Go to footer

Moderations-Bereich ]

Jette Joop und der O - Wurf




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon lady » So 31. Jan 2010, 23:18

Ganz tolle Welpen. Glückwunsch. LG Anja
lady
 


von Anzeige » So 31. Jan 2010, 23:18

Anzeige
 


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Suse » Mo 1. Feb 2010, 21:22

heute wurde die bande mal wieder entwurmt. und damit sie nicht immer alles so rumsauen gab es diesmal tabletten. und keiner von den 6 nahm sie freiwillig. das läßt den entschluß zu das sie auch was von ihrem vater geerbt haben. Jette Joop hätte alle tabletten auf einmal genommen und anschließend gefragt ob es noch nachschub gibt. so was von verfressen ist dieses weib.

anstonsten geht es der bande sehr sehr gut. heute waren sie für ca. 10 sekunden im schnee, ruckzuck waren sie wieder drin [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon nele-emma » Mo 1. Feb 2010, 22:42

hatte ich schon erwähnt dass ich gucken will!!!!!!!!!....menno....braun hat was...und da otto waalkes ja meine idee war habe ich ja schon fast so ne art patentantestatus!!!! ...oder???....nun mal im ernst.....ihr macht das klasse....so eine durch und überdachte dackelzucht!....so eine wunderbare aufzucht für die kleinen.....und ich kann mich nur wiederholen...wären wir damals...so vor nun fast 4 jahren nicht bei dir gewesen.....hätte mein männe nicht dich und deine art kennengelernt....ich wäre heute noch an diesem kerl am überreden.....*gg*....der wollte nie einen dackel.....und nun isser so stolz...am meisten auf seine! nele....und dieses blöde vieh...ich sags dir.....ich mach alles für die.....und wen liebt se abgöttisch...das männchen!!!!....gruss.....
wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkste

grüße!! heike
Benutzeravatar
nele-emma
Dachshund
 
Beiträge: 1292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 08:45
Wohnort: nähe köln


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Suse » Di 2. Feb 2010, 11:08

nele-emma hat geschrieben:hatte ich schon erwähnt dass ich gucken will!!!!!!!!!....menno....braun hat was...und da otto waalkes ja meine idee war habe ich ja schon fast so ne art patentantestatus!!!! ...oder???....nun mal im ernst.....ihr macht das klasse....so eine durch und überdachte dackelzucht!....so eine wunderbare aufzucht für die kleinen.....und ich kann mich nur wiederholen...wären wir damals...so vor nun fast 4 jahren nicht bei dir gewesen.....hätte mein männe nicht dich und deine art kennengelernt....ich wäre heute noch an diesem kerl am überreden.....*gg*....der wollte nie einen dackel.....und nun isser so stolz...am meisten auf seine! nele....und dieses blöde vieh...ich sags dir.....ich mach alles für die.....und wen liebt se abgöttisch...das männchen!!!!....gruss.....



Du weisst ja wo wir wohnen [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Charly93 » Di 2. Feb 2010, 16:50

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:heute wurde die bande mal wieder entwurmt. und damit sie nicht immer alles so rumsauen gab es diesmal tabletten. und keiner von den 6 nahm sie freiwillig. das läßt den entschluß zu das sie auch was von ihrem vater geerbt haben. Jette Joop hätte alle tabletten auf einmal genommen und anschließend gefragt ob es noch nachschub gibt. so was von verfressen ist dieses weib.

anstonsten geht es der bande sehr sehr gut. heute waren sie für ca. 10 sekunden im schnee, ruckzuck waren sie wieder drin [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]


[smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]
Das kenne ich auch von meiner Katze (keine Probleme mit Tabletten) - sie hatte mal furchtbar Durchfall und bekam Tabletten dagegen, so richtig dicke Dinger - ne halbe am Tag. Mühselig Tablette ins Maul gestopft, Maul zugehalten, bis geschluckt. Und als ich losließ, schnappte sie sich die zweite Halbe und weg war sie....
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Suse » Do 4. Feb 2010, 20:04

So, jetzt mach ich es amtlich: Otto Waalkes hat ein neues zu Hause, das wisst Ihr ja schon.

Und jetzt kommt es, der kleine Kerl zieht zu Wupperfriese und Familie [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

Bilder von dem Kerl werden nach geliefert [smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Suse » Do 4. Feb 2010, 22:07

Nach und nach, kommen die neuen Dackeleltern. Jetzt hat auch die Ondra ihr Familie gefunden. Sie geht in einen Dackelerfahrenen Haushalt. Wo heute morgen der Dackel für immer gehen musste.



und somit suchen Odin und Odo noch Dackeleltern.
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Suse » Fr 5. Feb 2010, 21:04

Wollt Ihr Bilder sehen [smilie=thinking1.gif] [smilie=thinking1.gif] [smilie=thinking1.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Leyla » Fr 5. Feb 2010, 21:09

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:Wollt Ihr Bilder sehen [smilie=thinking1.gif] [smilie=thinking1.gif] [smilie=thinking1.gif]



Blöde Frage [smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=real mad.gif] [smilie=real mad.gif] [smilie=real mad.gif] [smilie=real mad.gif] [smilie=real mad.gif]
na klar, nun aber zügig [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]
Leyla
 


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Suse » Fr 5. Feb 2010, 21:21

neeeeeeee, so auf keinen fall [smilie=nono.gif] :-?
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Leyla » Fr 5. Feb 2010, 21:58

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:neeeeeeee, so auf keinen fall [smilie=nono.gif] :-?


nun aber ruck zuck hier [smilie=goingmad.gif] [smilie=goingmad.gif] [smilie=goingmad.gif] [smilie=goingmad.gif] [smilie=goingmad.gif]
Leyla
 


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Sylvia » Fr 5. Feb 2010, 22:02

Suse, habe die Fotos schon auf deiner HP gesehen. Süß die beiden. Was hat der kleine Odin denn für eine interessante Farbe !????

LG Sylvia+Max
LG von Sylvia,Max+Klara
Benutzeravatar
Sylvia
Dackelblick
 
Beiträge: 348
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 22:34
Wohnort: Greven


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Whippet » Fr 5. Feb 2010, 22:08

Sylvia hat geschrieben:Suse, habe die Fotos schon auf deiner HP gesehen. Süß die beiden. Was hat der kleine Odin denn für eine interessante Farbe !????

LG Sylvia+Max


Braun, wie Odo, Otto und Ombra

[smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Sylvia » Fr 5. Feb 2010, 22:15

Hattet ihr ja auch gleich nach seiner Geburt geschrieben, aber auf dem Foto sieht er so anders braun aus. Liegt wahrscheinlich nur am Foto,................,auf jeden Fall zuckersüß !!!

LG Sylvia+Max
LG von Sylvia,Max+Klara
Benutzeravatar
Sylvia
Dackelblick
 
Beiträge: 348
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 22:34
Wohnort: Greven


Re: Jette Joop und der O - Wurf

Beitragvon Whippet » Fr 5. Feb 2010, 22:17

Sylvia hat geschrieben:Hattet ihr ja auch gleich nach seiner Geburt geschrieben, aber auf dem Foto sieht er so anders braun aus. Liegt wahrscheinlich nur am Foto,................,auf jeden Fall zuckersüß !!!

LG Sylvia+Max



Kann aber auch daran liegen das braun-rot ( das schwarz-rote ohne schwarz )
und braunsaufarbend beim DTK nach neuer Farbenlehre alle nur braun sind
obwohl das Genetisch ein Großer Unterschied ist......
Na ja vielleicht merken die Herrn beim DTK das ja auch noch mal.
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Jette Joop`s Q-Wurf
Forum: x - Welpenstube
Autor: Suse
Antworten: 280

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Uni, Name

Impressum | Datenschutz