Go to footer

Moderations-Bereich ]

A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon eifeler » Mo 2. Nov 2009, 21:21

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:
Julchen_S hat geschrieben:Ooooh unser kleiner dicker Schatz!!! [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you1.gif]

Das is ja mal toll, man kommt nach Hause und wird mit so tollen Bildern überracht. Er sieht schon richtig erwachsen aus und wunderschön obendrein.

Ich freu mich sehr das Aline auch ein schönes neues Zuhause gefunden hat. Ich wünsch der kleinen Lady alles Gute. [smilie=mylove.gif]


Da auch beim 100. Fingerschnippsen nix passiert ist, muss ich wohl auf den 05.12.09 warten. [smilie=crying1.gif]
Aber dann is die Freude für uns auch noch größer.



Ooooh unser kleiner dicker Schatz!!!

na ja, das hätte ich mal sagen sollen (duckmichmalundhauab) [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]


... @Suse: Wer hat der hat! [smilie=wink.gif]

Wir sehen uns zur Spezialschau in Dierdorf (08.11.) und dann ... [smilie=rock.gif]

LG
Andreas
[smilie=bye2.gif]
eifeler
 


von Anzeige » Mo 2. Nov 2009, 21:21

Anzeige
 


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon eifeler » Mo 2. Nov 2009, 21:24

... das SixPack von der Waldburg Remagen beim Gruppenkuscheln.

Unsere Knutschkugel "Alraune" hat sich auch wieder in Position begeben.

LG
Andreas
[smilie=bye2.gif]
eifeler
 


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon dori » Di 3. Nov 2009, 09:29

Klaufaktor extrem hoch [smilie=smile1.gif] [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
dori
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 649
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:18


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon Julchen_S » Do 5. Nov 2009, 13:28

Noch ein Monat und dann ist Nikolaus und dann kommt der Toni zu uns ins Haus.

[smilie=fairy.gif]
Dackel = ein halber Hund hoch, anderthalb Hunde lang

Ein Dackel ist ein Hund, derjemanden an der Leine hat
Benutzeravatar
Julchen_S
Dackelblick
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 08:55
Wohnort: Saarbrücken


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon eifeler » Do 5. Nov 2009, 21:24

Julchen_S hat geschrieben:Noch ein Monat und dann ist Nikolaus und dann kommt der Toni zu uns ins Haus.

[smilie=fairy.gif]


Hallo Julia,

heute war der 31zigste Tag.

Antonio entwickelt sich prächtig [smilie=tumb.gif]

LG
Andreas
[smilie=bye2.gif]

P.S. Damit du noch etwas mehr schmachtest, hier drei Bilder vom 05.11.2009:
eifeler
 


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon Julchen_S » Do 5. Nov 2009, 22:14

Die Bilder könnt ich rund um die Uhr schauen. Würde es nie leid werden!

Ich schau die Bilder an und kann noch gar nicht glauben, das es unserer wird.

Wenn ich jetzt noch anfang Ritze in die Wand zu kratzen um noch ein Beweis für vergangene Tage zu haben, halten mich dann wohl alle für total verstört. [smilie=blush.gif] [smilie=blush.gif] [smilie=blush.gif]
Dackel = ein halber Hund hoch, anderthalb Hunde lang

Ein Dackel ist ein Hund, derjemanden an der Leine hat
Benutzeravatar
Julchen_S
Dackelblick
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 08:55
Wohnort: Saarbrücken


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon Julia mit Benni » Do 5. Nov 2009, 22:31

Kannst Du dem Kleinen nicht mal zwischendurch einen Besuch abstatten und ihn leibhaftig knuddeln.....?????? [smilie=smile1.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon Julchen_S » Do 5. Nov 2009, 22:54

Leider muss ich immoment ganz viel arbeiten, damit ich wenn der kleine kommt, auch gaaanz viel frei hab. Und viel Zeit für ihn hab. Und die Fahrt nach Remagen ist von uns aus doch zwei Stunden. Ich denke wenn ich jetzt nochmal hin fahre und wieder ohne Hund heim fahre, wird das zur absoluten Katastrophe. [smilie=crying1.gif] [smilie=crying1.gif]

Also lieber noch ein bisschen warten und dann aber mit Antonio im Gepäck ins neue Zuhause
Dackel = ein halber Hund hoch, anderthalb Hunde lang

Ein Dackel ist ein Hund, derjemanden an der Leine hat
Benutzeravatar
Julchen_S
Dackelblick
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 08:55
Wohnort: Saarbrücken


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon Julia mit Benni » Do 5. Nov 2009, 23:01

Das verstehe ich; es haben nicht alle so ein Glück und haben den Züchter fast vor der Haustür wie wir......., wir standen jeden 3. Tag da,um unseren Welpen zu sehen.......!!!! [smilie=kisses.gif] Naja, jetzt kannst Du ja schon die Tage zählen, in 30 Tagen ist er bei Euch.....!!!!!!! [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon eifeler » So 15. Nov 2009, 22:00

... heute war der 41ste Tag für Antonio.

Nur noch drei Wochen [smilie=wink.gif]

Weiterhin entwickelt er sich prächtig.

Damit Julia noch ein wenig mehr Herzschmerz bekommt, hier zwei aktuelle Bider von heute Abend:
eifeler
 


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon Mücke » Mo 16. Nov 2009, 00:12

Der Wichtel ist ja total entzückend!!! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon Julchen_S » Mo 16. Nov 2009, 00:56

Ah wie schön!!!

Wir freuen uns gerade so für die neuen Bilder und sagen danke. [smilie=kiss of love.gif] Oh er ist so wunderschön! Und er schielt nicht mehr, wobei er wäre auch schielend perfekt für uns gewesen. Er ist wirklich einfach nur perfekt und ich veranstalte einmal täglich den Feilstant weil ich das Warten nicht mehr aushalte. [smilie=ahhhhhhh.gif]
Vielen vielen Dank dür die neuen Bilder, ich hab ´mir so ein Monatsalbum für das erste Jahr bestellt. Da kommt für jeden Monat ein Bild rein.

Liebe Grüße aus Saarbrücken,

Alex und Julia [smilie=fairy.gif]
Dackel = ein halber Hund hoch, anderthalb Hunde lang

Ein Dackel ist ein Hund, derjemanden an der Leine hat
Benutzeravatar
Julchen_S
Dackelblick
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 08:55
Wohnort: Saarbrücken


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon eifeler » So 22. Nov 2009, 22:09

... heute war der 48zigste Tag für den A-Wurf "von der Waldburg Remsgen".

Alle gedeihen prächtig und sind wohl auf.

LG
Andreas
[smilie=bye2.gif]

Aline:
eifeler
 


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon eifeler » So 22. Nov 2009, 22:10

Alraune:
eifeler
 


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon eifeler » So 22. Nov 2009, 22:10

Antea:
eifeler
 

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz