Go to footer

Moderations-Bereich ]

Es ist vollbracht




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Julia mit Benni » Do 25. Aug 2011, 22:18

[smilie=heart fill with love.gif] Ich verliebe mich ja naturgemäß immer in die kleinsten Welpen, so hier in Dinah - obwohl ich den Rüden Blaubändchen am hübschesten finde. Aber Dinah regt irgendwie den Beschützer- oder Mutterinstinkt........!!!!! [smilie=kisses.gif] Ach Michaela, alle Deine Schätzchen sind eigentlich gleich schön..................!!!!!! [smilie=biglol.gif] [smilie=kiss of love.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


von Anzeige » Do 25. Aug 2011, 22:18

Anzeige
 


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Kleene » Sa 27. Aug 2011, 08:27

Angi hat geschrieben:
Julia mit Benni hat geschrieben:Ich nehme an, Angi hat sich für das kleine "Blaubändchen" entschieden - oder? Angi, wer ist nun der kleine Daxx.....?????? [smilie=thinking1.gif] [smilie=smile1.gif]


Nächste Woche Samstag gehe ich die Sechserbande live bewundern und wahrscheinlich werde ich dann eine Wahl machen. Momentan habe ich die noch nicht gemacht - auch wenn mir der 'blaue' die ganze Zeit schon zuzurufen scheint 'ich bin es, ich bin es' :-D



Wir sind alle schon gaaanz neugierig Angi. Heute siehst du deinen Daxx zum ersten Mal live. [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße!

Silke Bild
Benutzeravatar
Kleene
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 08:06
Wohnort: Horn-Bad Meinberg


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Angi » Sa 27. Aug 2011, 08:27

Wir fahren jetzt los :-D
Bild

Lieben Gruß von Angi
Benutzeravatar
Angi
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2315
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 21:45
Wohnort: NL (Grenzgebiet Aachen)


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Gassigängerin » Sa 27. Aug 2011, 08:31

Angi hat geschrieben:Wir fahren jetzt los :-D


Grüß schön!!!
Hast Du die [smilie=party_29.gif] mit???
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Monika Herten » Sa 27. Aug 2011, 08:36

Alle sehen so süß aus. [smilie=kisses.gif] Da bin ich froh, mich nicht entscheiden zu müssen [smilie=biglol.gif]
„Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?“

John F. Kennedy
Monika Herten
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 6368
Registriert: So 18. Feb 2007, 10:17


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon evarose » Sa 27. Aug 2011, 08:56

Hab jetzt auch wieder Nerven gehabt die schönen Bilder zu betrachten. Sehen alle toll aus. Für mich wäre Debby die Nr. 1.
evarose
 


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Hermine » Sa 27. Aug 2011, 08:59

Welpen [smilie=kisses.gif] gucken ist ja soooo aufregend - ich wünsche Dir ganz viel Spaß. Gute Fahrt. [smilie=hello.gif]
Liebe Grüße
Sandra mit Emily (Briard), Zottel (Gos d'Atura Català) und Hermine (Daggel)
Benutzeravatar
Hermine
Dachshund
 
Beiträge: 1341
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 12:57
Wohnort: Schlesen bei Kiel


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon van Ringen » Sa 27. Aug 2011, 15:29

Angi ist jetzt wieder auf dem Weg nach Hause.

Sie hat sich entschieden, aber das wird sie euch sicherlich später selbst erzählen. [smilie=smile1.gif] [smilie=biglol.gif]

Mal schauen ob der andere Rüde morgen nachmittag seine neuen Besitzer findet. [smilie=wink.gif]

Morgen mittag lernen wir die Interessenten für Debby kennen und am Montag morgen wird der Reservierungsvertrag für die kleine Dinah unterschrieben.

Und dann sind sie alle vergeben.
Gruß von Michaela und dem Langhaarteckelzwinger "van Ringen"
Benutzeravatar
van Ringen
Dachshund
 
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:02
Wohnort: 32609 Hüllhorst


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Hermine » Sa 27. Aug 2011, 16:23

van Ringen hat geschrieben:Angi ist jetzt wieder auf dem Weg nach Hause.

Sie hat sich entschieden, aber das wird sie euch sicherlich später selbst erzählen. [smilie=smile1.gif] [smilie=biglol.gif]

Mal schauen ob der andere Rüde morgen nachmittag seine neuen Besitzer findet. [smilie=wink.gif]

Morgen mittag lernen wir die Interessenten für Debby kennen und am Montag morgen wird der Reservierungsvertrag für die kleine Dinah unterschrieben.

Und dann sind sie alle vergeben.


Für die kleine Dinah freut mich das ganz besonders. [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße
Sandra mit Emily (Briard), Zottel (Gos d'Atura Català) und Hermine (Daggel)
Benutzeravatar
Hermine
Dachshund
 
Beiträge: 1341
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 12:57
Wohnort: Schlesen bei Kiel


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Mücke » Sa 27. Aug 2011, 18:51

Das ging aber fix mit den neuen Eltern!! Klasse, man ist dann so beruhigt und kann den Rest der Welpenzeit richtig schön geniessen.
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Angi » Sa 27. Aug 2011, 19:23

Bin zu Hause. Kaputt und müde - Lynn mußte noch abgeholt werden, hat ein Turnier gelaufen heute, 1 x 3te und 1 x 8te und 1x disqualifiziert.

Es ist der Blaue geworden :-D Ich hatte gebeten, die Halsbänder auszuziehen damit ich unvoreingenommen entscheiden konnte - aber ich habe DAXX doch erkannt...auch wenn ich zugeben muß, daß der grüne Don Camillo ihm recht ähnlich sieht. Aber Daxx hat auch 'in echt' die etwas dickere Nase [smilie=wink.gif] und da steh' ich ja drauf.

Fotos sind gemacht, kommen später oder morgen.
Bild

Lieben Gruß von Angi
Benutzeravatar
Angi
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2315
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 21:45
Wohnort: NL (Grenzgebiet Aachen)


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Julia mit Benni » Sa 27. Aug 2011, 19:40

[smilie=cheerleader.gif] Wie schön, es ist doch tatsächlich Blaubändchen.............!!!!!! [smilie=tumb.gif] Das heißt für das Dackelhaus: Wir werden weiter den Lebensweg vom kleinen Daxx bei Angi verfolgen können......!!!!!! Freue mich schon auf die Bilder....!!!! Und Angi, noch ca. 4 Wochen, dann ist der Süße bei Dir.....!!!!! [smilie=clap.gif] [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon maximielchen » Sa 27. Aug 2011, 19:47

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hätte auch das Blaubändchen genommen [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Gassigängerin » Sa 27. Aug 2011, 20:22

Das ist ja toll! [smilie=clap.gif]

Herzlichen Glückwunsch zum blaubandträger Daxx! [smilie=puppy2.gif]


Denke bei den Bildern auch an's Augustbild Angi! [smilie=wink.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Es ist vollbracht

Beitragvon Don » Sa 27. Aug 2011, 21:10

Das ist doch toll, dass Du Dich entschieden hast!

Es freut mich sehr, dass Daxx bald bei Dir einzieht!
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz