Go to footer

Moderations-Bereich ]

Buntspecht ist da




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Buntspecht ist da

Beitragvon Suse » Di 29. Dez 2009, 00:09

Hallo Wolfgang,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem B-Wurf. Ich habe deinen letzten Beitrag sehr gerne gelesen und muss immer noch schmunzeln. Deine Erklärung war einfach, süß.

Ich hoffe nur für die Zwei, das ihre Namen auch komplett auf das Formular für die Wurfeintragung passen. Es wäre eine Schande wenn nicht. Aber wie ich Dich kenne, tackerst Du noch ein Blatt dran.

Und nun wünsche ich Euch von Herzen alles Liebe.

Ach, ja und sei nicht so sparsam mit Bildern
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


von Anzeige » Di 29. Dez 2009, 00:09

Anzeige
 


Re: Buntspecht ist da

Beitragvon Mephisto » Di 29. Dez 2009, 00:22

Wer was von mir will, möge mich bitte anrufen. Ich bin im echten Leben
wirklich brav und gebe gerne Hinweise und Tips zu allen Teckelthemen.
Ich bin aber extrem schreibfaul und habe daher keine Lust, irgendwelche
Mails oder PNs zu beantworten.
Mephisto
Junghund
 
Beiträge: 68
Registriert: So 13. Sep 2009, 18:52


Re: Buntspecht ist da

Beitragvon Mephisto » Di 29. Dez 2009, 00:30

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:... Ich hoffe nur für die Zwei, das ihre Namen auch komplett auf das Formular für die Wurfeintragung passen. Es wäre eine Schande wenn nicht. ...


Die Namen passen. Der Wurfeintragungsantrag ist schon ausgefüllt [smilie=tumb.gif]
Wer was von mir will, möge mich bitte anrufen. Ich bin im echten Leben
wirklich brav und gebe gerne Hinweise und Tips zu allen Teckelthemen.
Ich bin aber extrem schreibfaul und habe daher keine Lust, irgendwelche
Mails oder PNs zu beantworten.
Mephisto
Junghund
 
Beiträge: 68
Registriert: So 13. Sep 2009, 18:52


Re: Buntspecht ist da

Beitragvon Suse » Di 29. Dez 2009, 00:35

Mephisto hat geschrieben:
Suse und ihre Teckel hat geschrieben:... Ich hoffe nur für die Zwei, das ihre Namen auch komplett auf das Formular für die Wurfeintragung passen. Es wäre eine Schande wenn nicht. ...


Die Namen passen. Der Wurfeintragungsantrag ist schon ausgefüllt [smilie=tumb.gif]



ja, so hab ich es mir doch gleich gedacht [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]

also von hinten sehen die kleinen ja schon gut aus, aber wie mögen sie von vorne aussehen [smilie=thinking1.gif] [smilie=thinking1.gif] [smilie=thinking1.gif] [smilie=thinking1.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Buntspecht ist da

Beitragvon Biene » Di 29. Dez 2009, 00:44

Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Nachwuchs und weiterhin alles Gute für die liebevolle Mutter und den Kleinen... [smilie=mylove.gif]
Liebe Grüsse
Inka mit Biene von Royal Berglandia


Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für das Tier!
Benutzeravatar
Biene
Junghund
 
Beiträge: 85
Registriert: So 27. Dez 2009, 22:59
Wohnort: Hürth/b. Köln


Re: Buntspecht ist da

Beitragvon eifeler » Di 29. Dez 2009, 10:02

Mephisto hat geschrieben:Gegen 17 Uhr kam der zweite Welpe - eine schwarz-rote Hündin mit 160 Gramm. Ihr Name ist

Blitznervinchen-Heli von Qundry vom schwarzen Keiler FCI

Viele Grüße


[smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] und schön das der kleine Tigermann nicht alleine groß werden muß.

LG und eine schöne Welpenzeit wünscht
Andreas
[smilie=bye2.gif]

P.S. Schau doch mal bitte nach ob es einen "Bierfilzl' gab! Der Name ist für meinen B-Wurf notiert [smilie=wink.gif] oder wie in Kremsmünster schon diskutiert Blunzen [smilie=cryingwlaughter.gif]
eifeler
 


Re: Buntspecht ist da

Beitragvon zickenbändiger » Di 29. Dez 2009, 10:40

Hallo Wolfgang,

Glückwunsch zum Nachwuchs! [smilie=wave1.gif]
Bin aber mal gespannt, was passiert wenn du die Kerlchen heranrufst...
Bis der Name ausgesprochen ist sind sie über alle Berge... [smilie=cryingwlaughter.gif]
Wünsche die viel Spass bei der Aufzucht.

VG Michael
Bild
Benutzeravatar
zickenbändiger
Dackelblick
 
Beiträge: 449
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 18:05


Re: Buntspecht ist da

Beitragvon Toni » Di 29. Dez 2009, 11:21

Hallo Wolfgang - hab deine "Wurfanzeige" grad erst gelesen, da wir gestern samt Teckeln den total verschneiten Brocken erstiegen....Also: alles Gute für Mutter und Welpen, hab viel Freude dran, solange sie bei Dir sind [smilie=flower.gif]
Deine Idee mal alte Namen zu verwnden, ist doch gut, denn diem waren echt lustig oder urig. LG Gabi
Gabi mit Toni, Kendra, Charis UND TIEF im Herzen EBBA, BRANKA und WENZEL


[i][i]"Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Chr. Morgenstern: "Stufen"[/i][/i]
Benutzeravatar
Toni
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2003
Registriert: Do 2. Jul 2009, 18:22
Wohnort: bei Potsdam


Re: Buntspecht ist da

Beitragvon van Ringen » Di 29. Dez 2009, 14:21

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu den 2 süßen [smilie=mylove.gif]
Alles Gute für die Mama und die Babys [smilie=tumb.gif]
Gruß von Michaela und dem Langhaarteckelzwinger "van Ringen"
Benutzeravatar
van Ringen
Dachshund
 
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:02
Wohnort: 32609 Hüllhorst


Re: Buntspecht ist da

Beitragvon Angi » Mi 6. Jan 2010, 00:13

Als Katzenzüchterin die Stunden/Tage/Wochen/Monate vorher auf Namensuche geht bin ich begeistert von soviel liebevoller und intelligenter Namensuche! Klasse!
Welpchen sind auch süß aber das weißt Du ja :-D
Haste keine HP?
Bild

Lieben Gruß von Angi
Benutzeravatar
Angi
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2315
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 21:45
Wohnort: NL (Grenzgebiet Aachen)


Re: Buntspecht ist da

Beitragvon Whippet » Mi 6. Jan 2010, 01:34

Angi hat geschrieben:Als Katzenzüchterin die Stunden/Tage/Wochen/Monate vorher auf Namensuche geht bin ich begeistert von soviel liebevoller und intelligenter Namensuche! Klasse!
Welpchen sind auch süß aber das weißt Du ja :-D
Haste keine HP?



Doch hat er.... http://www.tigerdackel.de/

Aber eigentlich ist Mephisto ( Wolfgang ) in der Teckelwelt
so bekannt das er die nicht aufführen braucht......

[smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif]
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: Buntspecht ist da

Beitragvon Angi » Mi 6. Jan 2010, 19:17

Ich bin ja nicht in der Teckelwelt aktiv :-D
Bild

Lieben Gruß von Angi
Benutzeravatar
Angi
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2315
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 21:45
Wohnort: NL (Grenzgebiet Aachen)


Re: Buntspecht ist da

Beitragvon Charly93 » Mi 6. Jan 2010, 22:53

Angi hat geschrieben:Ich bin ja nicht in der Teckelwelt aktiv :-D

Na, das kann ja noch kommen, wer weiß....
Aber das hat ja Zeit. [smilie=smile1.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Buntspecht ist da

Beitragvon Angi » Mi 6. Jan 2010, 22:58

"Problem" bei mir ist: wenn ich irgendwo aktiv bin dann auch richtig.
Und irgendwie hat der Tag nur 24 Stunden....
Bild

Lieben Gruß von Angi
Benutzeravatar
Angi
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2315
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 21:45
Wohnort: NL (Grenzgebiet Aachen)


Re: Buntspecht ist da

Beitragvon Whippet » Mi 6. Jan 2010, 23:14

Angi hat geschrieben:"Problem" bei mir ist: wenn ich irgendwo aktiv bin dann auch richtig.
Und irgendwie hat der Tag nur 24 Stunden....



Na davon verbringst du ja schon mal 2 hier im Dackelhaus......
damit ist der Anfang ja gemacht,,,,,,

[smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz