelhaus usw.) auf diese Seite. Da wollte ich auch schon seit ner Weile drauf hinweisen.

Jammerschade. Heißt ja, dass es keine Neuzugänge geben wird, wenn nicht jemand zufällig durch Bekannte extra drauf hingewiesen wird.



Und genau das ist das Problem.... ich kann im Forum Meta Tags setzen.
Das sind Schlagworte für die Suchmaschinen die extra für die an bestimmten positionen geschrieben werden.
Leider helfen da die besten Texte nix wenn dann kein Bot auf die Seite kommt und sie liest.
Daher wird das Dackelhaus dann nicht gefunden.
Unser Ranking in den Suchen muß stark verbessert werden.... das geschieht indem Links
auf das Forum gesetzt werden auf HP´s welche von den Bots besucht werden.
Die Bots folgen auch den Links.... wenn viele Links aufs Forum gesetzt werden steigt man im Ranking
und man wird wieder von den Bots besucht. Das Forum ist jedenfalls zum großen Teil für die Bots offen.
Die könnten also viele Beiträge lesen.....
Eingetragen in den Suchmaschinen ist das Forum auch..... im Moment weiß ich nicht was ich noch
machen könnte... außer das ich FAcebook freischalte so das Beiträge vom Prinzip wie im Facebook
geliked werden können.... das wird aber dann nur auf Facebook angezeigt und nicht im Forum
und ich weiß nicht ob alle das so gerne sehen wenn ihre Beiträge ins Facebook veröffentlicht werden
zumindestens teilweise...... denke mal das muß nicht sein.
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


von Anzeige » So 16. Feb 2014, 14:33

Anzeige
 


Re: Suchmaschienen finden Das Dackelhaus nicht

Beitragvon dori » So 16. Feb 2014, 15:58

!denk1 Ich kapier immer noch nicht, warum es bei mir funktioniert.
Benutzeravatar
dori
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 649
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:18


Re: Suchmaschienen finden Das Dackelhaus nicht

Beitragvon Pebbles » So 16. Feb 2014, 17:08

Also bei meiner Homepage ist der Umzug des Dackelhauses berücksichtigt zwink
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 07:17
Wohnort: Markneukirchen


Re: Suchmaschienen finden Das Dackelhaus nicht

Beitragvon Whippet » So 16. Feb 2014, 17:33

dori hat geschrieben:!denk1 Ich kapier immer noch nicht, warum es bei mir funktioniert.


Mach dir keine Gedanken, das werden wir eh nie raus bekommen.
Google schaut sich an was du so im Netz besuchst und passt die Suche dementsprechend an.
Bedeutet es sortiert vor und auch aus was es dir anzeigt.
Wenn heute 10 Leute die gleiche Suche in google machen bekommen sie unter Umständen
10 verschiedene Ergenisse angezeigt. Einge Ergebnisse die bei anderen ganz oben stehen
bekommen andere User gar nicht angezeigt.
Das ist zwar eine Bevormundung aber google macht das ja nur zu unserem Besten.
Dummerweise ist das die meistgenutzte Suchmaschine in Europa.
Eine Suchmaschine die ich oft nutze ist zum Beispiel MetaGer.
Die ist nicht kommerziell da von einer Uni in Deutschland betrieben.
Gibts auch als Metager2 welche dann Ergenisse überprüft.
Die finden auch das DAckelhaus wenn man gezielt danach sucht.
Es müsste aber auch unter Teckelforum, Dackelforum und/oder Dachshundforum
und noch so 10 weiteren Schlagwörtern angezeigt werden.
Das natürlich am besten auch auf Google.....
Das alte DAckelhaus war da wenn man Teckelforum suchte auch immer unter den TOP 5 Ergebnisse.
Da will ich auch wieder hin..... und daran arbeite ich halt zur Zeit.
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: Suchmaschienen finden Das Dackelhaus nicht

Beitragvon Gassigängerin » Mo 17. Feb 2014, 07:51

Bei uns auf der HP ist es geändert! zwink
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Suchmaschienen finden Das Dackelhaus nicht

Beitragvon elise » Di 18. Feb 2014, 13:51

dori hat geschrieben:!denk1 Ich kapier immer noch nicht, warum es bei mir funktioniert.
Weil das Internet mehr über dich weiß, als du in deinen Alpträumen vermutest... big_haare
Liebe Grüße
von
Elise, Lotta, Bette und Vita

Bild
Benutzeravatar
elise
Dackelblick
 
Beiträge: 402
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 15:58
Wohnort: nördliches Niedersachsen


Re: Suchmaschienen finden Das Dackelhaus nicht

Beitragvon dori » Di 18. Feb 2014, 15:30

icon_mrgreen Na, wenns das Dackelhaus an erster Stelle bringt, weiß das Internet wenigstens, dass ich mich mit der Dackelei beschäftige.
Benutzeravatar
dori
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 649
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:18


Re: Suchmaschienen finden Das Dackelhaus nicht

Beitragvon Toni » Di 18. Feb 2014, 17:04

So, ich hoffe, dass der Link bald bei mir zu sehen ist big_bye
Gabi mit Toni, Kendra, Charis UND TIEF im Herzen EBBA, BRANKA und WENZEL


[i][i]"Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Chr. Morgenstern: "Stufen"[/i][/i]
Benutzeravatar
Toni
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2003
Registriert: Do 2. Jul 2009, 18:22
Wohnort: bei Potsdam


Re: Suchmaschienen finden Das Dackelhaus nicht

Beitragvon Whippet » Di 18. Feb 2014, 21:58

So, die ersten 3 Bots waren heute schon mal hier.....
es geht also so langsam voran..... endlich wird das Dackelhaus von den Bots besucht.
Nun werden wir so langsam im Ranking steigen und dann auch gefunden werden.

Trotzdem natürlich die Bitte..... aktuallisiert auf allen HP´s die Links zum Dackelhaus
und wer noch keinen gesetzt hat möge das bitte machen....
Das hilft echt viel wenn Links auf das Forum gesetzt sind.

Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: Suchmaschienen finden Das Dackelhaus nicht

Beitragvon Adele » Di 18. Feb 2014, 22:20

Kann es auch nur bestätigen. Hatte auch immer wieder Schwierigkeiten. Habe es mir jetzter Favouriten abgespeichert, damit ist es kein Problem mehr.
Es grüßen

Brigitte mit Paula und Jolie
Benutzeravatar
Adele
Dackelnase
 
Beiträge: 816
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 20:17

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Wichtig: bitte lesen!!!

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz