Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Mo 2. Nov 2009, 21:21

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:
Julchen_S hat geschrieben:Ooooh unser kleiner dicker Schatz!!! [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you1.gif]

Das is ja mal toll, man kommt nach Hause und wird mit so tollen Bildern überracht. Er sieht schon richtig erwachsen aus und wunderschön obendrein.

Ich freu mich sehr das Aline auch ein schönes neues Zuhause gefunden hat. Ich wünsch der kleinen Lady alles Gute. [smilie=mylove.gif]


Da auch beim 100. Fingerschnippsen nix passiert ist, muss ich wohl auf den 05.12.09 warten. [smilie=crying1.gif]
Aber dann is die Freude für uns auch noch größer.



Ooooh unser kleiner dicker Schatz!!!

na ja, das hätte ich mal sagen sollen (duckmichmalundhauab) [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]


... @Suse: Wer hat der hat! [smilie=wink.gif]

Wir sehen uns zur Spezialschau in Dierdorf (08.11.) und dann ... [smilie=rock.gif]

LG
Andreas
[smilie=bye2.gif]

Mo 2. Nov 2009, 21:21

Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Mo 2. Nov 2009, 21:24

... das SixPack von der Waldburg Remagen beim Gruppenkuscheln.

Unsere Knutschkugel "Alraune" hat sich auch wieder in Position begeben.

LG
Andreas
[smilie=bye2.gif]

Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Di 3. Nov 2009, 09:29

Klaufaktor extrem hoch [smilie=smile1.gif] [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif]

Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Do 5. Nov 2009, 13:28

Noch ein Monat und dann ist Nikolaus und dann kommt der Toni zu uns ins Haus.

[smilie=fairy.gif]

Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Do 5. Nov 2009, 21:24

Julchen_S hat geschrieben:Noch ein Monat und dann ist Nikolaus und dann kommt der Toni zu uns ins Haus.

[smilie=fairy.gif]


Hallo Julia,

heute war der 31zigste Tag.

Antonio entwickelt sich prächtig [smilie=tumb.gif]

LG
Andreas
[smilie=bye2.gif]

P.S. Damit du noch etwas mehr schmachtest, hier drei Bilder vom 05.11.2009:

Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Do 5. Nov 2009, 22:14

Die Bilder könnt ich rund um die Uhr schauen. Würde es nie leid werden!

Ich schau die Bilder an und kann noch gar nicht glauben, das es unserer wird.

Wenn ich jetzt noch anfang Ritze in die Wand zu kratzen um noch ein Beweis für vergangene Tage zu haben, halten mich dann wohl alle für total verstört. [smilie=blush.gif] [smilie=blush.gif] [smilie=blush.gif]

Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Do 5. Nov 2009, 22:31

Kannst Du dem Kleinen nicht mal zwischendurch einen Besuch abstatten und ihn leibhaftig knuddeln.....?????? [smilie=smile1.gif]

Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Do 5. Nov 2009, 22:54

Leider muss ich immoment ganz viel arbeiten, damit ich wenn der kleine kommt, auch gaaanz viel frei hab. Und viel Zeit für ihn hab. Und die Fahrt nach Remagen ist von uns aus doch zwei Stunden. Ich denke wenn ich jetzt nochmal hin fahre und wieder ohne Hund heim fahre, wird das zur absoluten Katastrophe. [smilie=crying1.gif] [smilie=crying1.gif]

Also lieber noch ein bisschen warten und dann aber mit Antonio im Gepäck ins neue Zuhause

Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Do 5. Nov 2009, 23:01

Das verstehe ich; es haben nicht alle so ein Glück und haben den Züchter fast vor der Haustür wie wir......., wir standen jeden 3. Tag da,um unseren Welpen zu sehen.......!!!! [smilie=kisses.gif] Naja, jetzt kannst Du ja schon die Tage zählen, in 30 Tagen ist er bei Euch.....!!!!!!! [smilie=tumb.gif]

Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

So 15. Nov 2009, 22:00

... heute war der 41ste Tag für Antonio.

Nur noch drei Wochen [smilie=wink.gif]

Weiterhin entwickelt er sich prächtig.

Damit Julia noch ein wenig mehr Herzschmerz bekommt, hier zwei aktuelle Bider von heute Abend:

Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Mo 16. Nov 2009, 00:12

Der Wichtel ist ja total entzückend!!! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Mo 16. Nov 2009, 00:56

Ah wie schön!!!

Wir freuen uns gerade so für die neuen Bilder und sagen danke. [smilie=kiss of love.gif] Oh er ist so wunderschön! Und er schielt nicht mehr, wobei er wäre auch schielend perfekt für uns gewesen. Er ist wirklich einfach nur perfekt und ich veranstalte einmal täglich den Feilstant weil ich das Warten nicht mehr aushalte. [smilie=ahhhhhhh.gif]
Vielen vielen Dank dür die neuen Bilder, ich hab ´mir so ein Monatsalbum für das erste Jahr bestellt. Da kommt für jeden Monat ein Bild rein.

Liebe Grüße aus Saarbrücken,

Alex und Julia [smilie=fairy.gif]

Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

So 22. Nov 2009, 22:09

... heute war der 48zigste Tag für den A-Wurf "von der Waldburg Remsgen".

Alle gedeihen prächtig und sind wohl auf.

LG
Andreas
[smilie=bye2.gif]

Aline:

Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

So 22. Nov 2009, 22:10

Alraune:

Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

So 22. Nov 2009, 22:10

Antea:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz