Go to footer

Moderations-Bereich ]

Willkommen im neuen Dackelhaus




Board-Regel

Moderatoren: Whippet, Julia mit Benni, Suse


Willkommen im neuen Dackelhaus

Beitragvon Whippet » Sa 7. Dez 2013, 13:05

Herzlich willkommen im neuen Dackelhaus !

Wie ihr festestellen könnt sieht es hier ein wenig anders aus als im alten Dackelhaus.
Nicht nur das es hier schneit und alles so blau aussieht, ich habe auch einige Einstellungen geändert.
So bekommen Bewohner Bereiche in denen sie nicht Mitlied sind nun auch nicht mehr angezeigt.
Das gilt für alle Bewohner. Meiner Meinung nach hilft das bei der Übersicht.
Einige Bereiche wie z.B. den Zuchtschaubereich werde ich noch überarbeiten.
Dort werden Bereiche zusammengeführt da es mir effektiv zu viele verschiedene Bereiche sind.
Da sucht man sich blöde um was zu finden.

Die einzelnen Berechtigungen habe ich Gruppenweise überprüft.
Bedeutet ich habs nun nicht für jedes einzelne Mitglied gemacht.
Das führt nun dazu das bei einzelnen nun auch mal was nicht so funktioniert wie es sollte.
Ich bitte dies zu entschuldigen. Die oder der Betroffene mögen mir bitte per PN mitteilen
das sie ein Problem haben und welches das ist.
Ich werde das dann schnellstmöglich ändern.
Denke aber mal das es wichtiger ist das der Umzug erfolgt damit nicht noch mehr Beiträge
im alten Dackelhaus geschrieben werden, da diese ja nicht mehr nach hier übernommen werden.
Wer also sein nach dem 1.12.13 im alten Dackelhaus veröffentlichte Beiträge nach hier retten will
muss diese dann nach hier kopieren. Dazu muss das Thema hier natürlich erst mal existieren.
Ansonsten muss das Thema eröffnet werden. Bei Problemen damit ebenfalls bitte per PN an mich wenden.
Noch eins. Bei allen Problemen hier mit Zugängen oder Beiträgen vom alten Dackelhaus bitte
ausschließlich mich kontaktieren. Suse und Julia können euch da nicht helfen.

Sollten noch gravierende Neuigkeiten sein werde ich dies natürlich hier mitteilen.
Ebenso falls doch noch größere und mehrere Bewohner betreffende Probleme auftreten.
Ist dann für mich ja einfacher hier alle zu erreichen als jedem eine PN zu schreiben.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spass im neuen Dackelhaus.

Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


von Anzeige » Sa 7. Dez 2013, 13:05

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Die neuen Regeln
Forum: x - Wichtig: bitte lesen!!!
Autor: Whippet
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Wichtig: bitte lesen!!!

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz