Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Fr 5. Apr 2013, 06:24

Tolle Bilder vom Abenteuerspielplatz Garten. Danke Judith. [smilie=kiss of love.gif]

Fr 5. Apr 2013, 06:24

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Fr 5. Apr 2013, 07:34

Herrlich so rumtobende Actionbilder zu sehen. [smilie=heart fill with love.gif]


Schmunzeln habe ich aber doch müssen: Gegen Paula sehen die Kleinen wie KT's aus! [smilie=wink.gif]

Und Omi Fee: Die darf ja nun auch nicht vergessen werden. Total schön! [smilie=clap.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Fr 5. Apr 2013, 12:52

Die Bilder sind mal wieder herrlich, man kann gedanklich richtig mit rennen. [smilie=cryingwlaughter.gif]
Natürlich gefällt mir der kleine Herrmann am besten - der hat aber auch Riesenlöffel! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Fr 5. Apr 2013, 15:09

[smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] Ganz schöne Meute....und wir toben mit bei Anschauen...man sieht wie die schon groß geworden sind [smilie=kisses.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Fr 5. Apr 2013, 16:01

[smilie=heart fill with love.gif] Alle Bilder sind schön, aber die mit Paula und den Kleinen gefallen mir am besten.....!!!!! Und Hermännchen ist der Clou.....!!!!!! [smilie=kisses.gif] [smilie=tumb.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Fr 5. Apr 2013, 20:26

Da muss ich doch gleich das "Nochmal-Tier" drücken, bei den schönen Bildergeschichten.... [smilie=kisses.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Fr 5. Apr 2013, 22:14

wunderschöne bilder..lieben dank dafür....daumen für jung don sind ganz feste gedrückt!!!

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Sa 6. Apr 2013, 12:25

Danke für diese wunderschönen Bilder von den Knuffelmäusen und natürlich auch dem Rest des Rudels. [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Das Kleeblatt wirklich sehr gelungen. [smilie=tumb.gif] Aber Klein Don hat es mir besonders angetan. Was war das für eine Selbstbeherrschung ihn nicht in die Tasche zu stecken!!!
Ich wünsche mir bis zum Auszug und hoffentlich darüber hinaus gaaaanz viele Berichte und Fotos von den Vieren.
Liebe Grüße von Tante Sunny & Danny

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

So 7. Apr 2013, 16:02

Jetzt kann ich Euch mitteilen, dass unser kleiner Charmeur eine ganz tolle Familie gefunden hat.
Er wird am Mittwoch ausziehen, und eine sehr liebe Dame über den Verlust Ihres 13 Jahre alten Rüden hinweg trösten.
Zwischen ihr und unserem Charmeur hat es sofort gefunkt [smilie=kisses.gif]
Schön ist, dass er bei uns in der Nähe bleiben wird [smilie=blush.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

So 7. Apr 2013, 16:11

Gassigängerin hat geschrieben:Nun muß ich aber erstmal fragen wie es den Helferleins geht?


Maisy hat geschrieben:Heike du kannst dich über Ostertagen wieder erholen und für nächste Fotos Kräfte sammeln [smilie=kiss of love.gif]


Was soll ich sagen [smilie=braces.gif]

Ich habe mich die letzten Tage ein wenig rar gemacht. War im Urlaub im Niemandsland! [smilie=biglol.gif] Ich hatte weder Telefonnetz oder Internet [smilie=crying2.gif]
Dafür aber sehr gut erholt!

Auf geht´s Judith, Endspurt für die letzten Welpenbilder! Dann geht´s raus, in die weite Welt! [smilie=puppy2.gif] [smilie=puppy2.gif] [smilie=puppy2.gif] [smilie=puppy2.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

So 7. Apr 2013, 16:32

Heike: Warst Du irgendwo im Nirgendwo???
Ohne Kommunikation usw???
Das gibt es noch???

Na die Hauptsache ist doch das Du Dich erholt hast, Kraft getankt hast und nun voller Tatdrang wieder da bist! [smilie=smile1.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

So 7. Apr 2013, 17:33

Ich freu mich riesig, dass der kleine süße Kerl ein neues Zuhause gefunden hat!
Und ich hoffe, er meldet sich mal wieder! [smilie=kiss of love.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

So 7. Apr 2013, 20:07

[smilie=heart fill with love.gif] Das sind ja prima Neuigkeiten! Alles liebe für den kleinen Herzensbrecher und seine neue Familie [smilie=i love you1.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Di 9. Apr 2013, 19:08

Nun haben alle ein schönes Zuhause gefunden und ziehen nun so nach und nach aus! Auf der einen Seite schön doch auf der anderen Seite schade!


Doch bevor sie gehen:
Hast Du nicht noch mal Bilder für uns so zum Abschied? [smilie=thinking1.gif]

Bitte! [smilie=kiss of love.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Di 9. Apr 2013, 20:52

Gassigängerin hat geschrieben:Nun haben alle ein schönes Zuhause gefunden und ziehen nun so nach und nach aus! Auf der einen Seite schön doch auf der anderen Seite schade!


Doch bevor sie gehen:
Hast Du nicht noch mal Bilder für uns so zum Abschied? [smilie=thinking1.gif]

Bitte! [smilie=kiss of love.gif]



Ich gebe mir Mühe liebe Steffi [smilie=heart fill with love.gif]

Heute war unsere Zuchtwartin da. Und dieses Mal hatten auch wir eine Zuchtwartanwärterin zu Besuch.
Hat alles sehr gut geklappt und unsere Bande war sehr tapfer.

Nun steht Ihrem Auszug nichts mehr im Weg [smilie=crying2.gif]
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz